Beiträge von Hayoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So, ich habe mir gedacht, ich stelle mich auch mal vor.
    Ich bin Florian und komme aus Hessen. Im Moment bin ich noch 16, aber schon eifrig am Lernen für den Führerschein. Ich schaue gerne etwas längere Animeserien wie Naruto, Ranma 1/2, Bleach oder Inuyasha, aber natürlich auch andere. Ich persönlich kann mit dem Genre Mecha und auch zum Teil SciFi nichts anfangen, ist für mich i-wie nicht so interessant. Aus dem Genre Comedy schaue ich gerne Animes, auch gerne mal mit ein bisschen Ecchi, das macht es gleich noch ein bisschen lustiger. Der Anime, der dafür Schuld ist, dass ich jetzt so viel Anime gucke, ist Vampire Knight, den ich zufällig auf Youtube gefunden habe. Zu meinen Lieblingsanimes gehören ein paar die ich oben schon erwähnt habe, aber auch Asu no Yoichi (einer meiner ersten Animes), Death Note, Digimon Adventure (habe ich früher immer auf RTLII gesehen), Kimi ga Aruji de Schitsuji ga Ore de und Peace Make Kurogane. Für´s Mangalesen war ich bis jetzt immer zu faul gewesen, aber mal schauen.^^


    Was Musik angeht höre ich eigentlich alles, aber besonders Rock, J-Rock, klassische Musik und ältere Musik. Meine Lieblingsbands sind aber The Beatles und Asian Kung-Fu Generation!!! :thumbup:


    So, gibt´s noch irgendwas zu wissen... Äh, ich bin sehr musikbegeistert und spiele Schlagzeug, Klavier und andere Percussions wie Scottish Snare-Drum.^^



    So, wenn ihr Lust habt schreibt mich mal an, würde mich über neue Kontakte freuen! :D

    So, mein Nickname ist entstanden, als ich einen Namen für eine andere Plattform gesucht habe. Ich wolltte irgendeinen japanischen Jungennamen. Dabei bin ich auf den namen ``Hayato´´ gestoßen. Als ich den dann eingeben wollte, habe ich im Kopf wohl ein paar Buchstaben durcheinander geworfen und so kam ungewollte ``Hayoto´´ heraus. Naja, ist mir auch erst einige Zeit später aufgefallen, aber naja, ich finde ihn cool ^^

    Schon den ganzen Tag rauf und runter Ajikan!!!! :pfeif:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, auch recht einfach. Der Name ging leider nicht ganz unkenntlich. (schwer etwas zu finden...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Rätseln! ^^

    Bin gerade dabei mir mal wieder die ganze Reihe Ranma 1/2 anzuschauen (im Moment Episode 53).
    Nachdem ich es früher viel auf RTLII gesehen habe, hate ich mal wieder Lust es zu schauen und ich finde es noch witziger als früher. Während ich mich früher sehr über die Kämpfe gefreut habe, finde ich jetzt auch die anderen Sachen der Handlung lustig und interessant.^^


    Es ist schön mal wieder in alten ``Zeiten´´ zu schwelgen. ^^

    Eine wirklich schöne Serie, die ich mir gleich in ein paar Tagen komplett angeschaut habe.^^
    Die vielen verschiedenen Charaktere machen die Handlung wirklich sehr abwechslungsreich und lustig.
    Leider war der Anime im nachhinein etwas lückenhaft und hält sich nicht wirklich an die Mangavorlage, aber damit kann man leben.
    Mir persönlich gefällt Brotherhood aber mehr, aber das ist nicht das Thema.^^

    Name: Florian




    Geb.: 29.09.1995




    Geb-Ort: In Hessen




    Bundesl.: Hessen




    Sprache: Deutsch




    Familienstand: Vergeben




    Kinder: hat noch lange Zeit^^




    Augenfarbe: Grün




    Haarfarbe: Straßenköterblod




    Größe: 1,73m




    Hobbies: Musik (Schlagzeug, Klavier, Percussions), Mythologie, Religionswissenschaften




    Geschwister: Schwester (13)




    Haustier: keine Zeit




    Sammelfieber: hat mich noch nie so richtig gepackt








    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: finde ich nicht interessant




    Lieblings...


    ...essen: Tortellini


    ...trinken: Irn Bru :thumbup:


    ...land: Japan


    ...stadt: Nikkō und Glasgow


    ...tier: Fisch


    ...gruppe: Klassische Musik, AKFG, Beatles, Rolling Stones, Led Zepplin :pfeif:


    ...song: Twist and Shout, Logos Naki World (Hellsing), Loop and Loop, Hotel California... (Bunte Mischung^^)


    ...farbe: Grün / Königsblau


    ...musical: We Will Rock You


    ...musicalsong: Bohemian Rhapsody


    ...film: Monty Python, Drum Line, Gran Torino, Clourful (Anime)


    ...serie: Supernatural (Bleach, Asu no Yoichi, Deathnote, They are my noble masters)


    ...automarke: Chevrolet


    ...schauspieler/in: Jack Black / Leslie Nielsen / Misha Collins






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? :thumbup:


    ...modern? ja, könnte man so sagen


    ...freundlich? ich denke schon


    ...launisch? ab und zu


    ...ordentlich? für Andere schon beängstigend


    ...pünktlich? ich bin steht´s bemüht :D


    ...schüchtern? naja, es geht so...


    ...Raucher? nein!


    ...sportlich? naja, war schon in besserer Verfassung


    ...abergläubig? nöb^^




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: naja, eigentlich nicht so mein Ding^^








    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: Flip-Flop


    name rückwärts: Nairolf


    erster gedanke am morgen: Ich bin doch eben erst ins Bett gegangen...


    schoko-/obstkuchen was fährst du: Eindeutig Obstkuchen (Pfirsich)


    schläfst du mit einem kuscheltier: nöp


    gewitter - cool oder schrecklich: total cool, besonders wenn man zuschaut


    was trägst du im bett: Boxershorts


    isst du rosenkohl: naja, nicht meine Leibspeise, aber ja


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Drumsticks bzw. etwas mit Musik / Oberarm oder Rücken


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Saumraischwerter


    was für welche?: Reiterschwert (1,70m :P), Ninjaschwert... (Alle echt)


    ist das glas halbleer oder halbvoll: eindeutig halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: kein Plan


    cola oder pepsi: Coca Cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder, der aber auch gerne die rechte Hand benutzt


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter, Gesicht und Haare


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Bemitleiden? kp^^


    was ist unter deinem bett: Abgesehen von Flip-Flops hoffentlich nichts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.