und alle weiteren spin-offs von puella magi madoka magica (also: different story, suzune magica und taruto magica)
Ich denke mal, dass die auch noch kommen. Wäre sonst ziemlich albern und alle Fans würden Carlsen mit anfragen zuspamen. Also ich denke mal, sie bringen die anderen spin-off auch noch!
Kominato Riku ist Schüler, der gerne Game Designer werden möchte. Haju, die nebenan wohnt, ist seine Kindheitsfreundin und ist verliebt in Riku. Doch hat Riku nur Augen für das Schulidol Riko. Und dann gibt es noch eine neue Schülerin. Hört sich alles nach einem Love-Comedy-Harem Manga an, aber das ist es ganz und gar nicht! Es gibt das Gerücht von einer Website. Die Person, die in dem Video gezeigt wird, welches auf der Website läuft, wird sterben. Damit ändert sich das Leben der Gruppe, schlagartig.
"Who will live, and who will love?"
Mahou Shoujo Site
Asagiri Aya ist ein Mädchen, dass in der Schule und zu Hause schwer gemobbt und missbraucht wird. Eines Tages blitzt eine unheimliche Internetseite, namens Mahou Shoujo Site, auf dem Bildschirm ihres Computers auf und heißt sie in der Welt der Magical Girls willkommen. Der Besuch dieser Seite wird nicht nur ihr Leben grundlegend verändern...
Vom selben Mangaka der auch Mahou Shoujo of the End verantwortlich ist.
Beide sind zwar noch ongoing und im Internet findet man auch bis jetzt nur ein paar Chapter, aber wer auf ein bisschen Horror steht kann gerne mal rein lesen.