Beiträge von Sayuri

Taco Banane!

Wie kannst du keine Gleichgesinnten treffen. Sind im Sprachkurs keine AniMa begeisterten dabei, mit denen du dich mal austauschen könntest!? Normalerweise ist das doch überhaupt der erste Grund warum man japanisch lernen möchte, dass man verrückt nach Anime und co. ist. Na ja, aber ich denke hier wirst du sicherlich ein paar Leutz zum Austauschen finden. Somit heiße ich dich also herzlich Willkommen hier im Forum.

Ach ja, Manga beißen nicht. Kannst ruhig mal eines in die Hand nehmen und drin lesen. Freuen sich bestimmt darüber. Nur solltest du nicht zu grob mit ihnen umgehen, sonst lösen sie sich noch in Luft auf. D:

Dann hab hier mal ne Menge Spaß!~

Da stimme ich Shouta zu, Animes dir bei mir einen hohen Stellenwert haben werden gekauft im Shop.

Ich habe auch schon oft überlegt ob ich mir dann den einen oder anderen Anime holen soll, aber immer hat das Argument gesiegt es ist mir einfach zu teuer. Ja klar, Kosten die für den Anime ausgegeben wurden müssen wieder rein geholt werden, aber oft werden die 12 Folgen so gesplittet das man einfach nur heulen möchte wenn man den Preis pro Box sieht. Da gebe ich das Geld lieber für Manga aus. Das einzige was ich mir kaufe sind wenn Filme!!

Ansonsten gibt es Streaming Seiten wie Sand am Meer, und jeder hat da seine Lieblings Seite. Wobei einige weit aus mehr bekannt sind als andere. Aber das da die Qualität am meisten leidet, sollte jedem klar sein und wenn man damit klar kommt, dann oki. Ich gucke Anime auch über Stream, aber dann sind das die Anime die ich nicht noch mal gucken werde. Oder dieser Anime hat einfach zu viele Folgen um ihn mir zu laden.

Anime laden mache ich nur noch gezieht. Es werden sonst zu viele und derzeit habe ich nicht die Möglichkeit mir eine Externe zu holen. - Kostet ja auch wieder ne Stange Geld. @.@

Also ich springe zwischen dem Runterladen und dem Streaming hin und her.

reolch hat eine so verdammt geile Stimme!!! :rice-heart:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

-Was habt ihr schon für Abridged Serien gesehen? / Habt ihr einen Favoriten?
    Die einzeige Abridged Serie die ich gesehen habe ist die von Yugioh. Ich denke genau wie die von Dragon Ball kennt jeder diese Serie. Und ich muss sagen sie gefällt mir auch wesentlich besser als die von Dragon Ball! Kann auch damit zusammen hängen das mir der Anime von Yugioh auch besser gefällt. Da können die Witze von Drangon Ball Abridged noch so gut sein ich bleibe der von Yugioh treu. Zudem hat mit die Yugioh Abridged wieder dazu gebracht mir die alten Folgen anzugucken und mir die Manga zuholen.

-Eine Lieblingsfolge?

Puuuh....das wird schwer. Da ich mich kaum noch an die Fogen erinnern kann, bist auf ein paar Sätze die sich so in mein Hirn eingebrant haben. Aber die 2 Folgen sind mir am ehesten im Gedächnis geblieben.

Hihi~
    Endlich habe ich mir Band 4 von Tokyo Ghoul geholt. Bin schon gespannt wied weiter gehen wird. Und dann kann ich auch den Anime weiter gucken. Wahrscheinlich sind esd ann vllt nur 2 Folgen, aber egal~ Und dann habe ich mir noch das erse Band zu Unterm Wolkenhimmel geholt, der Manga zum Anime Donten ni Warau.

Ach ja und dann habe ich noch 2 Manga von Yugioh (12 und 13) für je 3€ abgeifen können. *freu* Bald habe ich die gesammte Reihe komplett!!~

Da es sinnlos wäre all dich Lieder zu posten die ich super finde verlinke ich hier mal meine Gumi Playlist wer lust hat kann ja mal gerne rein hören. Sind auch nur 100 Lieder in der Liste, sollte also für jeden was dabei sein.
    Und sonst sind hier ein paar Lieder die ich in letzter Zeit öfter gehört habe:

@Seki-kun Gefällt mir ja richtig gut!!! Nur schade das die Qualität so ein bisschen gelitten hat. o:

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Überlegen ob ich mit dem Manga Untern Wolkenhimmel anfangen soll
    • Überlegen was ich mir zu essen machen soll
    • Überlegen mir doch mal endlich die Rundnadeln zu kaufen

Dabei hocke ich im Bett und starre meinen Laptop an D:

Ich wahr früher immer neidisch auf meine Schwester, die hatte Tagebuch geführt und das auch regelmäßig. Weiß auch nicht mehr wieso genau ich es war, vllt weil sie disziplinierter in der Sache war wie ich. Denn ich habe es damals nicht langen durch gehalten. Und wenn habe ich meins immer dann benutzt um meinen Frust nieder zuschreiben. ( Ich hab über meine Klassenkameraden ausgelassen. Mit Strichliste sogar..Fragt mich nicht was mich damals geritten hat sowas zu machen.) Was sie bist heute nicht weiß, ich habe eines ihrer Tagebücher damals gelesen....Ich weiß das macht man nicht, aber damals war ich jung und naiv.

