Beiträge von PiKachuuQuEEnx3

Ist ja auch Geschmackssache, aber vielleicht gefällts Dir ja ;)

Ich hab btw. gerade auf Deinem Profil gelesen, dass Du ein "Schwarzwald-Madl" bist - woher genau kommst Du denn, wenn ich fragen darf? ^^

ich sage eigentlich Nie direkt wo ich wohne, tut mir leid ich wohne aber in einer großen Kreisstadt ;) :cute-win:

außerdem gefiel mir das fantasy metal auch nicht so sehr :| aber wie du ja sagtest, ists geschmackssache ;)

*yay* DragonBall Z ist epic!
    Spielst Du auch die Pokémon-Spiele?

Nee leider nicht :traurig:

Wenn Du auf Fantasy-Metal stehen solltest, dann sind das die Top-Bands überhaupt - meiner Meinung nach

Ich stehe ja eher auf Hardcorebands,könnte mir aber schon vorstellen mal fantasy metal anzuhören.

ich sag dir bescheid wenn ich ein paar songs von den genannten bands angehört habe :cat:

Danke alle für euer Wilkommen :lovex:

LG Lynn

Willkommen im Forum
    Anmafan hat ja die wichtigste Frage schon gestellt, deswegen frage ich magst Du auch Bands wie HammerFall oder Rhapsody /Rhapsody of Fire? =)

Entschuldigung,diese Bands habe ich leider noch nie gehört :traurig: Kann sie aber mal anhören ;)

Willkommen in acg.

Welche Animes und Mangas magst du?

also mein Favianimes sind auf jedenfall dragonball z und Pokemon (das auch meinen Benutzernamen erklärt) die schau ich schon seitdem ich ganz klein war :cat:

und finde sie immernoch genial und mein L-manga ist Arisa ;)

Hallo alle zusammen!

ich möchte mich mal vorstellen.

also ich heiße Carolyn und bin 12 Jahre alt, meine Freunde nennen mich aber Cucu und Lynn, da ich den spitznamen Caro nicht ausstehen kann ;) meine lieblingsfarbe ist pink und ich höre metal&Dubstep, ab und zu mal japanische musik.

hmm....ich rede gerne und liebe es zu chatten und vorallem liebe ich textsmileys :D

mir fällt grad nix mehr ein! ihr könnt mich ja fragen wenn ihr was wissen wollt ^.^

Ganz Liebe Grüße :cute-win: