Der User über mir sieht gut aus ;D
Beiträge von Nudelrolle
-
-
Der User über mir sieht gut aus ;D
-
Die Userin über mir hat schon 9 mal hier reingeschrieben XD
-
Die Userin über mir hat schon 9 mal hier reingeschrieben XD
-
Rhein-Neckar Zentrum XD
-
Rhein-Neckar Zentrum XD
-
Nebel
-
Nebel
-
Aber nicht wenn der hier die Munition klaut XD
-
Aber nicht wenn der hier die Munition klaut XD
-
Ach, darf man hier auch 2mal? XD
1854 -
Ach, darf man hier auch 2mal? XD
1854 -
Öh ja also bei meinem Spitznamen gibt es keine Geschichte ich mag nur den Namen "Alice" und hab halt einfach ein "x" davorgesetzt weil ich das immer mache wenn der Name schon so vergeben ist oder ich mach es einfach nur (wie hier) weils mir gefällt^^.
Ach ja und mein echter Name ist Selina. -
Haha bitte schöhn ;D
Wir sind doch immer freundlich zu einem so schönen Mann! -
Haha bitte schöhn ;D
Wir sind doch immer freundlich zu einem so schönen Mann! -
Also meine Lieblingsband ist Evanescence.
Jaja und sonst find ich auch noch Disturbed, Linkin Park oder Gackt toll. Aber Osmin is immernoch unschlagbar XD
Oh mann ^^ -
Hallo!
Also ich glaub ich kenn dich irgendwoher...
Hm..
Naja egal also viel Spaß hier noch ^^ -
Hallo!
Also ich glaub ich kenn dich irgendwoher...
Hm..
Naja egal also viel Spaß hier noch ^^ -
Aha! Da haben wirs ja. Zur Info, die Mangas die der da über mir gelesen hat, sind meine XD
Ja, hahaha, ich hab sie mir alle gekauft >:3 (Außer den ersten ^^)
Jaja Luchia is schon irgendwie bekloppt. Ich find die ganze Story da manchmal komisch, aber kommt ja auf den Geschmack drauf an. Eigentlich ist sie ganz ok xD (Omg voll die Gegensätze)
Naja also ich finde den Manga im großen und ganzen manchmal komisch aber allgemein ganz ok^^ -
Aha! Da haben wirs ja. Zur Info, die Mangas die der da über mir gelesen hat, sind meine XD
Ja, hahaha, ich hab sie mir alle gekauft >:3 (Außer den ersten ^^)
Jaja Luchia is schon irgendwie bekloppt. Ich find die ganze Story da manchmal komisch, aber kommt ja auf den Geschmack drauf an. Eigentlich ist sie ganz ok xD (Omg voll die Gegensätze)
Naja also ich finde den Manga im großen und ganzen manchmal komisch aber allgemein ganz ok^^