Schokolade mit 90 % Kakao ... wenn ich ein Stück davon esse bin ich auch erst mal bedient und habe auch keinen hunger mehr.
Ich bin für Old School Vollmilch Schoki. Die kann man immer essen :3
Trotzdem muss ich immer was danach trinken wenn ich Schoki gegessen habe um den Geschmack aus den Mund zu bekommen xDD
Beiträge von Sayuri
-
-
Ich glaube nicht da all zu viele kommen werden :OO
Sind alles treue Anhänger von Nyan. -
Das ist eine böse Frage. xDD
Aber oft ist es doch der Fall das ich die OPs besser finde als die EDs.
Dann höre ich mir das OP auch immer vor jeder Folge an und klicke es nicht weg. ;D -
Heiligabend wird bei uns seid 3 Jahren nicht mehr richtig gefeiert.
Dafür aber die 2 Weihnachtstage.
Am ersten sind wir bei Dad und essen und am zweiten hat meine Oma Geburtstag da trifft sich dann die halbe Familie um zu feiern. -
...und auch so gibts da kaum schöne Plätze...
Das finde ich nicht. Ich wohne in einer Stadt und da gibt es echt schöne Ecken wo man nach der Schule hin gehen kann um sich zu erholen oder sich zu treffen. -
Eig. habe ich so eine art Asche-Braun als Naturhaarfarbe.
Doch im Moment hängt noch rote Farbe mit drinnen die gerade rauswächst. -
Ganz klar Winter.
Ich liebe es eher wenn es kalt ist und wenn es schneit.
Zu warme Temperaturen sind nicht meins, den ich träge lieber Pullis als T-Shirts. -
Auf dem Perso steht blau-grau, aber langsam werde sie auch grün.
Je nach Stimmungslage xD -
Wie schon gesagt oder auch nicht Romance und ich sind wie Feuer und Wasser, aber An deiner Seite war einfach zu süßs.
Vielleicht finde ich doch langsam gefallen daran...nein >.<Es ist schon eine Weile her das ich das Manga gelesen hatte, doch ist es super süßs.
Der Zeichenstyle ist typisch, schöne große Augen und laaange Haare.
Doch fand ich das ende jetzt nicht sooo pralle :/ -
Mirai Nikki ist einfach nur genial.
Gegen Ende drehen alle echt ab. Wenn ich sagen darf es ist ein "wildes Abschlachten" O.O
Was ich nicht verstehen kann warum alles Yuno so toll finden :/
Sie ist schon fast zu extrem...Hat einer von euch mal ins LiveAction reingeguckt ??
-
Ich wollte aber ein eigenes Ding machen :OO
Roxas: Laute der offiziellen Seite ist der Japantag am 25. Mai 2013
-
Ich habe den Anime nie gesehen, nagut vllt die ersten 2 Folgen aber mehr auch nicht.
Die Folge hing und wollte nicht weiter laden genau in dem Moment wo Oz Sharon schöne Augen macht xD
So habe ich es aufgegeben weiter zu gucken und bin auf den Manga umgestiegen.
Hab auch alle aktuellen Bände im Regal stehen. *yay* -
Willkommen Sayuri
Bist anscheinend vernünftiger als Corny.
Wünsche dir dann hier viel Spaß :DAch Quatsch.
Wenn ich hier warm werde könnte ich einen Corny-Anfall bekommen.
Aber das dauer noch etwas ... ^^"Danke fürs Willkommen heißen :3
@Brot: Meine Mission!!!!!! grrrrrr~
-
Psst Brot ich will hier nicht auffallen.
Du gefährdest gerade meine Mission!!!Ich ....muss......Brot......töööööteeeeen......
-
Eine Zeit lang habe ich echt gerne gezeichnet, doch im Moment fehlt mit die Zeit und vor allem die Lust irgendetwas zu zeichnen.
-
Diese "verliebt sein" kenne ich nur zu gut.
Zur Zeit von Digimon war ich ja ganz vernarrt in Tai.
Hab ins Stickeralbum, was es ja damals gab, kleine Herzchen auf die Seite von Tai gemalt v.v" -
Bis jetzt sind ja nicht gerade viele hier rüber gewechselt.
Und wenn du lust hast ein Forum zu zerstören hätte ich ein anderes, was ich gerne in Asche liegen sehen möchte!! MUhahahahahahah!! *hust*Das mit dem Chat muss geändert werden!!!
Gut das du den JDay erwähnst...ich muss Geld spaaaaren!!! -
Ich weiß das es eine Zitate Button gibt ...ist nicht mein erstes Forum :P
Ja den Chat habe ich vorhin auch schon erblickt ... mal gucken wann ich dazu komme rein zu gucken :OO -
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen und kann das ganze irgendwie nicht einschätzen.
Was mich am Zeichenstil nervt, war auch schon so bei KHR so, sind die Augen der weiblichen Charaktere.
Sie sehen so müde aus.
Ich bin echt gespannt was da noch kommen. -
"Ich seh schon Corny hats geschafft das ganze Forum zu unterwandern"
Ja das kann Corny gut. Das muss man ihr echt lassen!!HUHU CORNY!!!
*zurück knuff*"Ja dann mal ein herzliches Willkommen in unseren großen/kleinen (kann man interpretieren wie man will) Familie "
Dafür haltet ihr euch aber gut ;D