Ich hab nie behauptet, euch die komplette Sprache beibringen zu wolllen, das habt ihr euch selbst ausgedacht. 8|
ZitatWir haben "japanische Trends" unter Smalltalk, ich finde aber schon dass Japan und alles drum herum ein wichtiger und vor allem interessanter Punkt wäre, in dem man eine Menge anbieten könnte.
Zitat-> Sprache (ohne Mist, ich würd da sogar anfangen nen kleinen Sprachcrashkurs anzuzetteln/Material rausgeben)
Als sinnlos-Thread bezeichne ich übrigens einiges hier aber das weniger aber nuja, das müssen die Resonanz und meinetwegen die Admins entscheiden. ^^
Wer kein Interesse hat, lässt es bleiben und gut, ich meine, wenn mich was nicht juckt, starte ich auch keine Demo dagegen (--> Spam-Thread *hust* ;) ).
Mir ging es auch erstmal weniger um den Sprachkurs sondern das Japanthema allgemein, das im Smalltalk versauert... ich kenne keine Seite die das Ursprungsland unserer Passion so lieblos behandelt... Für Neuzugänge ziemlich unsympathisch, wie ich finde (und für mich auch!). ;(
In diesem Sinne entscheidet gern über den Ausgangspunkt meines Anliegens (zur Erinnerung: Thema JAPAN allgemein mit allem drum und dran) und lasst mal den Kleinkram erstmal beiseite.
Liebe Grüße
C.C. Sue