Beiträge von Blackbock

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein Name ist Blackbock , un so wie´s ausseht bin ich neu hier ^^ fangen wir einfach mal an ^^ ich komm aus dem Bundesland : Reihnland-Pfalz (also nicht wundern wen ich danmal pälzisch schreiben XD) dan mein alter , ich bin 15 jahre alt wer aber im November 16^^ . als hobbys zocke un zeichne ich , dazu zählt noch Lange pennen und mit freunden chillen ^^. mein Lieblingsmanga ist : H.O.T.D und Wolf´s Rain sind nur die zwei weil ich erst neu angefangen hab XD. Lieblingsanime sind auch die 2 + Elfenlied. Nun kommen wir zur Musik , ich höre am liebsten Metal , Rock , Mittelalterrock , Techno , Elektro und Rap XD un ka wie ich ins forum gefunden hab aber es seht recht nett aus ^^


    Lg Blackbock ^^