"Genau" das gleiche habe ich heute auch schon mal gedacht...
100% /sign. Rege ich mich auch immer drüber auf, obwohls eigentlich quatsch ist... man sollte eher Mitleid haben denn 1. legen die sich meist früher oder später aufs Maul und 2. versteckt sich hinter Arroganz und Hochnäsigkeit oft ein besonders unsicheres Wesen (sonst müsste man ja nicht beweisen, dass man was Tolles ist, wenn man genug eigenes Selbstbewusstsein hätte ).
Artis Ich würds dir ja gern verlängern aber ich habs schon einmal getan und habe nun ein endgültiges Datum festgelegt, da geht das natürlich nicht. ;( Wann der nächste Contest starten wird, weiss ich noch nicht, aber diesen Sommer wohl nicht mehr. Wenn ich ein STück lernen will, mache ich das bisher über youtube tuts oder bestimmte tut-Seiten (zB http://www.piano-tuts.net/tag/anime/). Noten-Sheets kann man sich teilweise auch bestellen, kommen dann aber oft nur aus Japan und das kostet bissl, wenn man sie überhaupt findet. ^^
Wie gesagt... diejenigen, die ihn vorher mochten und nun über ihn reden, können das gerne tun. Natürlich ist das verständlich, so würde es mir auch gehen, wenn mein Popidol gehen würde. Aber ihn vorher als Spinner und Schänder zu beschimpfen und jetzt ganz plötzlich auf den Omg-MJ tot-wir haben dich doch so geliebt!-Zug aufzuspringen, um mitreden zu können, finde ich geschmacklos. Solche gibt es in meinem Umfeld und das ist schade, dann soll man einfach zu seiner Meinung stehen. Klar, man spricht nicht schlecht über Tote, der Meinung bin ich definitiv, aber wer denkt, er MUSS unbedingt eine Meinung haben und sie überall sinnlos kundtun, der irrt meiner Meinung nach. Ich würde mich im Grabe umdrehen, wenn meine Antisymapathisanten nach meinem Tod sich heulend um den Hals meiner Freunde werfen würden, um Aufmerksamkeit zu bekommen (bzw. wenn die Medien in diesem falle jemanden für die Einschaltquoten ausnutzen, wie Töshi schon sagt. Bezweifle, dass das immer was mit Trauer zu tun hat, wenn man sich die Schlagzeilen so durchliest...). Allerdings an alle, die EHRLICH trauern und ihn gern hatten, mein Beileid.
Ich finde die Medien insofern ebenfalls verlogen, weil sie sich von ihm distanzierten und man seine Musikvideos nur höchst selten zu sehen bekam, nachdem die Vorwürfe aufkamen. Und kaum ist er tot, wird er wieder gesendet, gehypt und gespielt, wie zu seiner Glanzzeit. Dass er dafür erst sterben musste um wieder Medienpräsenz zu erhalten, obwohl die letzten 10 Jahre die meisten mitgezogen haben und ihn ablehnten, empfinde ich auch als große Schweinerei.
100% /sign. Mich nervt das ganze Getue gerade ziemlich, sowohl im TV als in Gesellschaft. Hätte ich vor 2 Wochen angefangen über ihn zu sprechen, wäre das Geläster losgegangen oder man hätte gesagt "lasst mich bloß mit dem in Ruhe." Heute telefoniere, schreibe oder rede am Arbeitsplatz mit Bekannten und Freunden und alle wollen mir die neuesten Details über den großen King of Pop erzählen. Aber so war das schon immer und so schnell wird sich das in dieser Gesellschaft nicht durchsetzen, dass man nicht ständig mit den Medien mitziehen muss, sowohl im negativen als auch im positiven Berichterstattungs-Fall.
Lasst den armen Mann doch jetzt einfach in Frieden. ;)
kannst du liebendgern tun. =) ich nehme das, was mir als letztes vorliegt und bin immer gern bereit, mit mir reden zu lassen bis zur Deadline. ^^ (die steht nun aber fest *g*)
Ist das denn nicht etwas unfair für diejenigen, die schon eingesendet haben? Wenn die Anderen noch "Bearbeitungszeit" bekommen?
Hm? Wieso denn? Ich habe zu Beginn des Events EXTRA kein festes Datum angesetzt, damit der ein oder andere noch die Chance zum mitmachen hat, sollte er es erst spät mitbekommen oder ihn die mangelnde Zeit auf Grund der Arbeit/Schule/Privatleben in die Knie zwingen... Eure Einsendungen habe ich schon sehr früh bekommen, ihr hattet eben schon eine Idee, Zeit und Lust und habt es getan. Shiro weiss aber auch ganz genau, dass er bis Einsendeschluss noch die Möglichkeit hätte, mir ein neues Lied zB zu schicken (nech, Shiro? ;) ), genauso könnte jeder andere seine Aufnahme noch verändern und mir quasi eine aktuellere Version schicken, ist vollkommen in Ordnung (ums nochmal für alle zu sagen, konnte ja nicht jeder wissen, stimmt schon. :) ). Das Event sollte ursprünglich bis Ende Juni gehen, nun sind wir eben in der ersten Juliwoche. Es muss sich eigentlich niemand für dieses Event Stress machen, denke ich zumindest, genug Zeit haben wir auf jeden Fall. Länger möchte ich dann auch nicht warten. ^^
Dementsprechend möchte ich jetzt nun wirklich das Datum festlegen.
