Beiträge von sue-chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
870
an Linh<3
-
855
This Rose goes tooooo~
loco -
-
Irgendwas zu Essen ^^
-
-
-
-
807
hier gehen ja fast alle Rosen an Kago... ich bin dafür, dass Männer die nächsten 5 Rosen ned mehr posten dürfen, lol xD (Scherz!!)
-
-
-
795 für Tarmin, du schaffst alles. ^^ <3
-
-
Das gewisse Leute ihre Heuchelei sein lassen.
Absolut deiner Meinung! ^^ Wünsch ich mir auch, wünsch ich mir auch.
Frieden ist zwar top Ziel of the world 4 evaaaa und wird das ewige beste Ziel bleiben
aber ab und zu isses einfach nicht drin. ^^ -
Sicherheit =)
-
Heeey, damit ihr nicht denkt, ich hätte es vergessen! ^^
Erstmal gaaaaaaaaanz lieben Dank für die Tips! Das sind ja mehr, als ich dachte, das freut mich! : D
Ich hab schonmal angefangen mich durch eure Vorschläge durchzuhören, bin aber noch nicht fertig.
Schicke euch einfach schonmal, was ich schon habe und den Rest poste ich rein, wenn ich es durch habe!
Über weitere Vorschläge freu ich mich natürlich! ^^Aaaaalso
Dann werd ich euch mal Feedback geben.
Aus eigenem Interesse habe ich die Bezeichnungen des Musikstils bei Wiki mit rausgesucht, ziemlich witzig, was es alles gibt. Papa Roach ist demnach btw. Nu-Metal und Alternative Rock zugeordnet.- Sonic Syndicate: (“Melodic-Death-Metal”)
Bis einschl. „Love an other Disasters“ schreien sie mir noch zuviel, ab „We rule the Night“ wird es zwar elektrolastiger als die vorherigen Alben aber klingt für mich schon ganz gut. ^^ Die Texte sind zwar auch nicht sehr lebensbejahend aber verführen eh eher zum Spaziergang in dunkle Fantasiewelten, irgendwie assoziiere ich beim Titelsong Vampirismus und so, dadurch ist das ok. ;)- A Day To Remember: (“Post-Hardcore”)
Habe mir „What Seperates Me FromYou“ (Album) angehört, zwar nicht schlecht, aber Texte sind auch eher weltschmerzlich, Drums sind mir zu schnell, da leidet irgendwie gern die Melodie drunter.- In Flames: (“Melodic-Death-Metal”)
War leider nur ein Song bei YT, den ich mir anhören konnte, aber ist mir auch zu schnell, ich würde schließen, Death Metal ist also vielleicht weniger meine Sparte. =) (Weiss ich schon mal mehr über meinen eigenen Geschmack *g*)- System of a Down (“Alternative-Metal”)
Die mag ich auch schon total lange total gerne! *-* Ich liebe den Klang und die Texte sind zwar gesellschaftskritisch (und bissl schwer zu interpretieren) aber eben nicht am weinen dabei ;) und ich kann mich – obwohl ich eher ein lebensfroher Mensch bin - noch gut rein finden. Leider haben sie seit Hypnotize (2005) nichts mehr rausgebracht und die alten Alben kenne ich ja schon fast auswendig. xD Trotzdem gut getroffen.- Rise Against („US-amerikanischer Punk/Hardcore“)
Vom Klang her gefallen sie mir echt gut! Die Texte, die ich bisher rausgesucht habe, finde ich auch ok. =) Denke, da ist was für meine Playlist dabei. Danke!- Fade
Habe ich keine Spartenbezeichnung gefunden und auch keine Vids bei YT, vielleicht suche ich später noch mal danach, wenn ich mehr Zeit hab. ^^- HED pe („G-Punk“, spielen Crossover aus Hardcore Punk, Ska-Punk, Funk, Heavy Metal und Hip Hop.)
Hab in Truth Rising (Album) reingehört, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, die Songs sind alle sehr unterschiedlich… Einige fand ich nicht schlecht (nahmen mich aber auch nicht direkt ein), einige waren mir zu „hart“, da wird ich wohl noch mal genauer schauen müssen.- Funeral For A Friend (“walisischer Post-Hardcore/Alternative Rock”)
Vom Klang her nicht schlecht, nehmen mich aber auch nicht so direkt ein.- Deftones (“Alternative Rock, Alternative Metal, Nu Metal“)
Habe ins Album „Diamond Eyes“ reingehört und das ist klanglich schon eher was für mich, Texte versteh ich spontan noch nicht ganz aber scheinen auch eher was für mich zu sein, wenn auch ein wenig undurchsichtig im ersten Moment.- Taking Back Sunday (US-amerikanischer Alternative-Rock)
Klingen ganz gut aber auch so typisch nach US-Amerkinaischem Alternative, die Sparte stört mich zwar nicht aber ich werd auch kein Fan von solchen Bands. ^^- Foo Fighters (US-amerikanische Rockband)
Die sind natürlich klasse. Da hab ich zwar schon einiges aber nicht alles, denke da ist noch Luft um meine Playlists mit älteren Alben erstmal aufzufüllen, gute Idee! =))Weitere folgen!!
-
bis auf Linh ab und zu führt es irgendwie die meisten hierhin, wenn es ihnen nicht gut geht... xD
Aber ich kann es nachvollziehen, ich gucke auch nur hier rein, wenns mir scheisse geht. Das gute ist: Man sieht, dass es anderen auch scheisse geht und weiss, man ist dadurch nicht ganz alleine.Also um die Frage zu beantworten und nicht in nem Spamthread zu spammen: Mies, verraten, unglücklich und verlassen. ^^ yay oo
Liebe Grüße
-
omg ist das ein süßes Ava!! ^___^ ♥
Herzlich Willkommen in der ANime Community Germany, Sayu-chan!
Bei Fragen oder Problemen wende dich gerne an das Team. =) Wünsche viel Spaß beim stöbern, schreiben und vielleicht trift man sich auch mal im Chat! ^,^Habe gelesen du tanzt gerne, tanzt du was bestimmtes oder freestyle disco? ^^
Liebe Grüße