Beiträge von sue-chan

Bittesehr!

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Nick! :)

Falls noch Fragen bestehen sollten, kannst du jederzeit einem Admin eine PN schicken.

Der Thread wird dann geschlossen werden.

Liebe Grüße,
    sue-chan

Du kannst deinen Nick auch einfach ändern lassen.
    Wenn du einen anderen Nick haben möchtest, kannst du einen der Admins anschreiben und ihm deinen Nick-Wunsch nennen
    ODER poste deinen Wunsch einfach in diesen Thread. ;)

Wäre dir damit geholfen? :)

Liebe Grüße,
    sue-chan

Guten Abend xX-miwako-Xx,

da du bereits 55 Beiträge geschrieben hast, ist es nicht vorgsehen, deinen Account zu löschen.
    Es ist aber durchaus möglich, deine personenbezogenen Daten aus dem Account entfernen zu lassen und den Account stillzulegen.
    Bitte schicke dazu eine Mail von der in deinem Account hinterlegten Email-Adresse an account@anime-chat-germany.de !

Aber aus welchem Grund möchtest du den Account denn stilllegen?

Liebe Grüße

Zitat

Also ich fang gleich mal an ich war bisher noch auf keinem einzigen Konzert gehe aber am 14.11 auf das Konzert von Abington Boys School in München und freue mich Tierisch drauf wenn ich dort war erzähle ich natürlich mehr und versuche noch ein par schnapschüße zu machen

Im J-Fall wäre eine Anmeldung von dir im Thread J-Konzerte 2009 in Deutschland - Tourdaten sicher was tolles. ^^
    Soll sich der Thread um J-Music drehen oder insgesamt? Denn es wäre der Ordnung halber sinnvoll, sich bei J-Konzerten im entsprechenden Thread bzw. im zugeteilten Kalenderpunkt einzutragen, deswegen stehen die Daten da, damit sich die Leute finden und gemeinsam gehen können. ^^

Dieser Thread wäre dann ein tolle Ergänzung für Nicht-J-Konzerte. Ich würde dann in dem anderen Thread einen Verweis zu diesem Thread im Ausgangspost herstellen.

Liebe Grüße
    sue-chan

man kann einen Menschen zwar auch einfach gehen lassen, das ist mir aber zu kalt, vor allem weil ich Tösh gut leiden kann. :( Und vor allem, wenn man vllt. noch was retten kann. ^^
    Ich finde es traurig und werde mich hüten, dann nix zu sagen. Töshi gehört zur ACG dazu. :)
    Vllt. könnt ihr wirklich in friedlicher Koexistenz leben. Klar, ist nicht einfach, aber ihr seid ja beide irgendwie erwachsen. *grins* Ich würde mich nicht von einem schönen Plätzchen vertreiben lassen, hat jeder seine Daseinsberechtigung.
    Es wäre sehr, sehr, sehr schade, wenn du weg wärst, Töshtösh! ;(

Lass Wolf Nr. 2 gewinnen. :pfeif:

Liebe Grüße
    sue :|

Es geht in die zweite Runde!

Nach den friedlichen Kirschblüten-Walls werden wir jetzt etwas dunkler. Hey, es ist bald Halloween. :ugly:

Die Aufgabe
    ist diesmal: ein ACG Anime-Wallpaper zu designen
    - mit der Größe 1280x1024 Pixel
    - im jpeg-/png-Format
    - mit der URL www.anime-chat-germany.de darauf und/oder dem ACG-Logo. (steht unten zum Download bereit)

Das Motto
    des Wallpapers soll >>Horror<< sein.
    Es ist zwar hier sehr verlockend, versucht aber bitte auf abgetrennte Körperteile, Gedärme und austretende Hirnmasse im Sinne des Jugendschutzes zu verzichten. ;)
    Seid kreativ bei der Erschaffung einer beängstigenden Atmosphäre.

Ende
    des Events ist der 1. Dezember 2009, die User können per Vote ermitteln, welches Wallpaper am Besten gelungen ist.
    Sendet euer Werk an sue-chan@anime-chat-germany.de, um teilzunehmen.

Das Sieger-Wallpaper nehmen wir wieder in die Walli-Gallerie zum Download auf und selbstverständlich erhält der User wieder eine Auszeichnung!

Viel Spaß!

-> ACG-Logo downloaden!

Hallo Hikari,

herzlich willkommen in der ACG! ^^

Wünsche dir viel Spaß beim posten,
    kannst uns auch gerne mal was im skype vorsingen. ^.~

Liebe Grüße
    sue-chan

^ würde mehr Größe zeigen, würde er sich ein wenig zurückhalten mit den "Liebes"bekenntnissen, um des lieben Friedens willen ;)
    < hat grad das dritte Bierchen offen
    v hätte auch gern ein Bierchen

Zitat

Genial! :)

Ich war selbst auch mal auf einem Hanami in meiner Heimatstadt, das dort von der Deutsch-Japanischen-Freundschaft ausgerichtet wurde.
    Wir saßen auf einer großen Grünfläche vor dem Theater, da blühten ebenfalls Kirschbäume, die dort als Symbol der Deutsch-Japanischen-Freundschaft vor einigen Jahren gepflanzt wurden.

Wir haben gepicknickt, es gab gratis japanisches Essen (Sashimi, Gebäck etc.), Bogenschiessen und eine Taiko-Trommler-Gruppe. Als Souvenir durfte ich mir sogar einen Glücksbringer mitnehmen, der an ein Spruchband in einem Tempel erinnert. Er steht für Schutz und hängt jetzt an meiner Haustür. ^^
    Das Wetter war natürlich klasse.

Ich habe mir von einer Mitveranstalterin sagen lassen, dass bisher, egal ob es die Tage davor oder danach geregnet hat, an diesem speziellen Tag IMMER die Sonne geschienen hat.
    War auf jeden Fall ein sehr entspanntes und pinkgeblümtes Erlebnis, bei dem wirklich alle gute Laune hatten und jeder mit jedem neue Bekanntschaften knüpfen konnte.
    Ich werds in bester Erinnerung halten. :)

PS: Die Wirkung der Sakura ist unverkennbar. Ich hätte mir letzte Woche fast irgendwelche Cremes gekauft von The Body Shop, die für mich nichtmal so toll dufteten, nur weil die Sakura drauf war (sah schon chic aus ^^), verdammte Werbetricks. :D So viel Einfluss kann schon drin stecken. Leider ist Kirschblüte nicht so mein bevorzugter Duft.

Grüße
    sue-chan

Hallo Blade!

Herzlich willkommen in der ACG.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Vergnügen beim Finden der Horror-Anime-Fachsimpler, die spuken hier auf jeden Fall rum. ^^

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an das Team wenden.

Liebe Grüße
    sue-chan