Ja, es ist auf seine Weise süßs xD
-> Richtig
Beiträge von Sayuri
-
-
Ähm..ja.
Ich glaube dies Art würde schnell aussterben D:
Findet den Fehler xD -
Hat das Jurob einen Schönheitsfleck? Es ist einfach eine wahre Schönheit!! xD
-
Ja, jetzt wo du das so sagst. Es passte echt xD
-> Richtig -
yo yo!! Ich weiß wo dein Haus wohnt O.O -
-
Ich würde auf eine Rihorn tippen D:
-
-
Ich hab vor einer Woche das Stricken angefangen und jetzt bin ich dabei iwelche Muster zu stricken. Machst recht viel Spaß und mein erstes Projekt wird, ganz simpel, ein Schal werden. ~
-
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Pokémon Trading Card Game Online zu spielen. Ist eig recht einfach zu verstehen, nur macht mich der Münzwurf noch ganz krank im Kopf!!
-
xD
Jap ist röchtig!~ -
Fast so süß wie das Original xD -
Ditto @.@
Fehlt eig nur noch das es sabbert xD -
Oki dann war es nur in der Preview nur s/w... Na ja, aber immer noch ein bisschen "krumm" so dann noch weiter Geld mit Naruto zu machen. - Also eig recht bitter! Aber wenn es den Fans gefällt, soll ich nicht meckern.
-
Der Naruto Manga ist doch voll die
verarscheoder nicht? Na klar für jeden Fan was tolles. Aber einfach Szenen aus dem Film in s/w und dann Sprechblasen drüber!? Lohnt es sich dann wirklich, sich den Manga zu holen, anstatt sich lieber den Film zu besorgen? -
Tacoo Banane!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gimp ist gar nicht mal so falsch. Damit spiele ich viel lieber mit rum, als mit Pant.net oder Photoshop. Zumindest das Freistellen fällt mir dort einfacher. xD Auch wünsche ich dir hier mal ganz viel Spaß!Lg Sayu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade wieder gefunden. Gott habe ich das damals oft gehört @.@ -
Noch gruseliger @.@
Die können einem bestimmt direkt in die Seele schauen!!Jap Ist richtig!~
-
Das sieht ja auch noch niedlich aus xD
Aber die Echten machen mir schon etwas Angst D: -
Es sieht aus wie ein Axolotl. Aber ich hoffe es soll Chaneira sein.