Hoi und herzlich Willkommen :D
Vlt sieht man sich ja bei der Gamescom ^^
Beiträge von Whootpecker
-
-
Es war schön mit dir Wochende aber nun bist so gut wie fort T_T
-
Hoi und herzlich willkommen :D
-
So meine Hintergrund diashow :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Woohoo krank sein nervt, da kann ich nie schlafen -.-
-
Shinigami 8/10 :D
Sign 7/10 -
Hmm n bisschen eingeschlafen hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gifs machen alles lebendiger :D
-
Hoi, viel Spaß hier :D
-
Uuh Deadman Wonderland 6 :D
Und Yumekui Merry 7-10 -
Hoi und Willkommen :D
-
Und wieder eine schlaflose Nacht...
-
Lockbuch des Käptns:
Es ist 5:27 und ich guck Mirai Nikki :3 -
PS1: Final Fantasy 7
PS2: Mein absolutes Lieblingsspiel : Kingdom Hearts 1 & 2
PS3: keine ahnung ab da hab ich mit PS aufgehört^^
-
Richtig und ach ja xD
-
-
Call of Duty Mw 3?
-
Hmm...wie soll ich es sagen? Die Story hat mich eigentlich von Anfang an begeistert und auch sehr in seinen Bann gezogen. Die Charaktere waren sehr verschieden und jeder hatte was das ihn auf seine Art lustig und interessant gemacht hat, was wie ich finde wirklich schwer bei Animes zu finden ist. Jetzt komm ich aber zu meinem Knackpunkt bei dem ich auch einige Verständnis Probleme habe. Das Ende war mir zu ungenau und irgendwie auch sehr überraschend, um nicht zu sagen ein wenig unglaubwürdig. Damit will ich das Ende in keiner Weise schlecht oder runter machen aber wie kann Kanade das Herz von Otonashi in sich haben aber vor ihm in dieser Welt sein? Hab ich da irgendwas übersehen, verpasst oder missverstanden? Und das die beiden sich hinterher als Liebespaar herausstellen war zwar ganz schön aber doch ein etwas grober und schneller Umschwung in der Beziehung der beiden. Trotz alledem ist Angel Beats ein gelungener Anime der mit zu meinen Favoriten zählt. Auch wenn ich die Szene mit Yuis Verschwinden um einiges trauriger fand als das eigentlich Ende des Animes (Ich hab nicht einmal geweint^^) Ich warte immer noch auf eine kleine Fortsetzung um endlich zu sehen was in der normalen Welt so passiert nach diesem Epilog :D
Ach ja und noch was:
Das Thema dieses Animes hat mich eventuell so berührt und interessiert, weil zu der Zeit als den Anime geschaut hab selbst einen engen Freund der Familie viel zu früh verloren habe.Diese Video beschreibt am besten meine Reaktion auf das Ende^^