Beiträge von Nudelrolle

Hallöchen,
    sodele noch eine Umfrage von mir xD
    Jaja, ich muss immer viel fragen ^^. Okay also:
    Was für einen Browser benutzt ihr?
    Wollte auch nur mal aus reiner Neugier heraus fragen ^^. Ich benutze grade Firefox, ansonsten Opera aber den normalen Internet Explorer benutze ich eigtl nie xD

Hallöchen,
    sodele noch eine Umfrage von mir xD
    Jaja, ich muss immer viel fragen ^^. Okay also:
    Was für einen Browser benutzt ihr?
    Wollte auch nur mal aus reiner Neugier heraus fragen ^^. Ich benutze grade Firefox, ansonsten Opera aber den normalen Internet Explorer benutze ich eigtl nie xD

Hahaha xD cool ^^
    Ja, das ist es ja, Msn kennt so gut wie niemand xD
    Da kann man halt noch so den Hintergrund usw. einstellen und bekommst bei deiner Anmeldung eine Email-Adresse, mit der du auch Mails empfangen kannst. Und du kannst beim schreiben zu zeichen einbauen, also..
    ist schwer zu erklären xD Aber grade weil man da ja so viel machen kann und weil das niemand kennt, mag es auch keiner (so gut wie) ^^
    Ich finds eigtl ganz gut, nur hab ich ziemlich wenig Leute in meiner Liste da :]

Hahaha xD cool ^^
    Ja, das ist es ja, Msn kennt so gut wie niemand xD
    Da kann man halt noch so den Hintergrund usw. einstellen und bekommst bei deiner Anmeldung eine Email-Adresse, mit der du auch Mails empfangen kannst. Und du kannst beim schreiben zu zeichen einbauen, also..
    ist schwer zu erklären xD Aber grade weil man da ja so viel machen kann und weil das niemand kennt, mag es auch keiner (so gut wie) ^^
    Ich finds eigtl ganz gut, nur hab ich ziemlich wenig Leute in meiner Liste da :]

Hallöchen,
    wollte nur mal wissen welches von beiden ihr besser findet.
    Ich glaube die meisten benutzen ja Icq, aber manchmal regt einen Icq wirklich auf, wenn es irgendwelche Probleme hat. (Kenn mehrere Leute bei denen es nicht richtig funktioniert - bei mir gehen manche Spiele nicht) Es gibt aber auch Leute die Msn nicht gut finden, Msn ist ja auch viel pompöser.. (Mit den ganzen Effekten ^^)
    Also, was denkt ihr?

Hallöchen,
    wollte nur mal wissen welches von beiden ihr besser findet.
    Ich glaube die meisten benutzen ja Icq, aber manchmal regt einen Icq wirklich auf, wenn es irgendwelche Probleme hat. (Kenn mehrere Leute bei denen es nicht richtig funktioniert - bei mir gehen manche Spiele nicht) Es gibt aber auch Leute die Msn nicht gut finden, Msn ist ja auch viel pompöser.. (Mit den ganzen Effekten ^^)
    Also, was denkt ihr?

Öhm naja der auch XD
    Aber ich meint eigentlich den Namen des Filmes ^^"
    Bloß schade, dass ich jetzt schon im Vorraus weiß, dass Will Smith stirb oô
    Is ja doof..

Hmh also meine sind:
    Blairwitch Project
    Final Destination 1-3
    Swimming Pool
    Hide and Seek
    Le Parfum
    The Ring 1+2
    The Village
    Saw 1-3
    Und noch ein paar andere von denen ich jetzt leider nicht die Namen weiß^^. Aber wenn man mal schaut sind was fast nur Horror-filme..
    Jaja *Horror-filme liebt* *__*

Ah, ich hab auch mal als ich noch kleiner war irgendwie im Fernsehn als davon was geschaut xD Kann mich aber nimmer wirklich dran erinnern (genauso war das auch mit Hellsing, Arjuna und X, das kam damals alles, glaub sogar auf MTV oder so oô)

Ah, ich hab auch mal als ich noch kleiner war irgendwie im Fernsehn als davon was geschaut xD Kann mich aber nimmer wirklich dran erinnern (genauso war das auch mit Hellsing, Arjuna und X, das kam damals alles, glaub sogar auf MTV oder so oô)