Das Video gefällt mir auch wenn du kaum zu hören bist :DD
Ich hoffe da kommt noch mehr, wenn du Zeit dazu hast~
Beiträge von Sayuri
-
-
Joah kann ja mal passieren~
Da ich sonst nie zu spät komme war es gar nicht so schlimm :DIch habe morgen Labor-Tag.
-
-
Habe heute voll verschlafen..... v.v
-
Gott wollte es so :OO
-
Wuhuuu ich habe es auch endlich, Judge 4!! ~(°O°)~
Und dann habe ich mir noch den ersten Band von Acid Town geholt~ -
Nichts ist richtig :D
-
Faaltsch :DD
-
Was ist größer als Gott? Bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es isst, stirbst Du!
-
Mal gucken ob ich heute überhaupt schlafen kann D:
Und ich konnte nicht einschlafen. So ohne Schlaf in der Schule zu hocken ist schon lustig...nicht... v.v" -
Ich bin nur froh das wir morgen doch keine Arbeit schreiben v.v"
-
Mal gucken ob ich heute überhaupt schlafen kann D:
-
Zitat von Serina-chan
also mein leben ist schon sehr lebenswert xD
Nach dem Motto:
Das einzige was ich zum Leben brauche ist Luft zum Atmen und zum lachen gehe ich in den Keller ;D -
Jedem das seine xDD
Ich würde z.B. nie Pilze essen -
Facebook ist für mich in erster Line mich mit meine Klassenkameraden auszutauschen zu können wenn wir für eine Klassenarbeit lernen oder Hausaufgaben gemacht werden müssen. Und zum anderen nutze ich Facebook auch um mit anderen Leuten im Kontakt zu bleiben, wie z.B. meine Schwester die zu weit weg wohn um sie mal kurz besuchen zu können.
Aber ich muss nicht immer online sein um zu sehen was die ollen aus meiner F-liste so posten xDD
Im März ist es ein Jahre her das ich mich dort angemeldet habe @.@... -
Pizza mit Ei schmeckt komisch :/
-
Mein absoluter Fav. Vocaloid ist Gumi~ :3
Ich muss sagen das ich vor Jahren noch dachte das Vocaloid ein Anime ist...^^". Doch nach "netten" hinweisen das es doch kein Anime ist, habe ich mich ne Zeit lang nicht mehr dafür interessiert aber dann, weiß nicht letztes Jahr denke ich, habe ich durch Foren-Freunde angefangen mir Lieder an zu hören und bin dann bei Gumi hängen geblieben.
Doch im Moment werde ich gerade so ein bisschen aus Luka getrimmt...
Ich finde das bei einigen Liedern Luka wie Len klingt :X , aber dafür habe ich schon genug auf die Mütze bekommen v.v".Mein absolutes Lieblings Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblings Lied im Moment:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ein Auge habe ich auf folgendes geworfen:
Neuerscheinungen
Devils and Realist
Acid Town
Sture kleine NayuLaufende Serien
Judge 4
Pandora Hearts 12
Dawn of Arcana 4 -
Zitat
für alle die gerne mal überprüfen wollen, ob ihr pc auch wirklich eingeschaltet ist
Das kann man auch mit roher Gewalt lösen/überprüfen und macht mir auch viel mehr Spaß :DD -
Das ist meine kleine aber feine Liste:
+Anima 1-10 (Komplett)
07-Ghost 1-7
AAA 1
Ab sofort Dämonenkönig 1
AiON 1
Another 1
Ao no Exorcist 1
An deiner Seite 1-5 (Komplett)
Are You Alice? 1-4
Beelzebub 1-3
Blood Lad 1-5
Blue Friend 1-2
Cheeky Vampire 1-10
Chocolate Cosmos 1
Doubt 1-4 (Komplett)
Dawn of the Arcana 1-3
Für immer mein 1
Ga-rei 1-6 (Komplett, Doppelband)
Gintama 1-3
Idol Kiss 1 (Einzelband)
InuYasha 1-15
Judge 1-3
Katekyo Hitman Reborn! 1-5 (Starter Kit)
Love-Berrish! 1
Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch 1-6
Mirai Nikki 1-3
Naruto 1-54 / Schriften des Rin/Hyo/Sha / 2tes Artbook
Negative Happy Chainsaw Edge 1 (Doppelband)
Orange Planet 2
Only the flowers knows 1-2 (Komplett)
Pandora Hearts 1-11
Precious Lies 1 (Einzelband)
Rockin' Heaven 1-8 (Komplett)
Seven Days 1-2 (Komplett)
Shinobi Life 1-3
Shinshi Doumei Cross 1-6
Stardust Wink 1-3
Tokyo ESP 1-2