Wenn ich mal ein Kind haben sollte, drücke ich den gerne ein Buch in die Hand in das sie reinschreiben können. Um ihren Frust abzulassen oder für weiß was ich. Im Grunde ist es schon ein interessante Idee.

Taco Banane~
    Ich wünsche dir hier auch ganz viel Spaß. Auch wenn ich mir komisch vor komme jemanden zu begrüßen..War selber ein gutes Jahr oder mehr nicht mehr hier online. ^^" Aber ich denke mal du wirst hier mit offenen Armen empfangen. Dann hau mal rein hier.~

Lg Sayu

Ähm...
    Zwar habe ich ihn nicht zu letzt gesehen, aber es war Inugami-san to Nekoyama-san. Einer der vielen 4 Minuten Anime die es so gibt. Im Grunde geht es darum, dass die Mädchen tierische Züge annehmen und dem entsprechend benehmen sie sich auch. An Hand der Nachnamen kann man also erfahren welches Tier vertreten ist. Somit haben wir einen Hund, keine Katze, eine Maus, eine Kuh, einen Affe ...An mehr kann ich mich nicht erinnern. Und die einzige Folge die wirklich gerockt hat war, Folge 2. Der Rest war einfach nur Zeit tot schlagen...Ich muss sagen...es gibt wesentlich bessere 4 Minuten Anime, als diesen hier.

Ich bin dank meiner Schilddrüse ein Langschläfer. Zu dem kann ich einfach immer und überall schlafen. Es ist einfach ein Dauerzustand von mir geworden, immer Müde zu sein. Deswegen auch hier ein großes Dankeschön an meine Augenringe, warum könnt ihr nicht einfach aufhören und verschwindet endlich aus meinem Gesicht. An machen Tagen sind die schon gelblich ..Aber dann habe ich auch einfach zu wenige geschlafen.

Dieser Zustand hat sich aber erst über Jahre hinweg entwickelt. Bis zu 12ten Klasse war ich eigentlich immer recht aktiv und braucht nie viel Schlaf. Und dann BÄMM - Schilddrüsenunterfunktion. Ich wurde immer Antriebsloser und hab mich Nachmittags immer für Minimum 3 Std hinlegen müssen. - Nicht gerade toll. Jetzt, da ich Tabletten nehme (muss), geht es schon besser....so langsam.

Normalerweise bin ich nicht diejenige die sich zu Moe und das ganze Zeug drumherum interessiert, aber Monochrome-chan ist einfach nur zuckersüßs.

Wie sie den Manager des Supermarktes immer direkt sagt das sie in einem Drama mit spielen will, oder endlich mal Idole werden möchte einfach zu herrlich. Mann muss sie einfach lieb haben. Und als sie Ru-chan beerdig, weil sie dachte das es tot sein, aber nur der Akku von Ru-chan leer war, ist einfach...da fehlen mir die Worte.

Irgendwie schade das es nur 4 min Episoden sind, aber so lässt sich der Anime wunderbar nebenbei gucken. Ich war auf jeden Fall gespannt was Monochrome-chan als nächstes anstellt. Und das Ende war mal einfach zu zuckersüß!!

Also ich schaue im Moment Non Non Biyori und ich muss sagen es macht einfach nur Spaß diesen Anime zu gucken. Das ist so ein Anime den kann man locker mal zwischendurch gucken und man hat so gut wie immer was zu lachen. Jedes der Mädchen ist auf ihre Weise verrückt drauf und ganz besonders hat es mir Renge angetan. Vor allem nach der einen Folge wo sie sich mit dem einen Mädchen, welches in den Sommerferien ihre Oma besucht hat, kennen gelernt hat. Da hätte ich sie am liebsten in den Arme genommen und ganz feste geknuddelt. Und der einzige Typ im Anime hat keine Sprecherrolle, man sieht ihn zwar nicken oder mal den Mund bewegen aber kein Ton ist zu hören. - Einfach genial und zu gleich tut er mir auch leid, denn er hat es nicht leicht mit deinen beiden Schwestern.

Wer lust auf ein bisschen was leichtes und zu lachen haben möchte, macht mit Non Non Biyori nichts falsch!!

He HE, aber für Vocaloid haut das schon gut rein.

