Bebop natürlich
Beiträge von Kagegarm
-
-
Also mir gefällt er auch. ^^
Der liegt nie lang ungelesen im Regal :D -
Vielleicht hast du nen Ausschnitt aus einem der Teile von Phantom Quest Corporation gesehen.
Hier kommt zumindest mal son Holzhaus vor. Habs aber selber noch nicht gesehen. Deswegen weiß ich nicht, ob alles was du schilderst
auch in dem Anime vorkommt. Bei Youtube gibts nen "Trailer 4" der zumindest die Szene zeigt die zu der Beschreibung passen könnte. -
-
-
Nur Deutsch
-
Hallo!
Da es ja den "Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread gibt, wollte ich mal wissen auf welche Mangas ihr euch freut und euch kaufen wollt/werdet. :D
Auf meiner Liste stehen z.B.- Midnight Secretary
- Psychic Detective Yakumo
und
- Shinobi LifeAlles schon Serien von denen schon was erschienen ist, oder sie schon komplett sind, aber vlt habt ihr ja was was noch veröffentlicht wird ^^
-
Ghost Love Story 3 und Inuyasha 31-32
-
Guild Wars und Assassins Creed *-*
-
Willkommen ^^
-
Du bist Light Yagami!
Du hälst dich alleine als einzig Fähig die Welt zu einem besseren Ort zu
machen, außerdem glaubst du an deine Unfehlbarkeit...Hochmut vor dem
Fall? -
Eigentlich wollte ich mir Shirokuma Cafe nicht ansehen. Konnte mir auch erst nicht wirklich was drunter vorstellen.
Aber irgendwann hat mich die Neugierde gepackt und ich habs mir zwischendurch mal angesehn.
Jetz freu ich mich auf jede Folge...
Ketchup beschreibt es ziemlich gut. Einfach mal Hirn abschalten :D
Der Anime hat was entspannendes. Also wer Action sucht ist hier fehl am Platz. Für Zwischendurch
wärmstens zu empfehlen -
Ich habe die Serie damals auch sehr gerne gesehn. Hab sogar noch das Intro im Kopf
Und wie ich geflennt hab damals... Ich glaube, dass würde ich sogar heute noch -
Hallo Community!
Hoffe ich hab hier viel Spaß mit euch :D
Freu mich schon!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.