Beiträge von Jadugarak

    Beitrag editiert von Da loco


    Danke an meinen Vorposter, dass du uns demonstrierst was für Leute den Anime Chat Germany leiten. Ich finde es wahrlich nicht lustig wie sich zwei Adminestratoren über jemanden lustig machen bzw jemanden der scheinbar ein Anfänger, sowie über eine Rechtschreibschwäche verfügt, lustig macht. Solche Menschen, reißen sicher auch blöde Sprüche über körperlich und geistig Behinderte.
    Der Gast wurde begrüßt. Da es ein Gast war kann man in den meisten Fällen von einem Trollversuch ausgehen. Dein Vergleich ist unanagebracht.


    Aber bevor man dies tut, sollte man doch vorher in den Spiegel schauen.
    [zensiert]


    Nun zu TimB. Du sagst dem Gast: TimB: lesen und schreiben würd ich sagen ;>
    [zensiert]


    Es ist nicht angedacht hier im Forum private Daten zu veröffentlichen auch wenn sie nur zwischenmenschlich sind. Zudem ist das Posten von Fotos anderer User um sich über diese lustig zu machen nicht gestattet.


    Was ist mit eueren eigenen Regeln, dass jeder User mit Respekt behandelt werden soll, wenn diese in einem Forum an den Pranger gestellt werden?
    Es war kein User, es war ein Gast und es war nicht im Forum sondern im Chat


    Bei euch ist von Respekt nichts zu spühren, statt dessen wird man vorgeführt, anhand seiner Schwäche und dient zur Belustigung der Allgemeinheit der Nutzer des Forums und des Chats.
    Wie gesagt, offensichtlicher Trollversuch um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    P.S. : Nehmt mir diesen Eintrag nicht übel, aber mal schauen wie es euch beiden gefällt, wenn ihr selber am Pranger hängt. Ich hoffe ihr seid genug Mann so etwas über euch ergehen zu lassen.
    Und ich denke dir war klar, dass dieser Beitrag so nicht im Forum existent bleibt.


    Euer strenger Kritiker, der einfach nicht hnischaut, wenn die Menschenrechte verletzt werden ^^
    Bitte suche dir eine andere Plattform, es gibt genug Menschen, die wirklich Hilfe benötigen.
    Zudem haben wir den ursprünglichen Beitrag natürlich archiviert. Die angesprochenen Personen werden ihn Nachlesen können.