Ja, letztes Mal war die Auswahl an Filmen wesentlich besser. Aber mit den richtigen Leuten, macht es bestimmt auch das nächste Mal ganz viel Spaß ~ wup wup
Beiträge von Sayuri
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss mal wieder sein!! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*hust* *hust* -
so kuhlii gemacht :o -
In letzter Zeit spiele ich ein bisschen viel 200% Mixed Orange Juice - Wo keiner mehr den Multiplayer Modus nutzt! TOP!! >.>
-
-
-
- Member: allegoriest
- Title: Superhero Intervention
- Song: Johnny HollowSuperhero
- Anime: Gatchaman Crowds
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Song: I'd Love To Change The World (Matstup Remix)
- Artist: Jetta
- Anime: Death Parade/Billiards
-
Wer brauch schon den Frühling.. Wenn man den Winter haben kann
Finde ich auch °^°
Schnee und der Winter sind toll~ -
Der Song ist ja mal mega geil!!Titel:
Heroes
Creator:
Eazy
Music:
Pegboard Nerds – Hero (feat. Elizaveta)
Anime:
The Rolling Girls -
2 Worte - Banane - Baum
-
wup wup
Das Quiz letztes Jahr hat wirklich Spaß gemacht! Versuche auch dieses Jahr wieder dabei zu sein xD -
Das ist meine kleine aber feine Liste: *UPDATE*
+Anima 1-10 (Komplett)
+C Schwert und Krone 1-3 + 8
07-Ghost 1-7
AAA 1
Ab sofort Dämonenkönig 1 verschenkt
ACID TOWN 1-4
AiON 1 verschenkt
A Lollypop or A Bullet 1- 2 (Komplett)
Another 1
Ao no Exorcist 1 verschenkt
An deiner Seite 1-5 (Komplett)
Are You Alice? 1-4 + 5-11
B.A.D 1-2 (Komplett)
Beelzebub 1-3
Black Rock Shooter innocent soul 1-3 (Komplett)
Blood Lad 1-5 + 6-11
Blood Land bra1 1-2
Blue Friend 1-2 +3
Bluish 1-2 (Komplett)
Can you hear me?
Cheeky Vampire 1-10
Chocolate Cosmos 1 verschenkt
Citrus 1-3
Corpse Party 1
Dark Hideout
Darum Liebe
Dawn of the Arcana 1-3 + 4-10
Doubt 1-4 (Komplett)
Drei Blütezeiten
Ein Irrer Flitzer 1-2 (Komplett)
Fetish Berry 1-3
Für immer mein 1 verschenkt
Ga-rei 1-6 (Komplett, Doppelband)
Gintama 1-3
GOTH
Idol Kiss 1 (Einzelband)
InuYasha 1-15
Judge 1-3 + 4-6
Karneval 1- 8
Katekyo Hitman Reborn! 1-5 (Starter Kit)
Kirschblut - Dead Friend's Love Letter
Kiss or Regret
KIZU
König der Dornen 1-3 (Komplett)
Love-Berrish! 1 verschenkt
Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch 1-6
Mirai Nikki 1-3
Mädchen am Strand 1-2 (Komplett)
Naruto 1-54 + 55 -64 / Schriften des Rin/Hyo/Sha / 2tes Artbook
Negative Happy Chainsaw Edge 1 (Doppelband)
Olympus 1-2 (Komplett)
Orange Planet 2
Only the flowers knows 1-2 (Komplett)
Pakt der Yokai 1- 4
Pandora Hearts 1-11 + 12-21
REC - Der Tag, an dem ich weinte
Precious Lies 1 (Einzelband)
Puella Magi Kazumi Magica 1-5 (Komplett)
Puella Magi Madoka Magica 1-3 (Komplett)
Puella Magi Oriko Magica 1-2 (Komplett)
Rockin' Heaven 1-8 (Komplett)
Samurai Drive 1- 8 (Komplett)
Seven Days 1-2 (Komplett)
Shinobi Life 1-3
Shinshi Doumei Cross 1-6
Solanin 1-2 (Komplett)
Stardust Wink 1-3
Tokyo ESP 1-2 + 3
Tokyo Ghoul 1-9
Unterm Wolkenhimmel (Komplett)
Vanilla Fiction 1-3
Yu-Gi-Oh 1- 23
Zaubernüsse für Natsumi (Sammelschuber)
Alter Stand: 6. Januar 2013
Neuer Stand: 12 November 2015
Da ein paar Jahre vergangen sind, habe ich mal so gut wie es geht meine Manga Liste auf den "aktuellen" Stand gebracht. Es kann sein das ich vllt ein oder zwei Manga vergessen habe oder gar nicht aufgeführt habe, weil ich sie verschenken werde. Und wenn ich so rüber gucke, sind nicht gerade viel Neue Manga hinzugekommen. -
Und ist dieses Jahr vllt jemand da? Peppermint Anime Festival 2016
-
Oh...Also schon öfters negativ aufgefallen ö.ö
-
So ein Rebell!!! ö.ö
-
Und ich verstehe was du mit Mühe meinst, dass ein Fortgeschrittener mehr Erfahrung hat und da nicht mehr so viel Kraft/Energie reinstecken muss wie ein Anfänger
Naaaa ich weiß ja nicht. ich zähle mich jetzt nicht zu den Profis aber etwas fortgeschritten bin ich schon. Son netter Durchschnitt wenn man es genau nehmen möchte. Aber dennoch hat jeder seine Art von Perfektion im Erstellen von Signaturen. Und ich sitze viel zu lange davor und erstelle zu viele unnötige Ebenen. Könnte am Programm liegen, aber ich probiere viel aus um einen oder den anderen Effekt zu erzielen @.@ Deswegen Kraft/Energie nimmt bei mir sogar zu. xD
Derjenige der das Set 9 gestaltet hat, von dem würde ich gerne das Hintergrund Bilder der Signatur bekommen. Sieht verdammt cool aus!! Danke im Voraus! Würde damit auch gerne eine Signatur erstellen oder es versuchen..muss noch nen passenden Render dazu finden. ...
Ich stimme Casura zu, wäre die Qualität der Bilder besser, wäre das wirklich ein cooles Set. Ist es auch aber es seiht so aus als hätte man es aus 3 Nummer zu klein erstellt und es im Anschluss wieder größer gemacht. Aber wie ich gerade sehe, ist das einfach der originale Grundzustand dieses Bildes (Avatar) - Zumindest finde ich nix besseres im Internetz. Aber dann hätte man auch ein anderes Bild nehmen können, so als Tipp für später.
Was ich bei Set 8 schade finde sind die, Striche (keine Ahnung wie die gerade genannt werden) über das Gesicht des Renders laufen. Also für mich fallen sie einfach zu stark auf und sieht meiner Meinung nach nicht gerade schön aus. Wenn der/die Ersteller/in das Teile toll findest, jeden das sein, aber im Gesicht hätte ich noch ein bisschen mehr die Deckkraft runter gedreht. Sonst finde ich sie wirklich cool bearbeitet. Trotz das die dieses Set so "einfarbig" gehalten ist, wirkt es aber nicht monoton/platt. @.@ - redet nur Unsinn!
Abgestimmt habe ich allerdings noch nicht, aber ich hab so ein paar im Auge...hab ja noch bis morgen Zeit. ~
-
Hab eben auch geguckt und hatte mich gefreut..doch leider nix v.v
-
Eine fast verlorene Erinnerung <3 -
Dog & Scissors - Hatte ich überlegt für meinen Freund zu holen, weil er komischerweise daran Interesse gezeigt hatte.
Marry Bad End - das waren Kurz Geschichten oder?