Die Person über mir ist genau so neu hier wie die Person über der Person die über mir ist ._. :P
Beiträge von Whootpecker
-
-
Ich guck grade LCS
Fnatic FTW \(^o^)/ -
Ich hab vor allem Angst was mit dem Tod zu tun (Natürlich nicht in Filmen, Spielen etc.)
Zum Beispiel wird mir immer sofort schlecht so bald ich ein Krankenhaus betrete und bekomm totale Panik sobald ich mich auf einem Friedhof befinde.
Demnach ist meine größte Angst der Tod. Nicht nur der Tod an sich sondern das Nichts was danach kommt ( Ich bin nich besonders gläubig in Bezug auf Himmle usw.) und das ich dann einfach vergessen werde. natürlich nicht sofort aber nach einer bestimmten Zeit... -
Ich würde dir raten nächste mal ein Lied zu nehmen das nicht von der Gema gesperrt wurde :D
Aber Youtube Unblocker machst möglich Klingt iwie lustig 6/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Siehe mein Avatar :D Dieser wunderschöne Chopper Hut
-
Ich steh nicht ganz auf diesen Chor im Refrain aber echt ganz gut 8/10
Wenn wir schon beim Wort gut sind...Damals als Linkin Park noch richtig gut war ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
70 % is mir manchmal zu fettig
Zu wie viel Prozent magst du E-Sport?
-
6/10
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
XY: (lacht und klatscht): "Danke"
Richterin: "Entschuldigen Sie mal!"
XY: "Nein, ich glaube nicht, dass ich das entschuldigen werde. Genau davon spreche dich doch. Sie wollten mich grade gehen lassen. Wollen Sie mich für dumm verkaufen? Deswegen sind wir doch alle überhaupt hier! Denken Sie ich weiß nicht mehr wer Sie sind Lady?"
Richterin: "An Ihrer Stelle wär ich vorsichtiger, Mr. XY."
XY: "Wie vorsichtig soll ich denn sein?! Offensichtlich habe ich ja grade zwei Menschen umgebracht! Und Sie wollen mich da einfach raus marschieren lassen! Ja wie bescheuert sind Sie eigentlich?!! Ich serviere Ihnen ein paar lausige Präzedenzfälle und sie springen drauf an wie eine läufige Hündin!! Ihr Typen seit doch alle gleich, ihr hockt hier in eurem kleinen Verein und setzt jeden Tag Mörder und Verrückte wieder auf freien Fuß! Wichtig ist für euch doch nur, dass die Rechtsprechung wie am Fließband läuft. Ist Ihnen eigentlich klar was Gerechtigkeit ist?! Schon mal was von Recht und Unrecht gehört?! Verdammt noch mal, spielt denn Recht und Unrecht keine Rolle mehr? Spielen denn die Menschen keine Rolle mehr? Spielt die Gerechtigkeit keine Rolle mehr? Ich wette du hast es am liebsten in den Arsch! Schlampe!"Absolut geile Szene aus einem meiner Lieblingsfilme :D
-
-
Ich glaub in Japan würde ich herausstechen wie ein bunter Hund ^^
Es wär aber mal ganz interessant dort mal ein Auslandsjahr zu verbringen aber direkt hinziehen würde ich wahrscheinlich nicht, weil...*siehe oben genannte Gründe* (Danke an Kagomechan :P) -
In den letzten Jahren konnte ich immer mehr meiner Freunde für Animes begeistern und guck dann auch hin und wieder welche mit denen (meistens zu zweit über Ts) auch wenn ich die schon mal geguckt hab und dann nur die Reaktion von ihm/ihr abwarte :D
-
Nö :P
Next muss auch heute zum Friseur? :D
-
Einfach, weil ich voll von diesem Typ geflasht bin
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Und jetzt mal passend zum heutigen Tag mein Lieblings Weihnachtslied ^^ Frohes Fest euch allenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoi hoi und Willkommen
-
Naja ganz nett 6/10
Dito 7/10
Die Jungs sind Live echt der Hammer :O
Ich war gestern auf ihrem Konzert Köln auf der Silence is the Enemy Tour und ich bin echt total geplättet :D