Ich zwinge mich alle 2 Tage ins Fitness-Studio und hab auch mal ne Weile Football gespielt aber mir ist die Lust iwie vergangen^^
Beiträge von Whootpecker
-
-
Grün,grau und lila^^
-
Ich seh das so zu sagen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite denke ich mir "Was soll das? Was passiert jetzt mit ihm/ihr?" halt das ganze was man sich fragt wenn man nicht weiß wie es weiter geht. Aber auf der anderen Seite denk ich mir "Hmm. Cool da kommt bestimmt noch mehr" da freu ich mich meistens schon auf die zweite Staffel :D
-
Ganz klar Naruto, weil er einfach ein besserer Mensch ist ^^
-
-Wörter wie "YOLO" oder "Swag"
-Menschen die diese Wörter nutzen oder sie zu ihrem "Lebensmotto" machen
-Leute ohne Humor
-Menschen wie die bei Berlin Tag und Nacht, We Love Lloret etc
-Laute und unhöffliche Kinder
-Und große MenschengruppenDas war so ziemlich das meiste..
-
Barney: Mein Freund Randy hier ist der führende Koalabär-experte in Australien. Er hat grade mi Zoo in der Bronx zu tun.
Frau aus der Bar: Wirklich? Dass find ich total cool. Was gefällt dir an Koalabären am besten?
Randy: .....Iiihhhr....Fleisch ist so köstlich
xD -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das so?
Jiggern
RTL?
und Dafuq :D -
Ahh hab ich erst gar nicht erkannt :D Jack Sparrow FTW 8/10
Die Signatur ist auch ganz cool und passt zum Avatar^^ 7/10 -
Der Avatar...ist das nicht Falco (wenn nicht tuts mir leid :S)
Und das Zitat aus der Signatur hab ich bestimmt schon mal irgendwo gehört, ich finds auf jeden fall gut^^ -
Hoi, Ich bin ca 1 1/2 Monaten hier im Forum und hab auch noch nicht all zu viele Animes gesehen und frage deshalb hier mal rum ob mir jemand ein oder zwei gute Action Animes mit viel Comedy empfehlen kann :D
-
Bei trifft Ayumu Aikawa aus Kore wa Zombie Desu ka? ziemlich gut zu...
Eher der ruhige, aufmerksame und aufrichtige Typ aber wenns drauf ankommt geb ich alles^^ -
Resident Evil oder?
-
Abgesehen davon dass ich in der Regel eh nicht so viel von der Meinung anderer halte, und mir eig nichts peinlich ist da meine Schamschwelle sehr hoch ist, seh ich da keinen Grund es peinlich zu finden Animes zu gucken. Alle deren Meinung mir wichtig ist finden das völlig normal sehen da auch kein Problem^^
-
Kingdom hearts 1 & 2, League of Legends, DC Universe, Alice Madness Returns und Day Z
-
...Eistee
-
Meine Lieblingsgenres sind Comedy, Action und ein bisschen Romance ist auch ok^^
-
02.09. also...Jungfrau... Ich hasse diese Sternzeichen (╯°□°)╯︵ ┻━┻
-
Da ich noch nicht all zu viele Animes geschaut habe bzw. kenne wird sich das wahrscheinlich noch ändern aber hier so das jetzige^^
Was ist euer absoluter Lieblings Anime? Hayate no Gotoku
Was ist euer absoluter hass Anime? Yu-Gi-Oh.. :P
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt? Kokoro Connect
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht? Yumekui Merry
Was ist euer Lieblings Genre? Comedy, Action
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab? Hmm...Sports und zu viel Slice of life :P
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten? Hayate Ayasaki und Monkey D. Luffy^^
Welchen Charakter hasst ihr am meisten? Sakazuki Akainu Taishō
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut? Ich glaub mehr so neuere Animes aus den Jahren 2010-2012
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen? 10 Minuten
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt? Weiß nicht genau sind eig. alle relativ gleich lang :/
Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehn? One Piece und Kore wa Zombie desu ka?
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen? Entweder die Zombiekräfte von Ayumu aus Kore wa Zombie desu ka? oder den Branch of Sin aus Deadman Wonderland^^
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime? Weil ich schon als Kind immer in Fanatsie Welten abgedriftet bin und es auch immer geliebt hab ob in Spielen oder in Animes^^ -
Bei mir ist es auch Pokemon und Yu-Gi-Oh, obwohl ich die beiden noch am Anfang als ich jünger war ziemlich mochte aber mittlerweile hat sich das alles viel zu sehr verändert und ins lächerliche gezogen -.-