Mittlerweile bin ich echt verwirrt!! Alice wird von der Grinsekatze und der 88. Alice angegriffen und dann taucht das weiße Kaninchen auf und fügt Alice auch noch Verletzungen zu... Der Hutmacher der eig Alice beschützen soll kann dieses nicht da er im Schloss der Herzkönigen ist, weil dies vom Siebenschläfer angegriffen wird. ... Es heißt er wollte einen Keil zwischen den Hutmacher und der Herzkönigen treiben. Anschließend begeht er Selbstmord...
Weiterhin hat Alice nun nicht mehr vor das weiße Kaninchen zutöten wie es eigentlich seine Aufgabe und Befehl von der Herzkönigen ist. Warum?? Er möchte Alice seiner Schwester ihren Namen wieder geben!? Ich hab ja irgendwie das Gefühl das sie ja nicht seine Schwester ist und ihm das nur glauben lässt um endlich ihren Namen wieder zu bekommen. Für den Hutmacher läuft die Zeit weiter, weil er drei mal den Befehl der Königen nicht gehorcht hat. Was hat er nur vor, ich versteh den Hutmacher immer noch nicht, erst hält er sich strickt an die Regel und Befehle der Herzkönigen und jetzt sträubt er sich auf einmal!? Er will Alice nicht mehr sterben sehen deswegen hatte er doch seine Zeit anhalten lassen .. .
Der Märzhase aka Mitsuki taucht auf, er ist "Schüler" des Hutmachers und möchte von ihm lernen wie man guten Schwarzen Tee macht...absurd. Eig will der Märzhase nur das Alice endlich das weiße Kaninchen tötet damit es eine Aufgabe bekommt. Denn der Märzhase ist der einzig der keine Aufgabe vom weißen Kaninchen bekommen hat. Das macht ihn somit nutzlos für diese Welt. Der Märzhase kann aber, nach dem das weiße Kaninchen getötet wurde, die Aufgabe des weißen Kaninchen übernehmen, sprich endlich bekommt er seine Aufgabe. Aber da Alice sich dagegen entschlossen hat das weiße Kaninchen zutöten dreht der Märzhase vollkommen am Rad....verständlich er hat nix wofür es sich zu leben lohnt und ohne Aufgabe ist er nix wert im Wunderland. Letzte Aussicht Selbstmord!?
Langsam habe ich das Gefühl ich bin zu Doof für diesen Manga...Ich verstehe rein gar nichts mehr...