Beiträge von sue-chan

Huhu! =)

Schön, dass du gekommen bist! ^^ Ich hoffe, wir haben dich nicht zu sehr belästigt! xD
    Liebe Grüße
    sue-chan
    (die Tante Samstag im Wa-Loli-Kleid)

Keito, deine Dienste waren genial! :D
    Bitte die nächsten Male wieder! :lovex:

Diesen Thread mache ich dann aber erstmal anständig zu.
    Bis zum nächsten Mal beim offiziellen Conventions-Wetterbericht auf ACG.TV :freude:

/closed

Liebe Artemis, ich habe deinen Beitrag mal hierher geschoben, damit es übersichtlicher bleibt. =)

Viel Spaß noch beim posten und beim zeichnen! =D
    (Geeeeiiiles Angelina-Portrait QQ)

Das wichtigste ist wirklich, dass es nicht regnet. ö.ö
    Wind wäre auch doof, ein bisschen würde aber gehen. Da ich mich grad aus diesem Sturm ins Haus gekämpft hab, bin ich noch nicht voller Hoffnung, aber Umschwünge kommen ja plötzlich und unerwartet. ^.^" Hoffen wir, dass es warm genug ist, dass Kunoichi draußen in ihrem Cos keine Eiszapfen unter Nase bildet. Das verscheucht die Gäste. QQ

PS: Wir erlauben es uns diesen Thread aufgrund der enormen Relevanz für dieses WE in den Community-Bereich zu verschieben. ;)

Aaah, vielen Dank, Wetterfrosch Keit to, für diese Aukunft. =)
    Halte uns auf dem Laufenden, falls sich die Prognosen ändern. ^.^

Vielleicht beten wir noch ein wenig für gutes Wetter, denn das wäre durchaus wichtig. :pinch:

Es gibt jetzt ein tolles saisonales Eis!

Langnese Cremissimo Kirschzauber gibts als Liter-Box, das ist Vanille- und Kirscheis mit ein wenig Mohn und leckeren Kirschblüten aus weißer Schokolade oben drauf. ^.^ Die haben sogar nen süßen rosa Punkt in der Mitte.
    Ich ess es grad! =DD Lecker!!

Stimmt diese Umfrage fand vor dem aktuellen Design statt, daraus ist das Design entstanden, was man jetzt sieht.
    Demnächst gibt es ein Neues. ^^
    Danke für den Hinweis!

Nächstes Mal bitte die Meldefunktion nutzen!
    /closed

Herzlich Willkommen, Pia. =)
    Uuuh, gegen den ein oder anderen Blog bei uns hätten wir auch nix. *gg*
    Wünsche dir viel Spaß beim Posten (vllt. auch beim bloggen?) und freu mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüße
    sue-chan

Das ehemalige Mitglied der Girlband Sugar wird den meisten am ehesten mit ihrem Debutsong "Cutie Honey" ein Begriff sein.
    Bei Avex macht sie nun unter dem Namen ICONIQ erfolgreich Musik.
    Derzeit ist sie mit 4 Liedern im R´n´B und Elektropop-Stil gleichzeitig in den Top 30. <3

Sie ist wohl eine der seeeehr wenigen Frauen, die der Rasurlook steht. Sehr sexy. ^^
    Ich mag ihren Stil, sowohl was Musik betrifft als auch ihren Look. Steht ihr besser als das vorherige. ;) Den ganzen Tag würde ich mir ihre Songs allerdings nicht anhören, dazu ist es zu wenig mein Musikstil. ^^ Ich hab allerdings Respekt vor íhrem Kahlschnitt. oo

Cutie Honey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bye now

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Change myself

Crystal Girl

Diese Gruppe musste ich euch einfach zeigen. ^^
    Aufmerksam geworden bin ich auf Perfume, als ich die Charts für den April angesehen habe und Perfume den Platz 1 und Platz 2 belegten.
    Perfume ist eine japanische J-Pop und Elektropop-Band, die seit 2001 Musik macht und 2007 das erste Mal in den charts vertreten war, seitdem erfreut sie sich zunehmender Beliebtheit.

Ihre Musik ist niedlich, fröhlich, natürlich, kleine gute Laune-Macher für den Sommer! :win:

Song: Natural ni koishite

(Platz 2 im April der japanischen Charts)

Song: Fushizen na girl

(Platz 2 im April der japanischen Charts)

oder auch Song: The best thing

Wahrscheinlich werden sie nicht jedem gefallen, wer ohnehin Elektro-Musik mag und sich in einen Sommer am Pool mit bunten Badeutensilien träumen will, dem kann Perfume bestimmt dienen. ^^

EDIT: bwäääh, leider lassen sie sich nicht einbetten. Bitte klickt euch in die ersten beiden Videos rein, ich denke, es lohnt sich. ^^