Meinen letzten Manga habe ich mir auf der AnimagiC 2012 gekauft und es war "Another 1" :D
Achja und "Highschool of the Dead 1" den ich dann habe signieren lassen :P
Beiträge von Shitsu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Name hat eine Recht einfache Entstehungsgeschichte xD
Damals war ich ein großer Code Geass Fan und habe den Anime regelrecht verschlungen. Wie bestimmt viele fand ich C.C. toll.
Eines Tages wollte ich mich erneut bei Animexx anmelden und habe nach einem passenden Namen gesucht.
Also habe ich mir gedacht "Hey nehm doch einen Namen aus Code Geass" und so begann meine Suche. Durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass C.C. "Shi Tsu" ausgesprochen wird und so war mein Name gefunden =D
Nichts spektakuläres aber naja :D Wo ich mich sonst mit dem Namen anmelden will ist er überall vergriffen xD -
Okay Leute nachdem was ich so im Thread gelesen habe muss ich hier mal meine Meinung sagen! -.-"
DEUTSCHE COSPLAYER SIND GENAUSO GUT WIE JAPANISCHE!!!!!!!
Guckt euch doch diese ganzen tollen COsplayer wie K-A-N-A,_Mimi_,Mimi,Minos,Anoriel,Lunsh,Amyca usw. an!
Die sind zig mal besser als japnaische Cosplayer! O_OUnd außerdem....Japanische Cosplayer bestehen eh NUR AUS BILDBEARBEITUNG!!!
Sprich:Augen vergrößert,Haut geglättet,Figur vernünftig gemacht und Gesichtproportionen richtig gemacht!
Da Ist NICHTS mehr natürlich!!! -.-Da muss ich dir wirklich recht geben!
Ich sage nicht, dass ich japanische Cosplayer hässlich finde. Klar sie sind hübsch, sehen perfekt aus etc. Allerdings kann man es gut im Internet nachschauen, wie stark manche Japaner sich schminken müssen um genau SO auszusehen :S
Sie benutzen sogenannte Circle Lenses die auch hierzulande manche Cosplayer benutzen. Diese Kontaktlinsen machen einfach optisch richtig große Augen und die meisten Asiaten tragen sie genau deswegen. Und wenn man sich dazu dann noch richtig schminkt, dann sehen sie so aus. Dann gibt es ja noch Photoshop. Auch da kann man im Internet genug Infos finden, was man alles mit diesem Programm anstellen kann :pinch: Man kann aus richtig korpulenten Menschen schlanke Persönchen machen. Mit Photoshop ist echt nichts unmöglich.
Klar die deutschen Cosplayer benutzen auch Photoshop, Make up und den ganzen Kram. Allerdings würde ich sagen, sie haben wenigstens eine Bindung zu ihrem Cosplay. Alles wird selbst genäht, gebastelt etc. Ich habe mich auch schonmal an nem Cosplay versucht und es ist irre viel Arbeit. Da haben es die Japaner einfacher. Ich denke dort kann man fast an jeder Ecke einen extra Laden finden in dem man sich fertige Cosplays kaufen kann.Das klingt nun alles sehr gegen japanische Cosplayer was ich schreibe. Aber so soll es gar nicht rüberkommen! Ich möchte einfach nur meine Menung dazu äußern :/
Klar es gibt sicher auch japanische Cosplayer die alles selbst machen und evtl. wenig Photoshop benutzen. Aber die meisten Fotos die ich hier gesehen habe sind zu 100% noch sehr stark mit Photoshop nachbearbeitet. Ich find auch viele japanischen Cosplays wunderschön.
Ich bin sehr oft auf Conventions und bewundere einfach die ganzen wunderschönen Cosplayer. Klar auch hier gibt es diese Ausnahmen, die hier als "verarsche" betitelt wurden. Aber lasst die Leute doch cosplayen was sie wollen. Nur weil man keine 90/60/90 Maße hat, soll man nicht cosplayen dürfen? Klar ich seh es auch nicht gern wenn jemand nicht die Figur für ein Cosplay mit Minirock hat. Aber manche dicken Menschen sehen auch wunderschön in ihren Cosplays aus, wenn sie sich eben das Richtige aussuchen =) Erweitert euren Horizont und schaut euch auch ein paar andere Cosplayer an und nicht nur die Japaner.