Beiträge von Hayoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Maroon 5 - Harder to Breathe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Lemon Song - Led Zeppelin (Led Zeppelin II)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe das Thema wie es Agnostiker sehen würden. Wenn mich jemand fragen würde, ob Geister existieren, würde ich sagen, dass ich es nicht weiß kann. Ob sie jetzt existieren oder nicht möchte ich nicht beurteilen. Wenn sie existieren würden, fände ich es genauso ok, wie wenn sie nicht existieren würden. An sich wäre es cool, wenn sie existieren würden, denn ich interessiere mich sehr für Mystik, Mythologie und Religionen.
    Langer Text und kurzes Statement: Ich kann die Frage leider weder mit Ja noch mit Nein beantworten...

    Black Sabbath - Symptom of the Universe!!!^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit einem offenen Ende kann ich wirklich nicht viel anfangen. Wenn ich mir jetzt einen Anime anschaue, dann schaue ich meist vorher um was es eigentlich geht. Daraus kann ich mir dann irgendein Ende ungefähr denken. (lässt sich nicht auf alles übertragen!) Ich finde eine Story muss auch am Ende schön abgerundet sein. Wenn nicht frage ich mich dann immer, warum habe ich mir den Anime dann nächtelang reingezogen und habe auf das schöne oder auch mal schlechte/traurige Ende gewartet?! Ich muss sagen, dass ich eigentlich keine Fanfiktions mache. Ein Ende kann von mir aus auch nicht so enden wie ich es gerne hätte, aber ich mag abgeschlossene Handlungen einfach mehr.
    Wenn ich eine Romanze sehe und die Protagonisten sich im Laufe der Handlung beginnen zu mögen und man die Tiefen und die Höhen miterlebt, dann will man doch auch, dass sie am Ende zusammen sind. (oder halt nicht) Ich schaue gerne mal Romanzen, weil das Ende dann super schön ist. Ist es offen, dann macht für mich der Anime keinen Sinn zu schauen. Ein Beispiel wäre ``Mayo Chiki!´´, da war ich am Ende enttäuscht.

    Naja, im Moment habe ich nur einen Manga Ranma ½ Band 1. :( Bin im Mangalesen noch ein Neuling. Adererseits sind Ranma ½ Band 2+3 und Kaichou wa Maid-sama Band 1+2 mit der Post schon unterwegs, kann es kaum abwarten. :freak:

    So, ich habe es heute geschafft mir meinen ersten Manga zu kaufen! :party:
    Ich wollte mal schauen, wie ein Manga so ist, nachdem ich jetzt schon hunderte von Stunde mit Animes verbracht habe.
    Meine Wahl viel natürlich auf Ranma ½, da es der erste Anime iwar, den ich gesehen habe (RTLII). Nachdem ich ihn mir vor kurzen nochmal komplett angeschaut habe, habe ich mich entschlossen ihn mal als Manga zu lesen.



    So, nachdem ich nun mehr als die Hälfte verschlungen habe, kann ich ganz beruhigt sagen, dass ich nichts bereue! :thumbup: