ich hab alle Alben. Ja, das ist das tolle an der Band. Die nehmen sich nach jedem, aber auch wirklich jedem, Konzert Zeit für die Fans. Trinken nen Bier mit den Fans und quatschen nett mit einem. Ich geh am 22.9. auf das Konzert in Hanau. Brauch noch nen Textilmaker. Für das Tourt-shirt.
Beiträge von Schandmäulchen86
-
-
schandmäulchen kommt von der Band Schandmaul, da ich sehr auf die Band stehe. 86 ist mein geburtsjahr.
-
was wäre euch wichtiger? Die Connichi oder die Mutter die eure Hilfe am Samstag braucht.
-
ja mein Name kommt von Schandmaul. Ah ich hab ne Band vergessen die ich gerne höre Corvus Corax.
-
^^ bist du gebürtige Würzburgerin oder hat dich das Studium/Ausbildung dort hin verschlagen?
-
was ist für dich ein großes Game?
-
von mir auch ein Hallo
-
mein letzter ist leider schon etwas länger her. Das war Hana Kimi 15.
-
Deutsche mit polnischen Wurzeln mütterlicherseits. Meine Oma ist in Polen aufgewachsen.
-
Berlin ist Osten.
-
Seiya, Sailor Moon ich vergöttere Sie heute noch!
-
Kikyo aus Inu Yasha, die Frau ist einfach psycho
Shampoo aus Ranma 1/2, die Frau taucht immer dann auf wenn es unpassend ist. Was sie aber auch irgendwie charmant macht. Ich mag sie aber nicht. -
scotish snare drum, das ist cool.
-
@ Libertine ja ich mag auch Subway to Sally, Letzte Instanz, L´imortalle (grade keine ahnung wie die sich schreiben). Aber ich höre auch schrecklich gerne Silbermond, Glasperlenspiel, Unheilig. Dann Gackt, Ayumi Hamasaki, Utada Hikaru, Morning Projekt und J-pop generell.
-
7, weil du einfach nur wow sagst, wenn du vor dem Gebäude stehst. So gings mir letzte Woche.
-
@ Anmafan ich bin Schandmaulfan, daher der Nick und durch meine sehr große Klappe, die manchmal schneller spricht als der Kopf denkt.
@ Tsugumi uff, viele: Im Besonderen, Skip Beat, alle Ghiblifilme, Neon Genesis Evangelion, Sailor Moon, Kare Kano, Chobits (obwohl ich da den Manga süßer finde), Dears, Digi Carat und viele mehr. -
Hallo, ich bin Simone. Ich bin 26 Jahre alt und seit genau 10 Jahren Fan von Anime und Manga. Faszinieren tut mich die japanische Kultur allerdings schon viel länger. Zu meinen Hobbies zählt neben Mangas und Anime, Cosplay, das Schreiben von Geschichten (was in letzter Zeit allerdings viel zu kurz kommt ), mein Pferd, lesen, Handarbeiten, schwimmen.
Ich bin ein ruhiges Wesen, meine Freunde bezeichnen mich oft als die "gute Fee". Allerdings kann ich auch sehr kindisch und durchgeknallt sein.