^ noch nicht ^^
< Kann nicht aufhören Lost in Echo von Linkin Park zuhören
v Kennt das Lied auch?
Beiträge von Whootpecker
-
-
Ava 7/10
Sig 8/10 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo hallo und viel Spaß hier ^^
-
Ich fühl mich einfach Sopa :D
-
...du versuchst deinen Arm zu einer Sense werden zu lassen
...du deinen Freunden immer einen "Shinigami Chop" gibst
...du statt Schneewitchen und die 7 Zwerge, Schneewitchen und die 8 Zwerge sagst -
Ich pack grad meine Tasche, weil ich morgen übers Wochenende in die Hauptstadt fahre^^
-
Denn es war sein böser Zwillingsbruder der schon immer die Angewohnheit hatte Essen nur für sich zu beanspruchen.
-
Jo ich und ein paar Freunde haben angefangen ein paar Gameplay Commentaries aufgenommen ist aber noch nichts großes oder ezwas das wir regeläßig machen.
Eigentlich immer nur wenn wir grade gut drauf sind und Bock haben ^^ -
Hallo Hallo und viel Spaß hier! ^^
-
Mein Name kommt aus dem Anime Deadman Wonderland, weil zu der Zeit zu der ich den Account hier erstellt hab, hab ich den Anime/Manga geguckt und fand ihn ziemlich gut und hab ich dann kurzer Hand wie der Hauptcharakter hier benannt.
-
Natürlich :D
-
so erstmal zu dem Lied von 3Plusss "ne glatte 0"? oO mindestens ne 7 Plusss3 :P
das andere 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm mal was anderes 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da das hier der One Piece Thread ist:
Ich suche ne Folge.Und zwar liegen in der Folge Nami und Nico Robin in der Sonne (natürlich mit Bikini), ich meine das wäre auf dem Stützpunkt der Tobiuo Riders gewesen.
Kann auch auf der Sunny gewesen sein, auf jeden war es nach der Thriller Bark und die Folge gibts in deutsch.
Und ach ja, sie lagen auf Liegestühlen.Das geheimnisvolle Notizbuch Folge 382 :)
-
das buch das wir in der schule lesen müssen: The absolutley true Diary of a Part-Tine Indian:
That's exactly what i thought they were going to say, so i said the most surprising thing they'd ever heard from me.
-
Hoi und Willkommen auch von mir ^^
-
World of Goo :D
-
Ich denke mal Killer bee oder der Raikage aus Naruto (weil es kaum welche mit brauner Haut gibt) :P
-
Eistee :3