Beiträge von Sayuri

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

• Mushishi
    • Natsume Yuujinchou
    • Haikyuu!
    • Durararar!!

Was ist euer absoluter hass Anime?

School Days

Begründung: Mir wurde dieser Anime als was ganz falsches verkauft, dabei ist es ein ganz normaler Drama Anime der am Ende ein bisschen skaliert. Im Grunde ist das ein ganz verhunster Anime. Allein der Main Chara, dem man den ganzen Anime über an den Hals springen will und das nicht weil man sich in ihn verliebt. Na gut im Grunde ich Sekai schuld, da sie ihm gezeigt hat, was er so mit seinem kleinen Freund anstellen kann...aber Ich Mag den Anime einfach nicht!

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

• Mushishi 2
    • Donten ni Warau
    • Gugure! Kokkuri-san
    • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?

Eig..von keinem, wenn ich mich so recht erinnere.

Was ist euer Lieblings Genre?

Wobei ich mir Drama immer schwer tue. Aber oft haben SoL Anime auch ein Hauch von Drama mit bei, da kommt man dann nicht drumherum. Aber ich bin eine Person die sehr nah am Wasser gebaut ist..und dann fließen ganz schnelle die Tränen. Bin ach gerade dabei mir ein paar Comedy Anime raus zu suchen, denn lieber lache ich bei einem Anime, als
    ständig weinen zu müssen. xD

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?

Eig min ich nur kein Fan von Ecchi, weil das für mich ein Genre ist was ich nicht verstehe. Wenn man schon Brüste und Hintern sehen will, dann sollte man sich eben Hentais angucken gehen. Da hat man dann mehr davon, vielleicht ist es auch einfach nur der Reiz, bei dem Genre, das mehr passieren könnte aber man weiß es wird nie mehr passieren. Na ja, aber ich werde nicht warm mit Anime in den es nur um wackelnden Brüsten geht.

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

• Hibari Kyouya aus Katekyo Hitman Reborn!
    • Madara aus Natsume Yuujinchou
    • Nightray Gilbert aus Pandora Hearts
    • Hachikuji Mayoi aus Bakemonogatari
    • Natsume Asako aus Tonari no Kaibutsu-kun
    • Miyauchi Renge aus Non Non Biyori

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

• Nyu aus Elfen Lied
    • Saionji Sekai aus School Days

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

Ähm...da muss ich nach gucken, das weiß ich leider nicht aus dem Kopf. So zwischen 2009 und 2010 habe ich verstärkt Anime gesehen, dann hat es wieder nach gelassen. Und 2014 habe ich weniger gesehen als 2013. Die letzten 4 Jahre, da schwankt es echt extrem. Könnte aber auch daran liegen, dass ich 09/10 mit dem Anime gucken angefangen habe.

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?

• 07-Ghost 2/25 -> Der Manga hat mir einfach besser gefallen! Deswegen habe ich den Anime wieder abgebrochen. Ich weiß etwas früh...
    • Candy☆Boy 2/7 -> Keine Ahnung warum ich ihn überhaupt angefangen habe zu gucken!?
    • Persona 4 The Animation 9/25 -> Ich musste mich dazu zwingen überhaupt soweit zu gucken. Mir war der Anime zu doof, könnte dran liegen das ich auch mit dem Spiel nicht so viel zu tun hatte.
    • Star Driver: Kagayaki no Takuto 10/25 ->Immer das gleiche, was auf die Dauer langweilig wurde.

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?

• Naruto: Shippuuden (??)
    • Katekyo Hitman Reborn! (203 Folgen)
    • Yu-Gi-Oh!/ Duell Monster/ GX/5D's (558 Fogen)

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?

Eig nur Durarara!! und Death Note. Weil es beide einfach klasse Anime sind! Und ja Death Note habe ich beides Mal mir ger Dub gesehen.

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

Ähm...Ich bin eig nicht so Waffen interessiert. Aber ich denke so ein Mecha wäre schon nicht schlecht. Auch wenn ich nicht wirklich so die Ahnung hätte wie man das Ding steuert, aber cool wäre es schon mal so ein Ding zu benutzen. Sonst würde ich mich lieber in ein Magical Girl verwandeln und im Namen der Liebe die Welt retten.

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?

