Naja ich bestreite nicht ihre Exsitenz aber ganz darn glauben tu ich nicht^^
Beiträge von Whootpecker
-
-
Ich glaub mein erstes Spiel war entweder donkey kong country oder super mario world jeweils für den super nintendo^^
-
Richtig und richtig (zum genial)^^
-
Nope aber selbes Genre^^
-
-
Call of Duty Black Ops oder Mw 3...
-
Der Mitfühlende (Typ B)
An der Freude eines anderen beteiligst du sich, als wäre es deine eigene.
Du bewunderst neidlos, was andere gut können, und solange du etwas hast,
zögerst du keine Sekunde, es mit anderen zu teilen.
Diese Lebenseinstellung mag vielen unvernünftig vorkommen - du möchtest diese Haltung aber um nichts auf der Welt ändern.
Denn die Zuwendung, die du dadurch von deinen Mitmenschen bekommst, ist dir mehr Wert als alles Geld der Welt.Naja ob das so stimmt^^
-
@Woodpecker
Selbst wenn es nur Leere nach dem Leben gibt.., wäre das nich ein ziemlich guter Gedanke.. ?
So müsste/könnte man nicht mehr denken, hätte nix mehr zu erledigen .. Man existiert einfach nicht mehr, ich finde das ein sehr angenehmer Gedanke..
Ich zu meinem Teil bin sehr gerne auf Friedhöfen und denke auch gerne über den Tod nach.. (sonst hätte ich ja nich das Thema eröffnet o.o)
Mir gefällt einfach der Gedanke irgendwann nicht mehr leben zu müssen und einfach nicht mehr zu existieren ..Kuraiko chan
Ne die Leere ist für mich kein guter Gedanke^^
Ich mein ich will auch nicht ewig Leben aber ich bin der Meinung das weder das eine noch das andere optimal ist (also ewig leben oder einfach nicht mehr existieren)
leider kann man sich nicht aussuchen was es denn nun sein soll^^Aber ich bin ein relativ lebensfroher Mensch der sich noch nicht ganz mit sowas abgefunden hat^^
Kommt wahrscheinlich noch mit dem alter bei mir :D -
Hallo und Willkomen :D
Was für Musik hörst du denn so?
Ach ja und viel Spaß hier^^ -
Wetter: Sonnig aber klat^^
Laune: leicht müde weil wegen grad erst aufgestanden
Nahrungsaufnahme: Bis jetzt nur ein paar Toffifee gemapft
Gesundheit: Alles Tip Top Super
Beschäftigung: Musik hören und ein bisschen wieder auf die Schule vorbereiten^^
Wohnung: Unaufgeräumt wie immer
Urlaub: nur noch heute und morgen frei :(
TV: She's the Man
Frage des Tages: Warum muss die Schule wieder anfangen
Spruch des Tages: For shizzle ma nizzle
Grüße: Salut Leute die mich kenn -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bis 16 uhr schlafe ist doch völlig normal^^
-
Mal so, mal so.
Auch wenn ich das Leben kacke finde, liebe ich es dennoch. xD Ich will nicht alt werden, auch wenn ich es irgendwann mal bin.
Die Menschen haben in der Regel ja nur vor etwas angst, was sie nicht kennen. Von daher ...
Ich das seh das ähnlich. Ich will eigentlich nicht älter werden als ca. 30^^
Und außerdem hab ich panische Angst vor dem Tod bzw. vor dem was danach kommt, weil ich ein eher ungläubiger Mensch bin und nicht unbedingt an die Existenz des Himmels glaube, denke ich das es nach dem Tod eigentlich nur pure Leere gibt und davor hab ich echt ziemlich Angst 8|
Aber meine größte Angst die mit dem Tod verbunden ist, ist das wenn ich mal sterben muss ich schnell vergessen werde. Dazu passt ein Lied von Linkin Park ganz toll "Leave Out All The Rest". http://www.youtube.com/watch?v=2W3u5yXt9Zc
Das beschreibt eig ganz gut was ich meine^^
Darüber hinaus kann ich keine Friedhöfe betreten ohne ein mieses Gefühl zu bekommen, und das selbe auch bei Krankenhäusern.Alles in einem wenn ich über den Tod nachdenken werde ich depressiv.
-
Jo in der Welt von Sword Art Online zu leben wär schon ziemlich gut^^
Oder in der von One Piece :D -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schmunzeln bzw lachen und mit singen :D -
1053 € geht ja eig noch, ich dachte da würde mehr bei rum kommen^^
-
井上 Inoue (upon a well) 平吉 Heikichi (smooth fortune)
-
-
Dann fällt mir höchstens die Siedler ein :/
-
Richtig. War aber auch ziemlich einfach^^