Beiträge von Sayuri

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus dem neuen Album <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab wieder angefangen The Subways zu hören <3

►Created by: tayuyashoujo
    ►Manga: Ran To Haiiro No Sekai
    ►Musik: "Dog Days Are Over" von Florence + The Machine

<3:rice-heart:

GUMI <3

Ich hab mir die ersten zwei Folgen mit meinem Freund zusammen angeguckt und er konnte den Anime sowas von nicht ernst nehmen. Was einerseits schon nervig war aber andererseits hat er auch recht. Erste Folge Prolog. - Ganz klassisch, warum bin ich so geworden, warum hasse ich die Vampire bla bla bla. Das Opening hat schon ein paar Dinge vorweg genommen. Was man sich ja auch nicht hätte denken könne. Vor allem wie es mit Mika aussieht.

Wunderbar auch wie schnell MC Freunde finden können, auch wenn sie sich nicht großartig dabei anstellen. Es immer wieder lustig dieses mit anzusehen.

Die ersten drei Folgen kamen mir einfach viel zu schnell vor. Oder stelle ich mich da nur an? Als müsse schnell der Kleinkram abgehandelt werden, damit man zum großen Kampf kommen kann. Dabei habe ich im Internet gelesen, das der Manga so großartig toll sein soll. Vllt sollte ich parallel mal in den Manga rein gucken und mich selber überzeugen lassen. Aber sonst würde ich sagen ist ne gute 6-7...wobei ich lieber bei der 6 erstmal bleiben möchte.

Lieblings Charakter: Guren Ichinose

<3

Ich hab mir eig nur sie Stände anguckt und dann ein bisschen länger und ich glaube es war, weiß nicht mehr welchen Stand, bei den PVC Figuren. Keine Ahnung. Vllt hätte ich nicht so lange die Brüste der Anime Figuren anstarren dürfen, oder so. xD

Ja die gibt es immer noch und ich glaube, die wird es wohl auch noch ein bisschen länger geben. Sind nicht mehr von Cons weg zu denken. Also ein muss für jeden Anime Fan, entweder so ein Schild basteln oder solche Leutz umarmen. xD

Oki, wenn ich dann so einen richtig verschwitzten Typen finde bitte ich ihn sich an dich zu reiben. Hört sich das gut an oder nicht?

Vllt war ich an den falschen Ecken, aber von einigen Leuten will man nicht umarmt werden nicht mal mit nem "Free Hug" Schild drum @.@ Aber sonst war alles recht cool, wie gesagt. Und Fotos kannst du auch am Freitag machen. Weil sich einige eben Frei nehmen oder einen auf krank machen. xD

Wenn ich nächstes Jahr wieder hingehen sollte, bin ich dann evtl. schon Donnerstag oder Freitag da. Soll nicht so voll sein wie am Samstag. Der Tag war einfach nur schrecklich. Zu viele Menschen, zu wenig Luft und zu viel Körperkontakt zu anderen Personen die (oft) nicht gut gerochen haben. Und es reicht wirklich wenn man nur einen Tag da verbringt, außer man will sich noch die anderen Hallen angucken. - Mal gucken ob ich nächstes Jahr wieder dabei mit, im Grunde war es ja auch richtig spaßig x3

Auch wenn ich den Anime noch nicht geguckt habe - ja schande über mich, er steht aber weit oben auf meiner Liste - Feier ich das AMV richtig *A*

Tumblr hat mich drauf gebracht. *A*

und alle weiteren spin-offs von puella magi madoka magica (also: different story, suzune magica und taruto magica)

Ich denke mal, dass die auch noch kommen. Wäre sonst ziemlich albern und alle Fans würden Carlsen mit anfragen zuspamen. Also ich denke mal, sie bringen die anderen spin-off auch noch!
    ____________________________________________________________________________

Ich hätte da noch zwei interessante Manga, die gerne den Weg nach Deutschland finden könnten.

Mousugu Shinu Hito
    Kominato Riku ist Schüler, der gerne Game Designer werden möchte. Haju, die nebenan wohnt, ist seine Kindheitsfreundin und ist verliebt in Riku. Doch hat Riku nur Augen für das Schulidol Riko. Und dann gibt es noch eine neue Schülerin. Hört sich alles nach einem Love-Comedy-Harem Manga an, aber das ist es ganz und gar nicht! Es gibt das Gerücht von einer Website. Die Person, die in dem Video gezeigt wird, welches auf der Website läuft, wird sterben. Damit ändert sich das Leben der Gruppe, schlagartig.

"Who will live, and who will love?"

Mahou Shoujo Site
    Asagiri Aya ist ein Mädchen, dass in der Schule und zu Hause schwer gemobbt und missbraucht wird. Eines Tages blitzt eine unheimliche Internetseite, namens Mahou Shoujo Site, auf dem Bildschirm ihres Computers auf und heißt sie in der Welt der Magical Girls willkommen. Der Besuch dieser Seite wird nicht nur ihr Leben grundlegend verändern...
    Vom selben Mangaka der auch Mahou Shoujo of the End verantwortlich ist.

Beide sind zwar noch ongoing und im Internet findet man auch bis jetzt nur ein paar Chapter, aber wer auf ein bisschen Horror steht kann gerne mal rein lesen.