soul eater ist mein lieblings anime/manga und ich mag alle charas ,aber meine top 5+begründung:
1.soul (er ist voll krank und ein "möchtegerngangstah"aber das macht ihn auch schon wieder irgendwie süss )
2.black(einfach geil was passiert wenn er den mund auf mach )
3.patty(soviel dummheit muss belohnt werden,ich sag da nur:giraffe giraffe )
4.blair(schon ein flitt.... aber eigendlich is die voll korrekt)
5.maka(mega schlau und voll der kampfgeist)
5 1/2.kid(der gehört in ne therapie :D )
Beiträge von momo-chan
-
-
den anime mag ich nicht da sieht karin voll seltsam aus(so eckig)
-
nich wirklich man merkt nämlich das zwischen den bänden noch was passiert und deswegen fehlem einem wichtige infos zum verlauf der geschichte(nihon novel)
-
Meine erste große Anime-liebe war Soul aus SOUL EATER und ich find ihn immer noch richtig süß aber da stehen mir Maka und die Tatsache das er ne animefigur ist im weg ;(
-
ich bin ein grosser fan der serie momo-littel devil und vorallem von momo sie ist so süss und klein obwohl sie der grosse satan ist und planten zerstört(so super süss )
der name momo ist die kurz form von momo-iro was soviel wie pfirchfarben also rosa bedeutet ! -
cheeky vampire war die erste manga-reihe die ich mir zugelegt hab,ich hab in an die 100-mal gelesen aber ich check den sinn nicht
erkennt ihr den sinn?
oder kennt ihr noch andere reihen die in sich unlogisch sind?
bb momo -
Zitat
Also ich möche auf jeden Fall Faster Than A Kiss und xxxHolic komplett haben. (Wobei ich von xxxHolic erst 2 Bände habe, ehehe~) Dann vielleicht irgendwann die Card Captor Sakura Reihe oder Chobits. :3 Generell liebe ich alles von CLAMP.
auja card captor sakura möchte ich auch hab bisher nur die erstausgabe der stadtbücherei gelesen :D der manga ist ungefähr so alt wie ich aber die neuerscheinung hohl ich mir^^ -
Ich lese grad "puh der bär" von a.a.milne und gegen die voruhrteile es ist nicht nur ein kinderbuch,es ist ein amerikanischer klassiker!
-
also ich will mal "wir beide" und "bibeliotheka mysthika" ausprobieren
-
vielen dank für die netten kommis und hier meine antworten^^:ich kenne relativ viele anime aber am liebsten mag ich rozen maiden und naruto xd,ja ich habe bereitz maka aus soul eater und yuki aus vampire knight gecost und ich höre auch gern r`n`b und hip-hop:)
-
hi ich bin lara bin 13 jahre alt,komme aus dorsten und liebe MANGA,ANIME,J-POP und COSEPLAY ich bin relativ neu hier und kenne noch nicht soviele aber ich hoffe wir werden uns gut verstehen^^
-
boa ist das cool die sonnenblume sieht richtig gut aus voll schön