[youtube]

[/youtube]

Ich persönlich finde das KIZU nicht gerade zu den starken Gesuchten von Otsuichi gehört. Auch wenn man bedenkt wie er zu dieser Geschichte gekommen ist. Das Thema ist, welches angesprochen wird, ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und es passiert ständig und es wird von den Betroffenen so gut wie gar nicht angesprochen.

Aber ich fand die Geschichte von Can you hear me? wesentlich emotionaler als diese hier. Zudem war das Ende für mich doch recht verwirrend also die letzten 3 Seiten, wo die eine gewissen Person wieder auftaucht. Ohne diese Ereignis hätte der Manga auch wunderbar enden können. Ich möchte den Manga nicht schlecht machen!! Es ist auf keine Fall ein schlechter Manga, es ist einer zum nachdenken..

Ich war sofort begeistert, eine sehr bekannte Geschichte so darzustellen. Vor allem weil "Alice im Wunderland" eins meine Lieblings Geschichte war. Einem wird auch beim Lesen sofort klar das es sich nicht um die klassische Geschichte handelt. Alle bekannten Charakter sind vertreten und wurden total neu aufgelegt. Alice ist jetzt ein verwirrter Junge der auf der Suche nach sich selbst ist. Der Hutmacher ist weder lustig noch verrückt, er ist eine total kühle und direkte Person geworden die sich an die Gesetze der Herz Königen hält. Die Grinsekatze ist zu einem Verführer geworden, die sich an jede Frau ran macht. Leider läuft die Veröffentlichung der Bände sehr schleppen, was für mich schwer macht in der Geschichte zu bleiben, denn sie ist recht komplex und wird von Band zu Band "verwirrender" oder anders gesagt merkwürdiger. Die ganze Geschichte fühlt sich an wie ein wirrer Traum aus dem man erwachen möchte, es aber nicht kann, weil es einfach zu spannen ist und man wissen will was Alice als nächstes anstellt oder was die Grinsekatze gepant hat. Für mich ist Are you Alice? eine gute alternative zum Original.

*Hust* Nach über 2 Jahren habe ich es doch mal geschafft weiter zu lesen...und bin jetzt bei Band 6, nein ich meine beim Anfang von Band 7 stecken geblieben. Wenn man bedenkt, dass man schon Band 11 käuflich erhalten kann ist das erbärmlich meinerseits.

Wieder mal ein Manga der einfach nur wunderbar ist. Zudem konnte ich mich gut mit Ryo hineinversetzen, denn wer hatte nicht schon mal das Gefühl nirgendswo hinzugehört. Wir sind alle manchmal etwas scheu, auch wenn wir es versuchen zu verbergen. Wir haben alle Angst und versuchen irgendwo Zuflucht zu finden, sei es auch nur die eigenen Fantasie.

Und gerade deswegen hat mich der Manga so gefesselt, man möchte immer mehr von Ryo und Shinya erfahren. Warum sie in diese Lange geraten sind und wie sie sich gegenseitig Halt geben. Besonders Shinya gibt sich mühe, er hilft Ryo nur wo er kann, obwohl sie sich noch nie getroffen haben. Das Ende war schon recht überraschend! Und erst im letzten Moment habe ich verstanden wie alles wirklich zusammen hängt. Was es mit Harada auf sich hat und welches Geheimnis hinter Shinya steht.

Bin im Moment nicht weiter als Band 7... soweit was ich da von halte....

Ich bin eigentlich auch nicht gerade der Fan von Vampire Geschichten, aber bei Blood Lad kann man eine Ausnahme machen.Es ist gar nicht so wie man es erwartet, Satz der Protagonist ist ein draufgängerischer und rotzfrecher Junge der nur Games, Anime und Manga im Kopf hat. Einer seiner größten Wünsche ist es irgendwann mal in die Menschenwelt zu gehen und Japan zu besuchen. Doch als ein Mädchen aus der Welt der Menschen die Welt der Dämonen betritt, wird Staz bisheriges Leben was aus Territorium Kämpfen, Games zocken, Anime gucken und Manga lesen besteht etwas spannender. Nach dem die lieb und naive Fuyumi dem Staz den Kopf verdreht hat und gestorben ist, geht die Geschichte erst richtig los.

Die kleine Kämpfe die gezeigt werden sind eher unterhaltsam als das sie nur Action zeigen möchten. Staz hat immer eine lustigen, lockeren Spruch auf den Lippen um seinen Gegner zu verwirren oder einfach nur um so zu tun als hätte er die Situation unter Kontrollen. Die Kämpfe konzentrieren sich eher darauf, das Staz sauber aus der Sache wieder raus kommt. Dafür kassiert er auch gerne ein paar Schläge.

Bin echt gespannt wie das mit der Wiederbelebung von Fuyumi wird, denn im Moment sieht es nicht gut für Staz aus. Den nach dem er seinen Bruder um Hilfe gebeten hatte gerät alles aus den Fugen und auf einmal sind alle hinter Fuyumi her.