bis auf das erste sind die auch alle recht alt, ich hab auf die schnelle nichts besseres gefunden (und ja, mit anatomie hab ichs nochnicht so. Vorallem Hände krieg ich nich so hin)
Beiträge von sternenfüchschen
-
-
Jaaa sinnvoll herumsmashen, was soll ich mit den beiden auch sonst machen außer fliehen.
Gegen sinnvolles herumsmashen habe ich nie etwas gesagt
-
als hobbykünstler hat sich bei mir einiges an zeichnungen angesammelt, mal schaun, ob sie euch gefallen. sind leider einige dabei, die zu groß sind. Die lad ich später hoch, wen ich sie komprimiert habe ^^
Die und noch einige andere auf gibts auf meinem DeviantArt Account http://smaraktwolf.deviantart.com/
( auch ein paar dabei die es nicht auf deviantart geschaft haben)
-
ja ich zeichne sehr viel ^^
-
Evenus: ja und ja ^^ Bin halt ein altes Nintendokind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie schon unterhaltsam. Vorallem, wen man die ganzen Querverweise blickt -
ich sehe auch einige Animes (aber eher sporadisch). Meist nutzte ich sie nur um einschätzen zu können ob mir der Manga gefallen könnte. Der einzige Anime der mich (und meinen Bruder) regelmäßig vor den Fernseher treibt is Kirby
-
Ach ja, Super Smash Bros, kann mich noch an das aller erster erinnern (mein Vater hat mich mit DK immer unangspitzt in den boden gerammt...). Wirklich losgegangen ist der Fun aber erst mit Melee. Vor allem weil ich dort mit Falco meinen ungangefochtenen Main bekommen habe^^. Glaubten viele garnicht wie dieser Vogel reinhauen kann wen er von jemanden gespielt wird der nicht nur blind hin und her smashen kann. Und erst die Größe von (jetzt egal ob von brawl oder melee) ist gigantisch. Ich hab Brawl jetzt schon seit gut vier jahren und immer noch nicht alles freigespielt. Und ich habe das spiel teilweise gezockt das es schon nicht mehr gesund war.
PS: Bin mit Falco vizemeister in unserm Dorf geworden
-
Hallo Leute,
ich bin die Julia (gebrüllt juja) und neu hier. Ich gehe in großen schritten auf die 19 zu und lebe in einer Dachgaube in der Nähe von Würzburg. Unter einer riesigen menge von Büchern finden sich auch viele Mangas und so haben mich Wind und Wellen irgenwann einmal auch hier hergebracht. Wirklich lieblings Mangas/Anime habe ich nicht. Je nach stimmung lese Soul Eater, Wolf's rain, Armaggedon, Death Note oder doch einen Terry Phrattchat Roman.
Jetzt habt ihr mich Schlappmaul an er Backe :)