Es ist eig im Großen und Ganzen ist es Zeitvertreib, ich weiß was ich machen kann wenn mir langweilig ist. Außerdem bin ich von den verschiedenen Zeichenstilen die es gibt begeistert, ja es sind doch ein paar unterschiedliche dabei. Wobei mich Manga in letzter Zeit wesentlich mehr interessieren als Anime. Zu mal Anime jetzt einer größeren Masse zugänglich ist und da ein paar mit bei sind, wo man sich denkt warum müssen die so einen Müll reden, ist doch peinlich. Und so mit das ganze AniMa Universum ins lächerliche ziehen, na gut zu ernst sollte man es auch nicht nehmen, aber es lässt alle anderen auch als Idioten aussehen. Was ist ein bisschen traurig finde...~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fragt nicht...es ist...YEE xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spontaner Ohrwurm @.@

Also ich werde da sein, ob es jetzt Freitag und Samstag oder Samstag und Sonntag ist weiß ich gerade nicht. Denn mir wurden die Karten zu Weihnachten geschenkt und noch nicht in die Hand gedrückt. Deswegen kann ich da zu jetzt nix genaueres sagen. Aber ich denke schon das ich dort erscheinen werde. Wird dann das erste Mal sein @.@

Endlich habe ich Unterm Wolkenhimmel 4 ich kann kaum abwarten weiter zu lesen!!
    Und dann habe ich noch Yu-Gi-Oh Band 22 und 23 gefunden und gleich eingesackt, nur schade dass sie so ausgelutscht aussehen.

Bald kommen noch Vanilla Fiction, Citrus, Merry Bad End und You & Me, Etc. dazu!

Nyaaa Nyaaa~

Externer Inhalt youtu.be

wup wup - Neues Lied gefunden *A*

Da konnte wer nicht schlafen, kann das sein?
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher hier wirst du mehr als nur eine Person finden mit der du diskutieren kannst. Dann wünsche ich dir hier ganz viel Spaß und Freude!!

Lg Sayu

Vorhin bei radio.de gehört. Passt doch zur schönen Weihnachtszeit. xD

Laut MAL

Wobei ich mir Drama immer schwer tue. Aber oft haben SoL Anime auch ein Hauch von Drama mit bei, da kommt man dann nicht drumherum. Aber ich bin eine Person die sehr nah am Wasser gebaut ist..und dann fließen ganz schnelle die Tränen.
    Bin ach gerade dabei mir ein paar Comedy Anime raus zu suchen, denn lieber lache ich bei einem Anime, als ständig weinen zu müssen. xD

die ersten Charaktere wissen zu überzeugen und optisch auch reizend zu wirken, ohne dabei auf Ecchi-Elemente zurückzugreifen.

Ich glaube ja, dass Toyko Ghoul nie darauf abgezielt hatte je wirklich großes Ecchi-Szenen zuzeigen. Dafür ist die Story viel zu ernst und zu erwachsen, dass da jetzt auf einmal halbnackte Weiber durch die Bilder hüpfen würde den Bogen überspannen. Wenn das noch passieren sollte, kann ich diesen Manga nicht mehr ernst nehmen! Es wäre einfach zu schade drum!

Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Manga. Auch wenn ich mir den Manga erst gar nicht antun wollte, weil ich keine längeren Reihen mehr anfangen wollte. Aber da alle so vom Anime geschwärmt haben, aber auch gleichzeitig die Zensur bemängelt haben, habe ich mit dem Manga angefangen. Und gucke gleichzeitig/parallel dazu den Anime. Was im Moment quasi 1 Manga = 1 Folge Anime entspricht, aber wie das später aussieht weiß ich nicht....
    Die Charaktere sind allesamt super, na ja bis auf Ken der ist mir doch etwas zu weinerlich. Schon klar, wer wäre in seiner Situation nicht auch so überfordert. Aber das zieht sich doch ein bisschen hin, er ist nun mal ein Ghoul und da gegen kann er jetzt nichts mehr machen. Ich hoffe das er später noch ein bisschen mehr bad ass wird! Tut ihm auch ganz gut, denke ich!
    Der Zeichenstil, ist auf jeden Fall was anderes und gefällt!!

Ich weiß nicht ob es hier gut rein passt... Aber vielleicht kennt es einer von euch bestimmt schon. Ich meine 50% OFF eine Abridged Serie oder eine Parodie, wie man es sehen möchte, von Free! Nagisa war im Original schon genial gewesen und hier ...sogar noch besser!!
    Playlist

Externer Inhalt youtu.be