Beiträge von Chio

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Flyde: das tut mir leid ... ich verbinde damit auch nichts schönes. Ich wollte nichts negatives in dir wecken ... es ging mir nur um die story nicht um das, was man damit verbindet.


    Hier die zweite:


    Die Süße des Leidens... (mit happy end ö_ö)


    "Kennst du das?", fragte sie ihre Freundin, "Wenn man jemanden liebt und man
    scheußliche Schmerzen spürt selbst wenn man zurück geliebt wird?" Ihre Freundin
    sah sie seltsam an. "Du spinnst ... dann schmerzt es doch gar nicht." Das
    Mädchen ging zu ihrem Bruder und fragte ihn. "Kennst du das? Wenn man jemanden
    liebt und man scheußliche Schmerzen spürt selbst wenn man zurück geliebt wird?"
    Ihr Bruder zog schweigend eine Augenbraue hoch, schüttelte den Kopf und
    antwortete ihr nicht. Nachdem das Mädchen ihre Mutter und ihren Vater gefragt
    hatte und selbst die ihr nicht antworten konnten lief sie hinaus. Hinaus in die
    kalte, dunkle Nacht. Sie lief und lief. Lief immer weiter bis sie an einen
    großen Baum kam. Erschöpft sank sie auf die Knie und weinte. Sie weinte vor
    Erschöpfung und vor Trauer. Sie verstand sich nicht und niemand konnte ihr
    helfen. Wütend auf sich selber begann sie auf den Baum einzuschlagen. Immer
    wieder. Irgendwann hielt sie inne. Ihre vorher so kalten Hände waren plötzlich
    glühend heiß. Sie sah ein kleines Rinnsal aus Blut, welches ihren Arm
    hinablief. An ihrem Ellbogen tropfte es herab. Schweigend sah sie auf das Blut.
    Ganz in Gedanken hob sie den Arm in die Höhe und fuhr mit der Zunge an ihm
    herauf. Der heiße Saft lief über ihre Zunge. Mit geschlossenen Augen sog sie es
    ein. Ihre Tränen trockneten und als sie aufblickte, in die so trübe Nacht,
    erkannte sie, dass der Himmel wieder klar war. Ihr Schmerz war verschwunden.
    Der Himmel war übersäht von Sternen, die nur für sie leuchteten. Mit einem Mal
    vernahm sie eine vertraute Stimme hinter sich. "Wird die Liebe zu groß schmerzt
    es ... es zerreißt das Herz. Lässt einen leiden. Doch lernt man mit dem Schmerz
    zu leben, ihn zu ertragen, wird er zu purer Liebe. Du hast für mich gelitten
    ... weil du mich liebst hast du gegen den Schmerz gekämpft und gewonnen." Sie
    fuhr herum. Dort stand ihr Liebster mit sanften und liebevollen Augen. Er
    kniete sich neben sie, zog sie zu sich und küsste ihre Blutverschmierten
    Lippen. Eng umschlungen saßen sie unter dem Baum. Der Wind wehte ... und am
    Horizont ging langsam die Sonne auf und erhellte alles in einem sanften und
    warmen Licht.

    Fliegen ...


    „Die Schmerzen in meinem Herzen fressen mich. Sie zerfleischen meine Seele. Überall ist Blut. Ich höre jemanden schreien? Wer ist es? Wer schreit so laut, dass meine Ohren schmerzen? Mein Herz .... mein Herz schreit. Es erträgt diese Qual nicht länger. Angst lebt in mir wie eine Pflanze. Sie wächst und gedeiht ... doch erstickt sie meine Liebe. Lässt mich zweifeln, lässt mich leiden. In der Ecke sitzend, auf dem kalten Boden, den Kopf an meine Knie gepresst, halte ich sie fest. Ich halte sie fest in meiner Hand .... und doch erkennt man wie schwach ich bin. Es tropft. Leise, kaum vernehmbar. Allein spüre ich es. Ich spüre jeden Tropfen, wie er läuft, wie er fließt. Höre wie er fällt. Ich zucke zusammen. Sie ist so kalt. Die einzige die mich versteht. Sie ist so kalt. Wie oft hat sie mich getröstet ... mich sanft geküsst und beruhigt. Mit trüben und leblosen Augen sehe ich auf meine Arme. Ich streiche darüber, spüre die Wunden. Ich wische mir Tränen aus dem Gesicht. Tränen werden blutig. Es klebt. Der rote Saft des Lebens klebt auf meinen Wangen. Klebt an meinen Armen, an meinen Beinen. Plötzlich ballen sich meine Hände zu Fäusten. In der rechten halte ich die Klinge. Den Einschnitt in die Handfläche spüre ich schon nicht mehr. Voller Wut schlage ich mit den Händen auf den Boden. Immer wieder. Immer stärker. Laut schreie ich. Es hallt durch den Raum. Niemand antwortet, dass weiß ich. Niemand wird kommen um mir zu helfen. Ich bin allein, einsam. Die Klinge in meiner Hand schneidet sich immer tiefer in mein Fleisch. Der Schmerz tut so gut. Ich weiß, dass ich lebe ... das ich fühle. Das Blut läuft in kleinen Strömen auf den Boden und breitet sich aus, wie eine Umarmung fließt es um meine Füße. Mit einem mal bin ich still. Meine Augen fallen auf meine rechte Hand. Ich öffne sie, sehe die Klinge. Ein Lächeln huscht über mein trübes Gesicht. Zärtlich küsse ich den kalten Stahl. Ich zittere als die Spitze meinen Hals berührt. Fest schließe ich meine Augen und lächle. Ich weiß was passieren wird, ich weiß bald bin ich frei. Nur noch eine Bewegung, ein Stich und ich darf auf ewig fliegen. Alles dreht sich. Es schmerzt so sehr, es tut so weh. Doch dann ... ist es still. Ich spüre keine Schmerzen mehr. Wie durch Rauch sehe ich den Raum. Alles ist verschwommen. Das Blut auf dem Boden verteilt sich weiter, fließt aus mir heraus. Lächelnd schließe ich meine Augen. Sinke .... sinke langsam immer tiefer. Dann falle ich, mit einem dumpfen Aufprall klatsche ich auf den Boden. Ich bin frei. Ich darf fliegen.“