Deadline ist nun endgültig Montag der 6. Juli ´09, die Zeit sollte damit hinreichend sein. Ich habe es extra so gelegt, dass euch noch das Wochenende vor der Deadline bleibt.
Bisher habe ich erst 2 Einsendungen bekommen, weiss aber noch von ein paar Leuten, dass sie dran sind. Sie haben schon um eine Woche Verlängerung gebeten, wir gehen also erst in der 1-2 Juliwoche ins Voting. Die, von denen ich keine weiteren Infos habe, bekommen in den nächsten Tagen eine kleine Erinnerungs-PN von mir, ich freue mich dann auf weitere schöne Einsendungen.
kann mir jemand sagen, wo dieses Bild zugehört? Ich sehe das öfters, immer nur dieses, aber nie eine richtige Beschreibung dazu. Wenn es Fan Work ist, ist es aber echt gut gelungen.
Natürlich haben wir uns schon Gedanken zum neuen Layout gemacht, es soll gerne wieder "jugendfreier" ;) werden und natürlich besser, höher, schneller, weiter. ^^ In der Leitung gibt es Stimmen, die sich das "gute alte ACG-blau" wünschen, wie es die Standardfarben des ACG waren. Andere wiederum mögen das dunkle rot, weil es ein reiferer Kontrast zum kindlichen blau sei.
Was meint ihr dazu? Natürlich ist die Umfrage unverbindlich, es soll uns bloß eine Orientierung sein. Wie das Design letztendlich aussehen wird, darauf dürft ihr gespannt sein. ^^
Hehe, ja das hab ich gemerkt, auf den Jungen bin ich durch dich gekommen, du hast den ja ein paar Mal gepostet, also dachte ich mir, ich mache einen Thread dazu. ^^ Ich mag seinen ausgefallen style und er hat echt Wiedererkennungswert, der Japse des Bösen. *lach*
Den müssen wir unbedingt fördern, dass er groß rauskommt, da käme endlich mal was gescheites. :D Natürlich kann ich nich abstreiten, dass er den japsenbonus bei mir hat. Aber auch so wär er sooooooo süß und lustig. ^^
Schade, dass wir ihn nicht gesehen haben. Habe aber ein paar Cosplayer aus seinem video wiedererkannt. *g*
Ein Japaner macht deutschen Hip Hop. Und das verdammt gut.
History: Die Karriere des mittlerweile 24jährigen, rappenden "Japsen des Bösen" aus Düsseldorf begann durch einen MC Contest des Loop Lab Studios, als Blumio mit seiner DemoKASSETTE (das war erst vor 7 Jahren ^.~) trotz mieser Qualität mit Talent und Stil überzeugen konnte. Man überstürzte es aber nicht und wollte dem jungen Blumio die Möglichkeit geben, sich persönlich und muskalisch weiterzuentwickeln, 2007 erschien dann endlich "meine Lieblingsrapper", eine täuschend echte Imitation von Rap-Größen wie Samy Deluxe, Jan Delay etc., in denen er Stimme sowie sogar Style imitierte und sein Können unter Beweis stellte. Die Kritiken waren spitze, sogar von den kopierten Künstlern selbst, und auf youtube erreichte sein video Kultstatus. Richtig los geht es nun aber erst mit "YELLOW Album" beim Label Japsensoul. Nachdem er seine Persönlichkeit und seinen Stil gefestigt hat, gibt er dies auch preis und nimmt sich selbst wie auch seine Kollegen gern auf die Schippe, zeigt viel musikalisches Können und eine Menge Humor.
Bisher war ja HipHop nichts für mich... und der klassische Gansta-motherpiep-Rap wird auch nie etwas für mich sein. Blumio hingegen hat seine eigene Art, ist unkonventionell, charmant und unterhaltsam, fern des Gansta-Klishees.
Einen Versuch zu wagen lohnt sich also meiner Meinung nach!
Im Folgenden ein Werbevideo mit Aufnahmen vom Japantag in Düsseldorf :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein paar wirklich tolle Musikvideos aus dem Yellow Album:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2009 macht eine neue Künstler-Band von sich Aufsehen. ihr Name ist >>Kemai<<, mit ihrer Nr. 1 - Single "Edmé Bouchardon" aus dem Album "Projekt" räumen sie bereits sämtliche Preise ab.
Klingt bisschen nach Männerchor a la Söhne Mannheims und vielen Streichern. =)
Natürlich, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen ist... ;) Hinzu kommt noch die Weisheit: Machs dir selbst! :D (und sei deines Glückes eigener Schmied)
In diesem Sinne mata ne und einen schönen Abend/Nacht noch sue-chan