Beiträge von sue-chan

Aus aktuellem Anlass:

MÄNNER! Ich weiss ned, von wievielen ich jetzt schon gehört habe "am Japantag... da hau ich dem und dem und dem aufs Maul!"
    Also jemand der in der Nähe wohnt nehme bitte ein Planschbecken mit, da füllen wir Schlamm ein, das dämpft die Stürze. Ich weiss nicht, warum ich so brutale Freunde habe ;___; aber wenn die sich kloppen, stell ich mich dazwischen. :evil: Und wer mich trifft, dem GNADE GOTT!!! Ich bin klein und habe keine Mucki-Oberarme aber wo ich hinkneife wächst kein Gras mehr! :D
    Wenn das eine Prügelveranstaltung wird, will ich das bis Mittags geklärt haben, wer blaue Flecke braucht um sie daheim den Kumpels zu zeigen komme zu mir und dann lasst uns Spaß haben. :)

Ja, das ist auch noch mein Problem... ._.
    Wenn Loco nun aber doch mitkommen sollte, würden wir bei seinen Eltern schlafen. Das ist zwar noch ca. 1 1/2 Std. von Düsseldorf entfernt, aber wenn es für seine Eltern ok ist (denke mal schon, wie ich sie kenne) könntest du mit dort schlafen, Platz ist genug da, wenn du magst. ^^ Das wäre eine Option.
    LG Ines

Zitat

Anime Chat Germany: 'Predator' gibt User 'Da-loco' einen Schubs und wirft ihn/sie in den Raum Naruto

looooooooool xDD Pre, jetzt übertreibste aber. öö"
    Naja, trotzdem :thumbup: ned schlecht. xDDD klein-sue hat eine neue Aufgabe: strebe nach Gr0ßem. Die Vorlage ist geliefrt. Au revoir! 8|

@conny:

Könntest du nicht schon am Abend vorher kommen?
    Wenn es sich einrichten lässt werde ich das auch versuchen mich für den Abend vorher schon einzuquartieren, denn von hier würde ich auch 5 Stunden fahren mit der deutschen Bahn. =( Und das tu ich mir definitiv nicht an, wenn ich danach noch Spaß haben will. ^^
    Muss dann mal sehn, wie ich das hinbekomme.

Müsste jetzt, nachdem ich vor ca. 2 Jahren aufhören musste mit sammeln, irgendwas bei 60-70 haben + Daisuki. Scheiss Stagnation, das ging so flüssig. ;(
    Aber nuja, Bafög fliesst jetzt ja doch so langsam, das heisst also "gute Aussichten" für das Wachstum der Papierfront in meiner Schrankwand. ^^ *freu*

Yokoso Eric-san! ^^

watashi wa sue mata wa Ines desu.

Hoffentlich hast du hier viel Spaß und kannst dich gekonnt an den vielen Naruto-Fanatikern vorbeischleichen. ^^ Wenn du in Tokyo angekommen bist, besorg ,mir dort ein Praktikum pls. ;(
    Kompliment für die Zeichnung.

Ja, mata ne und einen guten Start. ^^

drüggsu "Spiel melden", Chef guckt, Chef löscht eventewell.
    Voila, fertisch. :rolleyes:

Welt gerettet, jetzt geh´sch zoggäääääään. ^_________________^
    BTW: Let the sun shine in your heaaaart, Sauerkrautmoppe sieht scheisse aus und führt zum Herzinfarkt. Schönes Wochenende. :D

Zitat

von: jankenmaster
    noch etwas. ihr menschen aus der hangman fabrik. schaut doch bevor ihr eure hangmans erstellt, ob die rechtschreibung auch stimmt oo

der tipp war: wirbelsturm
    das gesuchte wort: suenami

8|
    :lol:
    wer hat das denn eingestellt? xDDD Looooool, süß! ^^ Naja, das ist schon richtig geschrieben, das bezieht sich auf den Wirbel den Nami2004 und ich zamm manchmal veranstalten... es ergibt sich logischerweise sue-nami=suenami :wacko:
    Hehe. ^^

Ino hier? oo *auch nicht gesehn hat*
    Schön, dassu da bist, du bist nett und süß wenn auch für den ein oder anderen zu quirlig. ^^
    Lass uns Spaß haben!

Jöb, dat klären wir am Besten Ende Mai - Anfang Juni. Nur wegen Cos müsste ichs natürlich jetzt wissen. ^.~ Überlege noch ob ich mir vllt. bis dahin endlich ein Yukata zulege und damit komme. :lovex: