Beiträge von Nilux

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jow, danke für die positive Kritik :) .
    Also die letzten Bilder die ich reingestellt habe waren 3d Animationsbilder, die ich versucht habe im Anime Verschnitt wiederzugeben so gut ich konnte. So leicht fand ichs nicht ^^ . (@ SuperCake)
    @ Tarmin: Kommt halt ganz drauf an wie groß die Zeichnung ist, aber jetzt so auf nem A4 Blatt wenns gut läuft 1 Stunde bisschen darüber ca.
    Wenns weniger klappt hau ich schonmal das eine oder andere Bild weg ^^
    Das größte Bild in Moment das ich gezeichnet habe war 2 A3 Blätter groß. Das aber 2 tage nach dem es fertig war von einem Bruder komplett zerknittert wurde :/ und ja ich nehme mir meistens Vorlagen zum zeichnen jow aber mir ist das recht egal ob ich aus Fantasie was zeichne oder einfach so mir macht beides Spaß.
    Als letztes Wort, als nächstes werd ich halt versuchen von meinen zeichnungen vielleicht auch grafiken einzubauen, aber nichts besonderes ^^ habs selber noch nie probiert mal schaun wies wird.


    Lg. Nilux :beer:

    Könntest die du vielleicht größer reinstelln bitte^^, man kann zwar erkennen das du das wirklich toll gemacht hasst aber würds gerne in groß sehen :). Und irgenwie sehe ich das 3 Bild nicht :/


    Lg. Nilux

    Serwus :D


    Normaler Weise zeichne ich eher selten soetwas weil, ich eher der Anime Zeichner bin was ihr sicher noch mitbekommen werdet aber da ich nun nen neuen Pc habe sind mir leider in Moment nur die 3 Bilder am Pc erhalten geblieben (vergessen die anderen aufn usb zu speichern xD). In nächster Zeit werde ich aber noch viele andere Bilder hochladen da ich Sie ja in meiner Mappe habe ( ca, 120) alle werd ich zwar nicht hochladen weil, ich glaub ich verrückt werden würde aber schon einige. Freue mich schon auf eure positive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge :)







    Lg. Nilux

    Ahoi,


    Ich bin 23 Jahre Jahre alt, komme aus Österreich ( Wien ) und gucke eigentlich nur 2 Animes/Mangas nämlich Naruto Shippuuden und Fairy Tail.
    Meine Hobbys sind viel Sport, am liebsten Fußball und ich bin auch leidenschaftlicher Zeichner seit 14 Jahren und werde auch mal das eine oder andere Bild reinstellen in nächster Zeit.
    Ich zeichne eigentlich nur Animes ^^ aber manchmal auch anderes.
    Ehm jo also sonst noch ich bin eine netter und lustiger Mensch der viel spaß versteht also freue mich schon auf den einen oder andren Wortwechsel :thumbup:


    Lg. Nilux !