ist jetzt schon ne weile her das ich sie eingefügt habe, aber was denkt ihr über meine neue signatur?
Beiträge von sternenfüchschen
-
-
mir ist kalt
-
-
Wilkommen Dark. Dunkle Seelen mit humor sind hier immer gern gesehen
-
momo-chan: der neue gefällt mir besser. er ist irgendwie bunter und lebendiger als die anderen
-
Der Avatar...ist das nicht Falco
jup
Und das Zitat aus der Signatur hab ich bestimmt schon mal irgendwo gehört, ich finds auf jeden fall gut^^
Terry Pratchett - Der ganze Wahnsinn (ne sammlung von Kurzgeschichten, wirklich empfehlenswert wen man englischen Hutträger mag)
Fernandi: Gefällt mir, Avatar und Signatur passen toll zusammen
-
Avatar: sieht wierd aus, aber wirkt gut
Signatur: Sieht eigendlich ganz gut aus mit dem blauen hintergrund - da wirkt der Sasuke richtig cool ^^
-
abpauschen finde ich geht wirklich nicht (will jetzt keinen langen rand starten). Ein Bild nachzeichnen ist meiner meinung nach in ordnung. Ich nehme mir auch manchmal bilder als vorlage wen ich z. b. Fanarts zeichnen möchte, um das aussehen und den "Charakter" der figur hinzukriegen :D
-
war ganz unterhaltsam, aber wirklich hängen geblieben ist bei mir nichts. hätte ohne den einleitungstext zu lesen nicht mal mehr die namen der charaktere zusammenbekommen
-
data squad - wat ein shit hab ich mir nach fünf minuten gedacht. Nachdem ich mir notgedrungen fast die ganze staffel gebeben hab (mein bruder wollte des gucken und da habe cih halt keine chance gehabt) hat sich meine meinung nicht geändert. Aber bei mir wars nach der ersten staffel vorbei (obwohl ich die erste als kind wirklich geliebt habe). Alle darauf folgenden staffeln konnte ich nicht ausstehen
-
naruto war nie so mein ding. Ich hatte einfach nie einen zugang zu der thematik und den charaktern (vor allem bei Sasuuuuke* verstehe ich die fangirls nicht - mir ist der chara von der ersten sekunde an auf die nerven gegangen)
*ja ich weiß man spricht das u nicht aus
-
war ein schöner anime - erinnere ich mich gerne daran
-
wirklich meins ist dieser bubble tea nicht. den einen becher den ich getrunken habe, hat am anfang noch ganz interessant geschmeckt, aber nach der hälfte des bechers ist mir der geschmack einfach nur auf die nerven gegangen. und etwas das ein mcdoof von innen gesehen hat würde ich auch nicht mehr essen
-
Mit meinem kleinen bruder und meinem Cousin in der kleine Rabe Socke. Süß ^^ so ein richtig putziger zeichentrickfilm. Jetzt nichts besonderes, aber ganz nett
-
"Eurer Vater war Bäcker?"
"Ja meiner schon, aber Minas Vater war Metzger. Mum hat immer dafür gesorgt das etwas zu essen auf den Tisch kam..."
Deamon and DogUnd noch einige aus dem hier leider unbekannten Heros
"Es ist nur pervers wen man dich dabei erwischt" - ein namenloser WaldläuferMorgan: "Du weißt das ich eine Dunkelelfe bin?" >:(
Fay: "Und ich bin ein Cruzo..."
Morgan: "Ernsthaft, ich BIN eine Dunkelelfe - ich hab meine Haare nur gefärbt"
Fay: "Und ich bin ernsthaft ein Cruzo."*Irgendeine Prinzessin: "Ich liebe Männer mit ... großen ... Schwertern"
Ida: "Da wirst du bei Gorno aber entäuscht werden"Ida: "Ich habe vor diesem Fuchs das Fell abzuziehen und seine sterblichen Überreste zu einem Eintopf zu kochen"
Gorno: "Du hattes noch nie Sex innerhalb einer Beziehung."
