Beiträge von Sayuri

Ich hab den Anime zwar nie gesehen, aber der Song passt einfach zu dem AMV. - Verdammter Ohrwurm sage ich nur!
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

lül - Der Digimon Manga war auch einer der ersten Manga den ich gelesen hatte. Nur weiß ich nicht mehr wie Alt ich da gewesen bin. Hab mir den Manga allerdings nur in der Bücherhalle ausgeliehen gehabt. Also müsste ich da in der 4ten oder 5ten Klasse gewesen sein... das müsste im Alter von 11 oder 12 gewesen sein. Nur habe ich dann nicht durchgehend weiter gelesen und habe lange Zeit keine Manga mehr gelesen. Erst ab der 8ten hat es wieder angefangen. - Also würde ich sagen "aktiv" lesen ich schon seit 8 Jahren!?

Also das Olympos es nach Deutschland geschafft hat, freut mich schon mal ganz dolle. Denn das war einer der Manga die ich mir gewünscht hatte, dass er es nach Deutschland schafft. Genau das Gleiche mit Citrus, auch ein Manga der super süß ist und erscheinen tut er erst Anfang nächsten Jahres, aber ich freu mich dennoch schon drauf.

Dann hätte ich noch so ein paar Manga, mit die einzigen die ich aktiv online verfolge, die wirklich interessant sind. - Wobei einige mehr als die anderen. Vielleichtt kennt der eine oder andere sie ja schon ~

Abnormal-kei Joshi - Ist quasi ein Harem, wenn man es im großen und Ganzen auf den Punkt bringen möchte. Und so kann man es auch aus der Beschreibung vielleicht entnehmen. Shiina Shinya ist nicht sonderlich begeistert vom weiblichen Geschlecht und kann auch nicht den Sinn und Zweck dahinter verstehen, raum es diese gib. Dennoch versammeln sich immer mehr Mädchen um ihn und er muss unweigerlich in Kontakt mir ihnen trete. Da hätten wir: eine Stalkerin, eine Masochistin, eine Messerliebhaberin, einen Bücherwurm, eine schlafende Schönheit und eine die von sich überzeugt ist ein Vampir zu sein. Also es werden ein paar Fetische bedient...und ich denke jeder finde da schnell einen Lieblings Charakter.

Horimiya - Einer der vielen RomComs dies es eben so gibt. Und man findet immer einen den man verschlingen tut. Und Horimiya ist genau dieser für mich.

Koi to Uso - Vor kurzem, dank einem Freund, lieben gelernt. Erst wollte ich gar nicht rein lesen, weil sich die Story schon etwas komisch anhört. Hab aber dann doch mal rein gelesen und war sofort vom Zeichenstil geplättet und man kommt so schnell durch die Chapter. ...
    Erreichen die Jugendlichen das Alter von 16, wird ihnen ein Ehepartner von der Regierung zugeteilt. So wird einem die Schwierigkeiten abgenommen, sich selber einen Partner zusuchen und so wie es aussieht geben sich auch alle damit zufrieden. Doch der Junge Yukari Nejima scheint Gefühle für seine Mitschülerin (Name vergessen...) zu haben. Am Abend, bevor er 16 wird, will er ihr seine Liebe gestehen...und so wie es aussieht hat sie auch Gefühle für ihn. Haben sie Glück und werden einander zugeteilt?

Koe no Katachi - Taubes Mädchen geht in eine ganz normale Schule (keinen Sonderuntericht) und wird, wie kann man es nicht anders glauben, gehänselt. ....Nishimiya Shouko ist die neue in der Klasse. Als sie sich vorstellen soll hält sie ein Notizbuch hoch. Darin steht, dass sie über dieses Buch mit ihren Mitschülern kommunizieren möchte, da sie taub ist. Die Schüler finden es etwas seltsam, lassen sich aber auf den Spaß ein. Einige Zeit läuft es auch gut, bis die Mitschüler genervt sind und anfangen Nishimiya zu hänseln. Allem voran Ishida Shouya, der kein Blatt vor dem Mund nimmt...

Ich weiß damals nicht was mich geritten hatte aber ich habe mir das 2te Artbook von Naruto geholt. Vielleicht waren es die Sticker die es als Extra dazu gab oder weil ich damals einfach ein verdammt großer Naruto Fan war. Die Artworks sind auf jeden Fall toll, aber ich hätte das Geld lieber für ein anderes ausgegeben. Das von Pandora Hearts oder es gibt wunderschöne Fanarts zu Vocaloid, die hätte ich jetzt lieber als das eine von Naruto. Aber sonst bin ich nicht so der Fan von Artbooks und hole mir jedes von meinen Lieblings Mangakas - Lieber unterstütze ich sie, in dem ich ihre Manga kaufe.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]+
    Utsu-P ist einfach genial! Und das Neue Album ist auch einfach nur genial!! x3

Huhu *wink*
    Wenn immer noch was geplant ist, kann ich gerne helfen was zu organisieren. Denn es ist ja ne lustige Idee. Zumal im Januar ja das peppermint Festival laufen soll und man sich da ja treffen könnte. Nur so als Beispiel!?

Ein irrer Flitzer, Band 1
    Mahou Shoujo Kazumi★Magica: The Innocent Malice, Band 2
    Are you Alice?, Band 9

Ich dachte es wären mär gewesen, aber tatsächlich sind es nur dir drei. Na gut Ein irrer Flitzer hat auch gute 12 Euronen gekostet. Dann kein Wunder warum meine Ausbeute nur so klein dieses Mal ausgefallen ist.

