Beiträge von Silence

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich glaube über die Ernsthafitgkeit solcher Sendeformate müssen wir nicht weiter reden, es sollte jedem, absolut jedem bewusst und klar sein, dass dies überzogene Momentaufnahmen sind welche vom Resisseuer bewusst und gewollt so dargestellt werden. Leider ist es aber genau das, was der Deutsche Mitbürger sehen will. Früher waren es Talkshows, dann Gerichtsshows und jetzt solche Formate, dass wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben. Nichts desto trotz sollten wir das Thema HartzI-IV-TV nicht weiter vertiefen da es Off geht.


    Gehen wir nun zu deinem eigentlichen Post über.
    Es ist korrekt, du hast mich nicht als scheisse, dumm, blöd oder doof hingestellt, dennoch bekräftigst bzw. fühltest du dich durch die letzte Aussage von dem anderen Erzieher bestätigt, dass sich hinter meinem Postings bzw. bei meiner Person um einen Troll handeln muss. Ergo, geht es, wenn auch indirekt gegen meine Person und das nehme ich dann auch indirekt als Angriff wahr. Und nein, ich lege es nicht wissenschaftlich dar, sondern erkläre, dass es sich bei dem Prozess der Erwärmung (der beiden Geräte) um zwei total unterschiedliche Wege handelt und dem zufolge auch andere Auswirkung auf die Nahrung hat. Du kannst es selbst testen, leg eine Pizza in die Mikrowelle und lass sie 40 Min. drin, du wirst sehen, dass es eben nicht Pott wie Deckel ist wie was erwärmt wird. Ja ich habe gesehen was passiert, wenn man einen Mohrenkopf erwärmt, in der Mikrowelle bläht er sich in neuen Welten auf. Im Backofen kommt dieser Effekt aber nicht vor, da der Mohrenkopf im Backofen nicht in Sekunden durch seine Feuchtigkeit erhitzt wird, sondern die Temperator langsam im Hohlraum des Backofen steigt, dass hat dann einen ganz andere Einwirkung auf den Mohrenkopf! ;)


    Was die Tafeln Schokolade angeht, sicher zerläuft sie irgendwann, aber nicht wie du dir vllt. vorstellst (wie Wasser), es wird mehr eine Cremige Konsistenz welche sich hervoragend mit dem Ketchup verbindet, welcher hingegen mehr austrocknet. Das du schon öfters aussergewöhnlich gegessen hast, streite ich nicht mal ab, im Gegenteil ich würde es dir sogar anrechnen, dass du eben nicht die Scheuklappen (wie der andere Erzieher) auflegst und zu allem was dir fremd ist nein sagst. Ich bin ein Mensch, der gerne isst und auch sehr gerne neues ausprobiert, wenn ich dir aufzähle was ich schon alles gegessen habe (sehr exotisch), würdest du die Arme verschränken und den Kopfschütteln, Grenze hin oder her, ich setze mir die Grenze erst nachdem ich probiert habe, dann habe ich die Chance zusagen, nein das esse ich nicht, weil es mir z.b. nicht schmeckt, dass ist auch der Grund, warum ich überhaupt die Idee dieser Pizza übernommen habe und sie nachgemacht habe. Und hey, ich wurde nicht enntäuscht und meine Freundinen finden sie auch sehr schmackhaft.


    Ja, ich bitte darum, back es nach und dann entscheide ob es mein Ernst ist oder ich wirklich nur trolle. Dann würdest du vllt. den einen oder anderen Skeptiker hier auch überzeugen. Bei deiner Dokumentation würde ich dich aber bitten, dass du eine Videoaufnahme oder zumindest Bildermässig die einzelnen Schritte welche ich angab dokumentierst und hier als Videoform oder Bilderreihe präsentierst, denn sagen und ausführen sind zwei Paar Schuhe von dem ich dann nicht nachvollziehen kann, ob es auch wirklich gemacht wurde oder man einfach behauptet "ich habe es probiert - klappt nicht", um mich dann in einem schlechten Licht da stehen zulassen. (Da wären wir wieder bei gezielte Darstellung eines Menschen :pinch: )


