Beiträge von sue-chan

ich wüsst nur Marron aus KKJ die als Kind solche Zöpfe im Manga hatte aber sonst... QQ Zu Hanaichigo passt die Lockenhöhe ned und zu Kasane Teto auch nicht... Miku hat meistens glatte Zöpfe oder leichte Löckchen und Kanarias Locken fangen nicht glatt an und werden dann so curly, sister princess´ Aria hat auch tiefere locken und nicht ganz so ausgeprägt... xxxholic ned... worlds end nicht... also... tipp? ><

Hallo Delphi ^^

der jüngst ermittelte Altersdurchschnitt liegt bei 20 Jahren und hier rennen noch ein paar in deinem Alter rum, also keine Angst, ihr könnt euch hier gegenseitig die Bärte kraulen. ;)
    Zum quatschen trifft man sich ja vielleicht auch mal im Chat! =D Ansonsten viel Spaß beim posten :zock:

Liebe Grüße
    sue-chan

Tur mir Leid, ich muss den anderen Thread gestern total überlesen haben, ich habe mich schon gewundert warum es keinen Thread gibt, da Dears eigentlich sehr bekannt ist. Wenn ihr wollt könnt ihr diesen löschen.

Kein Problem, ich habe die Threads einfach zusammengefügt.
    Viel Spaß weiterhin! :lovex:
    sue-chan

Naja, eine war blond und hatte ein kurzes weißes Kleid an und eine war dunkelhaarig und hatte ein langes schwarz-rotes Kleid an. *g*
    Lange Haare haben beide. ö.ö Naja, ist aber auch nicht schlimm. xD Hätte mich bloß mal interessiert. ^^

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG:

Der Termin für die Weltpremiere der Anime Show in der Düsseldorfer Phillipshalle verschiebt sich aufgrund der hohen Nachfrage auf den 31.10.10!
    Tickets gibt es hier!

Zur Erinnerung nochmal der Trailer für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Andi!

Na denn, herzlich willkommen! =)
    Dein Vorstellungsthread klingt auch witzig. xD Welches Flyergirl hat dich denn angesprochen, die weiße Chii oder die black Loli? ^^

Wünsche dir viel Spaß im Forum beim posten und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat. =)
    Liebe Grüße
    sue-chan

Mikomi: Jap, das stimmt! =)

Morning Musume sind auf der Japan Expo!
    Hier der Beweis: http://www.japan-expo.com/en/invite/-mornin_11.htm
    MM das erste Mal auf europäischen Bühnen, das Konzert findet auf der Bühne der Japan Expo statt, allerdings nach Beendigung des festivals am Freitag, den 2. Juni. Tickets muss man sich also extra besorgen.

Außerdem besucht Gackt Europa und auch Deutschland!

16.7.10 O2 Academy Islington / London / UK - www.ticketweb.co.uk
    18.7.10 Alhambra / Paris / France - www.fnac.com, www.digitick.com, www.ticketnet.fr
    20.7.10 Salamandra 1 / Barcelona / Spain - www.ticketmaster.es
    22.7.10 Theaterfabrik / Munich / Germany - www.neotokyo.de
    24.7.10 Zeche / Bochum / Germany - www.neotokyo.de

Tickets fürs Gackt-Konzert gibt es ab dem 7.6. bei Neo Tokyo!

Erstmal zur Erklärung, da ich selber nichts anzufangen wusste mit dem Begriff. *g*
    Wiki sagt:

Zitat

Unter Shotacon (jap. ショタコン shotakon) versteht man die Fixierung auf minderjährige Jungen (besonders im Manga- und Anime-Bereich, dort oft in Verbindung mit Yaoi oder Shōnen-Ai). Der Begriff leitet sich von Shōtaro (正太郎), einem sehr beliebten japanischen Namen für männliche Anime- und Manga-Charaktere, und dem englischen Wort Complex (Komplex) ab. Shotacon impliziert keine sexuelle Anziehung, wird aber häufig so interpretiert.

Ist etwas, dessen Faszination ich nicht nachvollziehen kann... aber ich bin da eh nicht der Standard, ich kann mich nichtmal für erwachsene Jungen/Männer in Manga oder TV interessieren. ^^ Von daher bin ich ein schlechtes Beispiel. xD
    Ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt. oo

Dann würde ich jetzt

+Sei ein Teil der Community
    +ACG verbindet
    +A Place to Find people like YOU
    +Ein Ort für Leute wie DICH
    +A Place to be
    +Stolz ein Anime- und Mangafan zu sein!
    +Die Community für dein Hobby
    +wo Deutschland auf Japan trifft

nehmen. Bitte letzten Abgleich vornehmen und evtl. nochmal Einwände! ^^

Grüße
    sue-chan

Joa... welche Sprüche sollen denn jetzt da rein?
    Die Liste die ich jetzt zuletzt gepostet habe wären theoretisch die letzten Vorschläge aber bei dreien habe ich jetzt nochmal meine Bedenken geäußert. Ich kann die Umfrage starten, müsste dann aber nochmal wissen, ob ihr mit der gemachten Liste einverstanden seid und ob die von mir abgelehnten trotzdem reinsollen oder ob ich irgendwas vergessen hab? ö.ö

Dann legen wir meinetwegen los. ;)