Ich hab die Tage angefangen Tokyo Ghoul zu lesen und ich kann es kaum erwarten bis Band 4 (6.11.) endlich erscheint. Um dann bist zum 15.01 zu warten, denn dann erscheint erst Band 5. Das wird eine harte Probe. Erst wollte ich gar nicht auf den Zug aufspringen und überhaupt nicht diesen Manga lesen. Aber im Moment hat er genug Spannung und Action zu bieten, sodass ich nicht genug davon bekommen kann.

Ein weiterer Manga den ich neu angefangen habe ich, Ein irrer Flitzer. Hab bis jetzt nur CH. 1 gelesen, aber es verspricht lustig zu werden. Denn was verspricht nichts lustiger als, wenn man auf einer Studentenparty einen nackten Typen kennen lernt und ihn mit nach Hause schleppt, weil er sonst auf der Straße hätte pennen müssen. Selbst nach dem der Typ wieder nüchtern ist, hat er keine Lust sich was über zuziehen und die Bude des Studenten zu verlassen. Nur ein bisschen arg teuer, mit 12€ pro Band.

Dann möchte ich endlich Tokyo ESP weiter lesen, jetzt nach dem ich den Anime gesehen habe habe ich wieder richtig Lust auf den Manga bekommen. Nur schade das sie im Anime nicht das wahre Gesicht des Pandas gezeigt haben. Ich hab mich damals so weggeworfen als ich es im Manga gesehen habe. - Einfach herrlich. Wer schon den Humor von Ga-Rei toll fand kann ja mal bei Tokyo ESP reingucken.

Und dann bin ich noch an unzähligen anderen Sachen am lesen, wie z.B. Karneval, Pandora Hearts, Are you Alice?, Blood Lad, Shiki....

Ja Gifs aus Videos sind schon recht einfach zu erstellen, vor allem wenn man wenn man mit nem GIF Recorder arbeitet.
    Nur muss man bei dem dann auf passen wie man das Fenster setzt, ist schon ne kleine Fummelei. Na gut ich erstell wenn über haupt nur mit GIMP solche Sachen.
    So würde es bei mir aussehen wenn ich nicht ein Video verwende. Voll toll und soo. ~

Hallöchen ihr da draußen,
    Wir, der Puchi und ich, haben uns mal rangesetzt und haben ein kleines aber feine RPG auf die Beine gestellt.
    Nun würden wir gerne wissen ob ihr Interesse habt mit zu machen oder ob ihr vielleicht sogar noch Verbesserungsvorschläge hättet.
    Viel Spaß beim lesen.~

Hammington Night School

In einer typischen Stadt, vielleicht gar nicht weit von hier gibt es eine Schule. Diese Schule kämpft zu Beginn des neuen Schuljahres mit der Schließung, da Gelder fehlen um die Schule weiter ausbauen zu können. Das würde heißen die Schüler müssten in die nächste Stadt um eine Schule besuchen zu können. Doch der von allen so geliebten Schuldirektor (Angus Basst) will dieses natürlich verhindern. Die Schüler sammeln währenddessen auf dem Schulfest Geld, veranstalten Flohmärkte, sie taten alles damit ihre Schule bestehen bleibt.

Zur selben Zeit verschließt sich der Schuldirektor immer öfter in seinem Büro und will nicht gestört werden. Man soll nur Schritte, die immer wieder auf und ablaufen und ab und an die Stimme des Schuldirektors, hören. Es schien so als würde er Selbstgespräche führen. Die Lehrer bekommen langsam Angst, verhalten sich aber gegenüber den Schülern normal und lassen sich nichts anmerken. Denn der Besuch den der Schuldirektor ab und an bekam sah nicht gerade vertrauenswürdig aus.

Das gesammelte Geld der Schüler reichte leider nicht aus, so dachten alle es sei aus mit ihrer Schule. Doch dann konnte der Schuldirektor, fröhlich wie eh und je, verkünden das er eine Lösung gefunden habe. Ein neuer Investor war gefunden und die Schule konnte nun ausgebaut werden wie es geplant war. Durch den geplanten Ausbau würden nur auch mehr neue Schüler kommen. „Sie kommen aus dem Ausland, also wundert euch nicht über deren vielleicht anderem Aussehen oder Handeln. Begrüßt sie mit offenen Armen.“ – Das waren die Worte vom Schuldirektor zu den weiteren Änderungen der Schule. Besorgt waren die Schüler nicht über die neuen Schüler, die Freude darüber dass ihre Schule nicht geschlossen wurde war zu groß um sich Sorgen zu machen. War das vielleicht ein Fehler? - Denn die neuen Schüler waren nicht von menschlicher Natur.

Zu Beginn der Winterferien startete der Ausbau der Schule. Die Schüler wie auch die Lehrer waren gespannt was sich der Schuldirektor einfallen lassen hatte. So neigten sich die Winterferien dem Ende zu und die Schule würde in ein paar Tagen wieder beginnen.

Charakterbogen:

Regeln:

Cobra Starship - Hot Mess

Oh Gott bin ich froh das ich damals nicht verstanden habe was dort im Song gesungen wurde.
    Heute kam mit das Lied wieder in den Sinn da dachte ich mir warum nicht mal gucken was da gesungen wird. ...

Für mich hört es sich so an als würde jemand auf nem schlechten blauen Trip sein @.@

Ich habe meine Heftchen wieder gefunden ....
    Oh Gott, wofür habe ich damals nur das ganze schöne Geld ausgegeben.
    Ich hatte damals schon ne extreme Sammelwut...
    Hätte ich es damals lieber schon in Manga investiert oder sonstiges. D:

Zusätzlich zu den jetzt gezeigten Bilder habe ich noch 3 AnimaniA und 1 Koneko hier rum fliegen ~