Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir ist es ähnliich.^^ Mein Lieblingslied ändert sich immer wenn ich das alte zu oft gehört hab aber momentan ist es "I will not bow" von Breaking Benjamin
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich brauch demnächst eine und finds eigentlich auch ganz cool ^^ Ich glaub nicht das es mir peinlich sein wird eine zutragen Höchstens etwas ungewonht am anfang :D
Wetter: Ganz Ok Laune: Ein wenig gestresst Nahrungsaufname: Toast Beschäftigung: Gleich zum Sperrmüll fahren Gesundheit: Tip Top Supa Urlaub: Ab Donnerstag^^ TV: How I met your Mother Frage des Tages: Hast du einen englischen Hahn :D (in der Schule) Spruch des Tages: Anja und Gido Grüße: ...Anja und Gido^^