Kennt jemand Taro Alien noch ganz gut?
Und zwar suche ich die Folge, in der Takashi mal dringend für kleine Jungs musste, ich weiß, es existiert so eine Folge.
Folgen-Nummer oder Folgen-Name hätte ich bitte.
Kennt jemand Taro Alien noch ganz gut?
Und zwar suche ich die Folge, in der Takashi mal dringend für kleine Jungs musste, ich weiß, es existiert so eine Folge.
Folgen-Nummer oder Folgen-Name hätte ich bitte.
Ich suche einen Song, den es seit mindestens 10-15 Jahren, vielleicht auch schon länger gibt.
Leider hab ich natürlich den Name vergessen, aber ich errinere mich an Einzelheiten:
Zum Beispiel zirpt am Anfang eine Grille und dann fängt die Musik an zu laufen.
Und der Song wird von einer Frau gesungen, kann mir jemand hier weiterhelfen?
Eine Textstelle war auf jeden Fall ,ei bi ei hu hu hu ei bi ei, oder so ähnlich.
Baumstämme
Was sind Reifen?
Ein menschlicher Computer
Was sind Smilies?
Ein Zahnstocher
Was ist ne Wunde?
Eine Wiese.
Was ist ein Tier?
Ein Reifen
Was ist ein Stein?
Eine Straße.
Was ist ein Baum?
Ein Hähnchen
Was ist ein Forum?
Ich wünsche
Anime TV Society alles Gute zum Geburtstag.
Guckt heute jemand Wetten, dass...??
Siehe Thread-Frage:
Kennt jemand von euch Knight Rider bzw mag jemand die Serie oder ist jemand ein Fan davon?
Wie kommt das eigentlich, dass es in Animes oft chinesische Charas gibt?
Das ist mir oft aufgefallen, dass das so ist.
liegt das einfach daran, dass sich diese 2 Länder, also Japan und China, sehr ähnlich sind?
Zitatachso du meinst essen?
Ne, ich meine nicht das Essen.
Und, ja, Takeshis Castle wurde schon paar mal gestürmt.
Ich glaube, als noch diese Wasserpistolen-Fahrzeuge da waren, glaub ich 3 mal (2 mal mit diesen Panzerähnlichen Gefährt, was so aussieht wie ein Fels, als Takeshi mit dem hellen Design in einen Graben fährt, dann als er zum ersten Mal diese Maske aufhat und das 3. mal bei dem Wagen mit diesem Stahlrahmen, als er mit nem Gegner kollidiert und dabei sein Papierschild zerreißt) und später mit den Laser-Pistolen glaub ich so um die 5 mal.
Ich glaube bei dem Finale mit den Laserpistolen hat der Fürst mehr verloren, als noch in dieser Wasserpistolen-Zeit.
Aber wie oft er wirklich verloren hat, kann ich nicht sagen, da das ja nur Aufzeichnungen waren, es waren also keine Livesendungen.
Die Livesendungen liefen ja in Japan mit zusätzlichen Interviews der Kandidaten, die es bei uns nicht gab.
Es ist ja nicht so, als ob ich die direkt rieche (wie auch?), aber es kommt mir so vor, als könnte die riechen.
Tjaja, so duften die also ;)
Die Asiaten sind schon lustig, ich sag nur Takeshis Castle (Japan).
Gegen die Leute kann man nichts haben...
Immer wenn ich an China denke, hab ich so ein komisches Gefühl in der Nase :D
Iwie ne Art chinesischer Geruch...
Denkt ihr nun, ich spinne?
Immer wenn ich an China denke, hab ich so ein komisches Gefühl in der Nase :D
Iwie ne Art chinesischer Geruch...
Denkt ihr nun, ich spinne?
Siehe Frage.
In welchen Animes kommen Charaktere aus China vor?
Ich kenne da zum Beispiel Card Captor Sakura, mit Shaoran und Meilin.
Kennt ihr noch andere Animes?
War gerade schon kurz drin, da war nur Tarmin anwesend ;)