Beiträge von Sayuri

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey ho ~
    Eine neue Community neues Glück.
    Gut dann wollen wir mal.


    Ich bin weiblich, höhö, und junge 21 Jahre alt und totaaal pflegeleicht :'D
    Musik: Rock/ Pop Rock/ Alternatives/ Vocaloid
    LieblingsFilme: Chihihos Reise ins Zauberland & 5 centimeters per second
    LieblingsFabe: Grün
    LieblingsSerie: Supernatural, HIMYM, TBBT
    Politik: unpolitisch
    Was noch?


    Ich bin jetzt seid zwei Jahr wieder aktiv dabei mir Anime anzugucken und Manga zu lesen.
    Und habe gemerkt, als ich die Mangaliste bei MAL erstellt habe, dass ich zu wenig gelesen habe. @.@
    Es gibt so viele Sachen die ich noch unbedingt lesen will. Nur ist das Problem das ich mir oft Reihen raussuche die etwas länger ausfallen.
    (Naruto, Inuyasha, Reborn, Gintama...)
    Was Anime angeht da kenne ich kaum welche, ich verfolge zwar auch die aktuelle Season doch bin ich erstmal dabei andere Anime nachzuholen.
    So stößt man dann auf kleine feine Schätze die eine manchmal verwirren können wie z.B. Cat Soup, Rain Town oder Salmon-chan.
    Neuerdings interessiere ich mich für das Genre Horror und alles was noch dazu hört.


    Joah...sonst will mir gerade nichts mehr einfallen. Wenn ihr noch was wissen wollt frägt xD
    Lg Sayuri


    P.S.
    Corny ist schuld das ich jetzt hier bin >.>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte letztens welche gebacken (nicht nach dem Rezept) und mir sind die Cupcakes "eingegangen".
    Erst waren sie groß und dann sind sie halt eingeschrumpft. Ich weiß jetzt nicht ob es am Natron (zu viel ?) lag oder so.
    Vllt hat jemand einen Tipp :/

    Wetter: bewölkt
    Laune: so lala / ein wenig traurig
    Nahrungsaufnahme: Eis
    Gesundheit: Gut mit ein bisschen Rückenschmerzen
    Beschäftigung: In Foren rum gurken, TV im Hintergrund laufen lassen, Musik hören
    Wohnung: Müsste ein oder zwei Sachen aufheben ^-^"
    Urlaub: Nope
    TV: es läuft gerade Vox im Hintergrund
    Frage des Tages: Ziehe ich mir heute noch ne Hose an? :/
    Spruch des Tages: /
    Grüße: Ich grüße alle Zuckerwatte Liebhaber

    Na ja es gehört ja ein bisschen mehr dazu als nur ein Name auf einer Liste zu sein. Monkey D. Ruffy hätte z.B. Club Aktivitäten erwähnen können.
    Außerdem könnte er doch auch nach einem Forum suchen das sich in Richtung Haruhi Suzumiya orientiert, so hat er seinen FanClub.
    Hier ist man ja nicht gerade "begeistert" von seinem "Konzept"

    Mein Klassenlehrer hat immer Sandalen mit Socken getragen.
    Und ja die Socken waren weiß.
    ______


    kurze Hose


    Mentos, kauen oder lutschen ??

    Oh oh oh - Starry sky!!!
    Ich musste es droppen. Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen und habe nichts verstanden.
    Es lang dran das auf einmal so ein großer Sprung zwischen den Folgen gemacht wurde, so das ich den Zusammenhang nicht nicht mehr ganz verstanden habe.
    Vom Zeichenstil gefiel mir Starry sky eig ganz gut und so die Story hörte sich auch nett.
    Aber ich möchte doch gerne einen Anime verstehen und mich nicht fragen warum diese Zeitsprünge gut sind.


    Wenn man mit den Zeitsprüngen kein Problem hat kann man es sich mal angucken.