    Das Erzieher toll sind bzw. eine tolle Arbeit verrichten hatte ich bis vorkurzem auch nicht angezweifelt, allerdings sind mir gleich zwei Erzieher in einem Forum (!!!) negativ aufgefallen, weswegen ich jetzt sagen könnte, dass ist die eiserne Regel oder doch nur purer Zufall. Ich tendiere aber wohl zu zweiteren, mein Vater sagte immer "gib einen Menschen eine zweite Chance dich zu überraschen", wonach ich mich diszipliert halte, diese Chance gebe ich dir hiermit ganz offiziel. ^^


    Liebe Grüße
    Eure Eileen :cat:

    Hey liebe ACG-Comunity,


    ich muss ehrlich gestehn, dass Vorstellungen nicht so mein Game sind, dennoch möchte ich versuchen mich kurz vorzustellen (gestern schon rausgezögert hat).


    Also, mein Name ist Eileen, bin zur Zeit zarte 20 Jahre alt und bin seit langer Zeit heimliche Leserin dieses Forums. Anime und Manga ist für mich ein grosser Mittelpunkt in meinem Leben und begleitet mich schon von klein an, ja quasi seitdem ich denken kann, zumindest gilt dies für den Punkt Anime, Manga wurden damals ja noch nicht so pupliziert wie es heute der Fall ist. Zu meinen Hobbies zählt (wer hätte es gedacht) Anime & Manga, reiten, lesen, malen, zocken, kochen, faullenzen und töpfern (liebt Ton). Mhm und schon gehen mir die Ideen aus, was ich hier noch verfassen könnte, doll nicht wahr? :sweatdrop:


    Aber in Ordnung, ich wollte auch nur kurz umschreiben, um welche Person bzw. was für ein Mensch sich hinter der Stille (Silence) verbirgt, gibt hier ja böse Zungen die einen sonst böse Absichten unterstellen. :ugly:


    Ich könnte eventuell noch erwähnen dass Musik mein Leben ist (Music is my Life), daher kommt es auch, dass ich mit Stolz auf einen nicht gerade kleinen Fundus an auserwählten OSTs zu Filmen, Games und Anime blicken kann. Alternativ zu Film- , Game- und Seriensoundtracks höre ich mich durch die bunte Landschaft der Musik, sprich quer durch den Garten, da so gut wie jedes Genre mindestens einen guten Track bieten kann, gilt halt nur diesen zufinden.


    Souw, mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein vllt. stelle ich so ein 100 Fragenbogen ein, solltet ihr vorab dennoch noch Fragen haben, fühlt euch frei diese zustellen. Auf ein fröhliches miteinander..


    Eure
    Eileen :cat:

    Erstmal finde ich es richtig nett, dass hier nicht mit Vorurteilen gehandelt wird. :thumbup:
    Dennoch möchte ich auf das ein oder andere Kommentar eingehen, auch wenn ich damit Gefahr laufe einen endlosen Monolog zuführen.


    Zitat

    Das ist die Selbe gewesen wie auf deinem Bild. Hast du denn die Pizza
    daraufhin nachgebacken und sie hat dir wirklich geschmeckt oder soll
    das hier einfach nur ein Trollpost sein?


    Hatte als ich das Rezept niederschrieb leider kein Veranschauungsmaterial zur Verfügung, sonst hätte ich höchstwahrscheinlich und wohlmöglich ein eigenes Bild gepostet. Ja die Insperation kam aus der Sendung und ja es schmeckt wirklich sehr sehr gut, warum sollte es ein Trollpost sein? 8|




    Zitat

    Die liebe Eileen möchte einfach nur dieses tolle Rezept mit uns teilen :)


    So ist es. ^^


    Zitat

    Ich kann das Rezept nicht ernst nehmen und jeder der sich das Bild anschaut
    oder schon mal einen Mohrenkopf in die Mikrowelle gesteckt hat auch
    nicht. So etwas ist nicht genießbar behaupte ich steif und fest ohne sie
    probiert zu haben. Bis die durch ist sind Stunden vergangen die allein
    der Käse braucht um zu zerlaufen. Diese Kreation ist auch nicht von
    Eileen sondern von Sat 1.


    Das ist wirklich sehr schade das du so voreingenommen an die Sache rangehst, aber ich tolleriere das vollkommen. Der Vergleich Mohrenkopf und Mikrowelle hingt total, da Mikrowelle und Backofen zwei völlig unterschiedliche Geräte sind und auf vollkommen verschieden prinzipien funktionieren. Das eine erwärmt die Mahlzeit mit Magnetfeldern welche die Wassermoleküle zum erwärmen nutzt und das andere erwärmt die Nahrung in einem geschlossenem Raum (daher auch der enorme Zeitunterschied der Erwärmung), ich denke du verstehst, zumindest hoffe ich das. Und nein, 40Min. ist mehr als ausreichend, ohne zu wissen was für einen Backofen (oder doch Mikrowelle?) du nutzt, aber wenn es wirklich bei dir Stunden braucht bis die Nahrung durch ist, würde ich mir darüber Gedanken machen ob auch wirklich alles in Ordnung mit dem Gerät ist. Aha und die Spagehetti Carbonara welche Herr Mälzer letzte Woche im Fernsehn kochte ist natürlich seine alleinige Kreation und kein altes Rezept was über hunderte von Jahren überdauert hat (you made my day). So langsam frage ich mich wirklich wer hier wen trollt. :S



    Zitat

    Hinfort mit dieser Ernährungssünde! :grmbl:


    Vom Erzieher zum Ernährungsberater? ?(
    Schuhster bleib bei deinen Leisten! Tut mir leid, aber solche Kommentare wie dein letztriges sind mehr als unangebracht, ja geradezu infantil, ich zwinge ja schließlich niemanden.


    Zitat

    Irgendwie bekomme ich Lust es nachzukochen für euch zu filmen es hochzuladen und
    zu posten um zu wiederlegen das es überhaupt kochbar ist. Der Herd ist
    danach bestimmt 5 Stunden zu reinigen ... Das tropft doch alles runter
    und wah backt an und ihh jedenfalls theoretisch


    Wenn überhaupt backbar, Kochen ist der Prozess der Oberhalb des Ofens geschieht oder schon mal Pizza im Topf gekocht?. Ausprobieren oder sein lassen, aber bitte keine Theorien aufstellen was wie nun sein wird, da deine Theorie auf blosser Vorstellung beruht, ich hingegen habe es gebacken und habe damit Informationen (für mich) aus erster Hand, dass es nicht überläuft o.ä.


    Zitat

    Aber das kann doch gar nicht lecker sein, das sieht ja schlimm aus :D


    Doch ist es! Blitzmerker, ich erwähnte im Erstpost schon das es schlimm aussieht, dafür ist der Geschmack ein kulinarische Verführung für den Gaumen und nahezu legendär.


    Zitat

    Dieses Rezept ist einfach nur völliger Blödsinn. Eileen hat zwei
    Postings abgelassen und ein komplett leeres Profil. Es ist kaum zu
    glauben, dass ein User mit 2 Postings bereits viele Rezepte der
    Community nachgekocht hat, wie sie eingangs erwähnte.


    Ist es nicht, da lass ich auch nicht mit mir drüber reden, vorallem nicht, wenn es von Leuten kommt die es nicht ausprobiert haben. Und wenn schon? Bin ich denn verpflichtet ein vollkommen ausgefülltes Profil zu haben, soll ich dir direkt meine Anschrift und Telefonnummer geben oder besser möchtest du ein Scan von meinem Personalausweis haben? Tut mir leid, aber für wen hälst du dich, alles was du kaum zu glauben vermagst ist also nicht möglich? Ich gebe dir den gut gemeinten Rat, schau auch mal über den Tellerrand, du wirst erstaunt sein welch Horizont sich dir zeigt, ein Horizont der über die Vorstellungskraft hinaus geht. Und mal so am Rande, man kann auch im Forum mitlesen ohne registriert zusein, aber das geht wohl auch über deine Vorstellungskraft hinaus. ;)


    Zitat

    Auf jeden Fall siehts interessant aus ^^


    Vielen dank, es sieht nicht nur interessant aus, sondern schmeckt auch richtig gut. ^^


