Beiträge von Law

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab ein paar Mangas zu hause rumstehen, Death Note,One Piece bissl Detektiv Conan ... ich lese allerdings nicht mehr allzu regelmäßig Mangas ^^
    Ich verfolge derzeit eigentlich die Chapter von Naruto, damit ich auch endlich mal das Ende erfahre xD
    Anime's gucke ich eher weniger ... beschränke mich derzeit nur auf die Mangas :)

    Hey Leute,
    ich wollte mal ein neues Game vorstellen :) Ich weiß dass es bereits einen Narutomania Thread gibt, allerdings ist dies die alte Version unter einem anderem Admin gewesen und hat nicht mehr allzu viel mit dem neuem Browsergame zu tun (ist an dem X hinter dem Namen zu sehen) ;)
    Evtl spielts ja schon jmd, dann kann man sich evtl auch austauschen ^^


    Hier eine kleine Vorstellung des Spiels:

    Narutomania gibt es eigentlich schon seit dem Jahre 2006, zwischendruch wurde das Game allerdings eingestellt. Später wurden die Arbeiten an dem Spiel wieder aufgenommen und es läuft nun unter dem Namen Narutomania X. Das Game ist natürlich kostenlos und hat derzeit 2100 registrierte
    Mitglieder, täglich loggen sich über 200 User ein. Das Game läuft schon
    seit längerer Zeit und wurde stetig verbessert.


    Anfangs kannst du dir einen Charakter erstellen, du wählst unter 17 verschiedenen Clans den passenden Clan für deinen Charakter aus. Diese haben verschiedene Jutsus und andere Fähigkeiten. Im Verlauf des Spieles kannst du Anbu, Jonin, etc werden und sogar zum Kage deines Dorfes aufsteigen. Später kannst man auch noch andere Clans & Features freischalten.


    Was man tun kann ...


    - Gegen andere Spieler kämpfen


    - viele verschiedene Jutsus lernen


    - Gegen NPC's wie Naruto, Itachi, Kisame, Pain etc. kämpfen


    - Missionen machen um Ryo und Erfarhungspunkte zu gewinnen


    - mehrere Charaktere gleichzeitig spielen, d. h. du kannst gleichzeitig
    mehrere Charaktere haben und musst dich nicht nur auf einen Clan
    beschränken


    - auf einer Map herumlaufen und dir z. B. Konoha ansehen, deine eigene Schmiede und Alchemielabor bauen


    - Dich vom Akademierschüler bis hoch zum Kage deines Dorfes hocharbeiten, oder den Akatsuki beitreten


    - an Tunieren teilnehmen, und dich mit den besten Spielern deines Rankings messen


    - den stärksten Clan des Games freischalten, den Rikudo Sennin


    - dich durch den integrierten Chat direkt mit anderen Mitspielern unterhalten


    Kämpfen kann man zu jeder Tageszeit, da eigentlich immer genug Spieler online sind ;)


    Hier ein paar Screenshots:


    http://x.narutomania.de/tpl/img/screen3.jpg


    http://x.narutomania.de/tpl/img/screen1.jpg


    Ich hoffe, es ist okay das hier zu posten, nicht das das unter irgendwelche Spam Werbung fällt. Falls ja, dann tut es mir leid :P
    Hier noch der Link: http://x.narutomania.de/index.php

    Habe ich letztens gesehen, war echt ein guter Film!
    Allerding keiner, denn ich mir nochmal auf DVD anschauen würde :) Ist halt ein echter Gag Film, der sich selbst auf die Schippe nimmt. Mila Kunis war natürlich mal wieder großartig :P

    Hallo ich stelle mich auch mal vor! :)
    Habe mich gerade angemeldet weil mir ein bisschen langweilig war! :P


    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind Websiten - Programmierung ( Browsergames etc.), E-Bass spielen, was mit Freunden unternehmen, auf Partys gehen und so weiter :D Das was man halt so macht ;)


    Musiktechnisch bin ich recht offen, ich höre relativ viele Rockbands, stehe aber auch auf Electro/House/Techno und Hip Hop Musik ^^ Kommt immer auf die Stimmung an :)


    Joa das wars auch schon ....