    Wiiillkommen hier <3
    Aus dem Osten °° ich hab gerade erst nen halbes Jahr da gewohnt ö__ö
    Toller Ava °° Ziiiiiiiim <3 und Girr <333 *faust heb* ich bin Züüüüüm der mächtigste des Universuuuums >___<°
    *starr* ......... ^^ Takkoooooooooos <33

    Das bin ich °-° das CHIO
    Heisse Gesa, bin 19 ... und der Rest steht in meinem Vorstellungsthread <3
    *alle mal doll plüsch*


    Ich hab die Serie immer geliebt XD .. leider kam das alles nie zum Ende .... û__u würde ja so langsam gerne mal das Ende kennen xD

    Wäre irgendwie blöd wenn ich willkommen schreibe XD is doch dein Forum!
    Ich wünsch einfach mal vieeeeeeeeel Spaaaaß <<3 und auf schöne und lustige Gespräche x3
    Und vieel Ausdauer mit den ganzen Bekloppten °° *sich mitzähl* <3

    Das klingt so spannend ;____; ich möchte das schon so lange sehen ... habs leider immernoch nicht gucken können ...
    Ich würds mir schon alleine wegen den süßen Zeichnungen ansehen .... und die Story ist auch mal was ganz anderes ^^
    Wenn jemand in der Nähe von Kiel wohnt und die Serie hat darf mir gerne bescheid sagen XD

    ahh XD danke an euch alle


    @ Flyde: jaah XD bin Chio Chips ... so nennen mich echt viele ^^
    @ Simitar: whuuuii o__o dankää xD
    @ Tsukasa: machts jetzt schon danke <3
    @ Etoforu: nain das bin ich nicht ^^ heisse Gesa <3 aber danke fürs Willkommen heissen
    @ NukuNuku: rahaha XD das haben schon viele versucht ... aber kannst es ruhig probieren °-° *knüddel*
    @ Kunoichi: dankee <3 find dich auch supi nett! Ein lieber Admin ;___; muss meiner Oma davon berichten °-° *witz*

    Ich liebe Jumpstyle XD nicht sooo lieben oder so, aber es ist einfach lustig ^^
    Scooter mag ich auch nicht sooo ~___~° aber es gibt ja vieel mehr ^^
    und es gibt ja radio-jumpstyle.de XD *das gerne mal anhör* falls ihr noch irgendwas sucht XD

    Haii ich bin das Chio <3
    Ich bin quirlig, aufgedreht, liebevoll, hilfsbereit, offen, lustig, frech und mache viel Blödsinn ûû
    Ich bin nervtötend, anstrengend, vorlaut, zu offen, mache zu viel Blödsinn XD
    Meine Hobbys ... ach herrje das ist viel °° ich chatte gerne, höre Musik, treffe mich mit Freunden, singe, zeichne, tanze, liebe meine Tiere und allllle meine Freunde <3
    Wohne in der Nähe von Kiel und wer möchte darf mich im ICQ adden XD und wer noch mehr wissen möchte darf selbstnatürlich fragen XD Keine Angst ich beisse und kratze nicht *miau* =^.^=

    Ich liebe Fate ... am liebsten hab ich Rider *___* keine Ahnung wieso aber sie ist einfach herrlich ... Am Ende habe ich das erste Mal tierisch geweint weil ich so traurig war, dass Saber wirklich gegangen ist ... ich dachte sie bleibt bei Emiya ;____;° Aber Rin ist auch toll ... und der Kontrast der Persönlichkeit von Illiya ... einserseits süß und lieb und andererseits der Master des bösesten Viechs haben XD Berserker ... das Servant-Monster XD Die Musik ist auch wirklich herrlich ...