    Zitat

    Schön wenigstens einer der die selbe Vermutung hat wie ich ^^


    Aha, dann äussere ich mal die Vermutung, dass alle Erzieher konservativ zusein scheinen oder liegt das wohlmöglich doch nur an euch beiden!? Ist schon recht auffällig das ihr beiden da so wehement dagegen haltet, mich sogar des trollen bezichtigt, weil ich eben nicht wie die Masse ein ausgefülltes Profil habe, ohne dabei mal drüber nachzudenken ob vllt. die Möglichkeit besteht das ich einfach noch keine Zeit hatte mein Profil zu bearbeiten? Aber was soll es, so sind Erzieher wohl!? ^^ Ich hätte und habe vollstes Verständnis dafür, wenn das Verhalten der lieben kleinen, welche ihr beruflich betreut auf euch abfärbt, auch wenn es nicht im Sinne des erziehens wäre:pfeif:


    Jedenfalls werde ich nicht weiter auf Kommentare euerseits eingehen, da diese den wirklichen Trollinhalt aufweisen ( :ugly: ). Getreu dem Gesetz don't feed the Troll!. Es ist (zum Glück!) schliesslich jedem selbst überlassen ob er es nachbacken möchte oder nicht. :cat:

    Zitat

    Wo ist euer Problem?


    Ich meine, die zerschmolzene Schokolade, vermischt mit Tomatenmark macht einen doch an. ;)


    Für die Kalorien lauf ich einmal mehr zum Kühlschrank...


    Schön zulesen, dass es hier noch Nutzer gibt, die auch mal ausgefallene Sachen respektieren.. ja tollerant dem gegenüber sind, was sie nicht kennen und nicht an der Mauer des "ich glaube es kaum" verzweifeln. ^^


    Vielen dank für die Aufmerksamkeit,
    eure nicht trollende
    Eileen :cat:

    Hey liebe Community,


    hab mich hier jetzt schon öfter umgeschaut und auch schon einige eurer Rezepte nachgekocht/gebacken und wollte euch nun meine Pizza Geschmacksexplosion zum besten geben.


    Zutaten:


    1x 10 kg Käseblock
    1xTomatenketchup (Heinz o.ä)
    1x Packung Schokoschaumküsse
    1x Dose Bockwürstchen (Schlank)
    2x Pizzateig (fertig aus der Packung)
    8x Tafeln Schokolade (nehme hier selbst immer Milka Kuhflecken oder Milka White Crisp, für alle die es nussig mögen geht auch Nussschoki, der Fantasie ist keine Grenze gesetzt ^^)


    Dann fangen wir Schritteweise direkt mal an:


    1) Den Pizzateig auf ein Backblech ausrollen
    2) Vom Käseblock gute 3-4cm dicke Scheiben runterschneiden und den Teig damit komplett belegen
    3) Tomatenketchup über den Käse verteilen
    4) Darüber den zweiten Pizzateig ausrollen
    5) Wieder Tomatenketchup über den Teig verteilen
    6) Darauf nun die Bockwürstchen am Stück komplett über den Teig verteilen
    7) Über die Würstchen nun wieder 3-4cm dicke Käsescheiben legen (so das die Würstchen nicht mehr zusehen sind)
    8) Nun werden die Schokitafeln über den Käse gelegt (das dieser nicht mehr zusehen ist)
    9) An den Ecken und in die Mitte kommt noch jewals ein Schokoschaumkuss (ähnlich wie bei einer Burg)
    10) Nun noch ca. 4x4 cm dicke Käsestreifen schneiden und von Schaumkuss zu Schaumkuss belegen
    11) Darüber nun den letzten Rest Ketchup aus der Flasche geben
    12) Das ganze nun bei 180° für 40 Minuten in den Ofen geben


    Habt ihr alles richtig gemacht, sollte die unfertige Pizza Geschmacksexplosion so ausschauen:


    Es sieht schlimmer aus, als wie sie schmeckt, meine Freundinen sind ein riesen Fan der Pizza und sie schmilzt im Ofen ohnehin auf normalgröße runter.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen, guten Appetit und eine wahre Geschmacksexplosion.


    Eure
    Eileen :cat:

    Ich wähle:
    Bild 4, da es mal wirklich kreativ gedacht ist.
    Bild 8, lecker Fleisch.


    Ein drittes wähle ich nicht, da es entweder gar nichts eigenes ist (Eistüte), gar nichts mit Sommer zutun hat (Mädel vor Baum) oder einfach auf mich wie Einheitsbrei wirkt was immer kommt (Blumen + Landschaftsbilder). ;)