Beiträge von Blazex3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Soo... dann stell ich mich auch mal schnell vor ^.^


    Also.. ich heiße Christina und bin 15 Jahre alt :) Wobei ich Chrissy bevorzuge ^.^
    Ich wohne in Österreich und bin ein seeehr großer Animefan. Hobbys hab ich ziemlich viele, zu viele um sie hier alle aufzuzählen, aber eines meiner größten Hobbys sind Animes und Mangas ^.^
    Ich mag kurze, wie auch lange Animes.
    Zu meinen Lieblingsanimes zählen jedoch: Death Note, Black Butler (Kuroshitsuji), Elfenlied, Naruto und Naruto Shippuuden, Inuyasha, Detective Conan, One Piece, Code Geass und die alten Staffeln von Digimon und DragonBall :D


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben ^.^


    Lg,
    Chrissy ^.^