Hoi und Herzlich Willkommen :D
Beiträge von Whootpecker
-
-
Bei dem Lied kommen Erinnerungen hoch :D 8/10
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FAST mein Lieblingslied aus dem Album 9,5/10 ^^
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mischen die sich wieder ein -.-
-
10/10 good ol' rise against :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoi und Willkommen auch wenns etwas spät kommt
-
Verrückt....während ich Steins Gate geguckt hab würde die Zeit umgestellt.
Zufall? ICH DENKE NICHT! oO -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hoi und Herzlich Willkommen
Wenn du nach Animefreaks suchst bist du hier richtig...Ich glaub das ist hier sogar die Aufnahmebedinung :D -
Hoi hoi und viel Spaß hier ^^
-
Hoio und Herzlich Willkommen männliche Lucy :O
-
Bei einer Runde LoL kann man immer gut über Probleme reden wen du mal magst ^^ -
Sonntags weiß ich nichts mit mir anzufangen
-
-
Das ist mal gar nichts für mich ._. 0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vanille Tee und Fleischwurst... Ich bin Erkältet :(
-
Kannte das Lied vorher nicht aber ich finds echt mega awesome 10/10
TFK ist echt mega nice ^^ 9/10
Naah nich wirklich meins 4/10
Du Person über mir hatte eine lange Konversation mit der Person über ihr