Die Person über mir schmeichelt mir :)
Beiträge von sternenfüchschen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Der User über mir mag wohl keine Lets plays.
( Melkrom: Falscher Thead. Wer lesen kann ist klar im vorteil)
-
Die Person über mir hat sich mein Profil angesehen
-
Die Person über mir hat ein zitat von einem berühmten erfinder in ihrer signatur
-
Die Person über mir hat wohl meine aktiven zeiten in diesem Thead nicht mit bekommen
-
(Danke^^)
Die Person über mir hat auch einen Avatar mit einer Videospielfigur
-
Die Person über mir hat recht
-
Arichikuto Shudukumiriarimirikuto
Der "Vorname" klingt ja ganz gut - aber das hinten dran ist einfach nur panne. Hätte Ü nicht UE schreiben sollen... -
Die Person über mir ist in der selben brache wie ich
-
Die Person über mir schein in Anime besser bewandert zu sein als ich
-
Die Person über mir ist wohl etwas kurzsichtig (auch wenn ich auch nciht weiß, ob und wen es darastellen soll)
-
Die Person über mir war schneller
-
Die Person über mir arbeitet bei einem Rechtsanwalt
-
Kariert
Lange Texte schreiben: lieber am Computer oder auf Papier?
-
Die Person über mir hat mich vermisst? ;( ;)
-
Der Person über mir gefällt die Kunst der Person über ihr
-
Die Person über mir bietet mir eine Position von Macht ;)
-
Oh - da fällt mir noch etwas ein. Weinbergschnecken in Weinblättern. Gibt es jedes weihnachten bei meinen großeltern. Und jedes mal kotze ich fast wenn mein großvater die ausschlüft (und versucht sie mir zwangseinzuführen)
-
Die Person über mir will die Weltherschaft und uns alle vernichten. Der Plan der Person über mir gefällt mir XD
-
Phu... gute frage. Ich glaube das einzige was ich habe ist Starfox :D nicht das ich das nicht auf dem N64 schon habe :D (na gut, die alten 64 Controller sind so panne, damit kannst du keinen schnell gepasten Shooter spielen)