Oliver: "Dafür hatte ich auch noch nie Sex im Bett."Fay: "Da ist ein relativ junges zeberese narativus Metroid, oder für euch Diletanten - eine gemeine Hirnsaugerqualle"
"Ich mag es nicht wen du mich so ansiehtst. Weißst du, als ich ein Kind war, da habe ich einmal einen Vogel mit gebrochen Flügeln gesehen. Vor ihm saß eine Katze, die den selben Blick hatte wärend sie sich überlegte ob sie den Vogel gleich fressen soll oder lieber erst mit ihm spielen sollte."
-
ein herzliches wilkommen auch von mir
ZitatNein, mich Berühren die Action - Meisterstücke, es müssen Schwerter
aneinanderprallen, Sprengstoff muss in die Luft gehen, Cyborgs schlagen
sich gegenseitig die Köpfe ein und Spezialagenten stürzen sich in den
Kugelhagel der Feinde.
Anime oder asiatisches Actionkino allgemein (gib es auch ein paar sehr gute streifen in die richtung)? -
Libertine: wurden soweit ich abschätzen kann als sehr "moderne" Kanonen beschrieben die zuverlässig auf große entfernungen dicke mauern zerlegen können (wurde sogar explizit darauf hingewiesen)
Vor allem, wie oft Frauen in die Vormoderne "versetzt" werden, die "modern" denken, ohne dass eine plausible Erklärung dafür gegeben wird, warum sie so denken konnten bzw. was sie dazu befähigt hat, auf Grundlage des Wissens ihrer Zeit zu ganz anderen Schlussfolgerungen zu kommen, als die meisten ihrer Zeitgenoss(inn)en. ^^
Solche Historienromane sind eh nur emanzipationsgeschichten mit "mittelalterlichen flair"
-
Du wohnst in einer Dachgaube? Da ist aber nicht so~ viel Platz in einer einzelnen Gaube ;D
Da ist mein Bett, mein PC, mein Sofa, der Gamecube, die Bücher, mein
StehsargToilette/Bad-Lösung, zwei Herdplatten mit angeschlossenen Backofen.
Nö, alles da was man zum leben braucht ;)Libertine: Das Buch was mich zu diesem Kommentar hingerissen hat, heißt Ritter der Könige. Für einen Geschichtstundenden wird das sicher schon fast komediefaktor haben. Ist geschrieben als würde es von einem ADHS-kranken Zeitreisenden handeln. Ich meine ca. 1100 gibt es noch nichtmal in China Kanonen (erfunden wurden die soweit ich weiß um 1500 erfunden) aber der typ gißt erstmal für das Englische Militär ein gutes duzend. Und dann ist er wieder wo anders.
Das buch ist voller schmerzhafter fehler (mal davon abgesehen das die Charaktere ebenfalls wehtun) die sogar mir als interessierten Lainen auffallen. Sorry. musste raus -
@schandmäulchen(war ich übrigens in wü auf konzert, die rocken): ja, ich komm aus der Gegend, jetzt nicht Würzburg direkt, sondern nur ein unbedeutendentes Städtchen im Umkreis
-
@Libertine: Läuft ja eh fast nix gescheites mehr im fernsehen. Den Wolf's Rain anime kann ich eigendlich empfehlen, vorallem weil der Manga nach dem Anime entstanden ist und doch etwas kürzer und auch verwirrender ist (nicht zu vergessen ein Ende wie's Nürnberger Schießen). im Anime wird schon einiges mehr erklärt.
Ja bin ein großer Fan der Fantasy und Science Fiction generell. Ist in meinen Augen Ehrlicher als irgenwelche Historienschicken bei denen nach genauerem Nachdenken und etwas Geschichtskentnissen alles total unlogisch ist. Dann lieber eine Parallewelt in der man sich nicht an irgenwelchen historischen Daten aufhängen kann. Welches "Tod-Buch" hast du egendlcih gelesen. Phrachett hat ja einige über seinem sennsentragendem helden geschrieben