Beiträge von darkdeveline

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ach ja Jeanne, also den Manga fand ich suuuuper. Den Anime überhaupt nicht. Wieso müssen die immer das Storyende so verhunzen?? Das regt mich auf dass die ständig alles ändern. Wenn sie schon einen Manga verfilmen dann ja wohl auch so wie er ist oder? Naja gezeichnet war der Anime auch sehr schlecht. Deshalb lese ich im allgemeinen lieber die Mangas, sind halt schwarz-weiß aber die Farben kann man sich mit Fantasie vorstellen :P
    Ich finde vor allem Access so süß^^ Der gefällt mir richtig gut. Finn mag ich nicht so sehr. Und toll finde ich auch das Miyako am Schluss mit mit wie heißt der jetzt, na ihr wisst schon der mit der Brille (Yamato oder so?) zusammen kommt, die beiden sind echt ein süßes Paar^^ Auch Chiakys Dad finde ich voll süß vor allem als er sagt dass er immer wieder neu geheiratet hat weil Chiaky ja eine Mutter braucht ;(
    Wenn man Jeanne mit neuen Werken von Arina vergleicht sieht man auch wie sie sich gesteigert hat vom Zeichnen her. Noch krasser ist das natürlich wenn man Squib feeling blue mit dem neuesten Werk vergleicht :D Finde ich super dass man da quasi mitwächst und sieht wie sie sich immer wieder verbessert.

    Danke für die lieben Willkommensgrüße :-)
    Ja also mein Star ist Arina Tanemura und natürlich all ihre Werke^^ Aber One Piece ist auch suuuuuper, allerdings zieht es sich momentan wie Entenpopo. Dragonball und Sailor Moon die Klassiker hab ich auch schon alle durch^^ Inuyasha, Detektiv Conan, Ranma und Angel Sanctuary habe ich auch geschaut. Arjuna fand ich auch super und X auf jeden Fall. Also ich mag ziemlich viele Animes und Mangas^^
    Beim Zeichnen benutze ich meist Vorlagen von Arina. Ab und zu sind auch mal Dragonball oder Sailor Moon dabei. Seit neuestem habe ich auch angefangen One Piece zu zeichnen. Mein Grafiktablett und ich wir lieben uns, und dass obwohl die Liebe noch eine Woche jung ist *gg* Vorher habe ich (wenn überhaupt) nur von Hand coloriert aber ich wollte auch so geile Bilder malen wie die anderen mit ihren PC colorationen, deshalb dachte ich dass es Zeit ist sich mal sowas zuzulegen.
    Mh ach und ich bin verheiratet habe einen kleinen Sohn und einen Mops :love:
    Liebe Grüße
    Sophia

    Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor:
    Ich heiße Sophia, bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich zeichne gerne und hoffe hier einige gleichgesinnte zu finden :thumbup:
    Mh ansonsten fällt mir eigentlich gar nichts ein ?( Na wenn was ist einfach fragen^^


    Liebe Grüße
    Sophia :cute-win: