Ich habe mir ein 4 teiliges Digimon (Koromon) Set gekauft, was heute angekommen ist ^^
Beiträge von Keily
-
-
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
Nein, ich geh nicht oft zum Friseur. Je nach dem geh ich ein bis zweimal im Jahr zum FriseurBenutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
Ich benutze Schauma und Cien. Eine Spülung benutz ich sehr selten.Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte?
Ich benutze einmal im Monat eine Kur
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Nein.Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Nein. -
WOW schon 17 Jahre?, Das ist wirklich sehr sehr lange. Ich war 4 als die Community gegründet wurde =O
Herzlichen Glückwunsch :D -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^ Viel Spaß mit dem Spiel
-
Ich bin Samstags auf der Hanami
. Ich freu mich schon sehr darauf. Hoffentlich ist es es dieses Jahr genauso schön wie letztes Jahr.
-
Ich schaue im Moment (endlich) die zweite hälfte von Sword art Online 2 zuende.
Mir gefällt es jedenfalls besser wie die erste hälfte dieser Staffel. Die Handlung wurde emotional gestaltet man kann gut nachvollziehen was gerade passiert was mir bisher bei Sword art Online komplett gefehlt hat. Ebenso ist auch eine gewisse Tiefe bei den Charakteren zu spüren. Der Teil hat auch einige Drama Elemente was mir persönlich sehr gut gefällt. Ebenso sind mir Charaktere sympatischer geworden, wobei ich nicht genau weis wieso. :)
Der Zeichenstil war so wie bei der ersten Staffel wirklich gut, ich wäre auch enttäuscht gewesen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre :D . Die Musik gefällt mir sehr gut besonders das Opening. Das Lied wurde wirklich sehr schön gesungen so das ich es mir immer wieder anhören kann.
Fazit
Der Teil der Staffel gefällt mir sehr gut, ich glaub sogar das mir das sogar besser gefällt wie die komplette erste Staffel. Ich kann es wirklich nur empfehlen sich die Zweite Staffel anzusehen. Der Anime ist sehenswert auch wenn man nicht der größte SAO-Fan ist. Was ich selbst nicht bin da mir bei dem Anime einfach etwas fehlt. Weshalb ich es mir nicht nochmal anschauen werde auch wenn es mir ganz gut gefallen hat. Dennoch werde ich den Anime weiter verfolgen da es ein guter Anime für zwischendurch ist. Auf den Film bin ich auch sehr gespannt :) -
Ich find es auch schade das so wenige Teilgenommen haben. Aber dennoch es war ein schönes Event :D
-
Also ich kenne deinen Bruder nicht aber ich gehe jetzt von meiner jüngeren Schwester aus. Sie hat in dem alter mit Naruto, InuYasha, Detektiv Conan und Black Butler angefangen.
Die Anime haben den Vorteil das diese zum Teil auf Deutsch übersetzt wurden sodass er nicht die untertitel (sub) lesen muss, da hatte meine Schwester sehr große Problem. Allerdings empfehl ich dir ersteinmal selbst rein zuschauen um sicherzustellen das die nicht zu brutal für ihn sind. Jeder ist da unterschiedlich, ich konnte mir in dem Alter z.B. kein InuYasha anschauen ohne Angst zu bekommen aber meine Schwester hat es mit 11 schon sehr gern schaut
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ -
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community:) Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^
-
Ich habe den Anime Prison School geschaut. *hust* Ich fand den Anime gar nicht mal so schlecht, die Handlung würde sehr übertrieben dargestellt was sehr amüsant war. Allerdings ist es kein Meisterwerk. Die Charaktere waren alle sehr übertrieben und waren sehr Oberflächig gestaltet. Auf Tiefsinnigkeit kann bei dem Anime lange warten. Der Zeichenstil war Gewohnheitsbedürftig aber nicht schlecht und hat zu dem Anime gepasst. ^^
Das Openig sowie das Ending war wirklich sehr gut. Sehr schöne Lieder die ich mir gerne angehört habe.Fazit
Ein durchschnittlicher Anime für zwischen durch. Man sollte aber keine Tiefsinnige Handlung oder Charaktere erwarten da wird man enttäuscht. Dennoch glänzt der Anime mit seiner Comedy. Ich wurde gut unterhalten war also ein netter Zeitvertreib. Allerdings würde ich ihn mir nicht nochmal ansehen. -
Meine Antwort hat am Sonntag nicht abgeschickt und habs eben erst gesehen und ist warum auch immer in meim Entwurf. Ist dumm gelaufen würd ich mal sagen
xD
-
Yuki
Klasse A
Nach Pausenende kam ein Neuer Lehrer in die Klasse. Ich bemerkte direkt das er anscheinend sehr streng war. Ich sah einfach nach vorne und hörte ihm zu bis Reinare mir leise etwas zu flüsterte "Er ist gefährlich" sagte sie zu mir. Ich wusste nicht woher sie sowas hat. Und sah sie etwas verwirrt an allerdings glaubte ich ihr, da ich nicht vermutete das sie sich sowas ausdenken würde, [Vielleicht kann sie sowas spüren] dachte ich mir und sah kurz nach vorne. "Gefährlich?" flüsterte ich leise zu ihr und sah sie dann wieder an
-
Naja ich kann im moment nicht schreiben. Da ich einfach Prüfungsstress hab
-
Ich kann dir ein "Anfang mit Biss" es ist eine Liebesgeschichte über einer "Jung-Vampierin" und einen Uralten Vampier der schon solang lebt das er eigentlich nur noch sterben möchte. Es ist eine schöne Gedichte mit Comedy, Romantik und die Spannung kommt meiner Meinung nach auch nicht zu kurz ;)
-
Ich glaub ich lass das letzte Ei einfach xD Ich find es absolut nicht und weis auch nicht wo ich noch schauen kann.
Obwohl ich eigentlich nie aufgebe auch wenn ich es scheibe :/ -
Na da bin ich mal gespannt ob ich alle eier finde xD besonders das "Chattende Ei" ich kenn sowas von keine Chat befehle ^^ Mal sehen
_____
Ich find das 25 Ei nicht ;( . Ich war gefühlt auf jeder Seite 100 mal xD Aber ich finds einfach nicht. Ich wette ich überseh irgendwas aber ich weis nicht was
-
Ich habe vorkurzem Binbou shimai Monogatari zuende geschaut .
Ein süßer Anime der sich um die Geschichte zweier Mädchen dreht die ohne Eltern aufwachsen und somit völlig alleine zurecht kommen müssen. Der Anime ging mir richtig ans Herz, die Handlung hat mir zugesagt und der Zeichenstil fand ich sehr gut dafür das der Anime von 2006 war. Kann man natürlich nicht mit den Zeichnungen von "heute" vergleichen xD. Allerdings hat der Stil definitiv zu den Thema gepasst was ja das wichtigste ist ^^ . Die beiden Hauptcharaktere waren sehr sympatisch und einfach Zuckersüß xD Auch die Nebencharaktere haben gepasst und waren auf ihre art Sympatisch :) . Auch die Musik war immer passend gewählt. Allerdings war vorallem das Ending etwas "kitschig" vom klang was mir nicht umgedingt zugesagt hat mich aber auch nicht wirklich gestört hat.
Wenn man einen einen Anime schauen möchte der einem ans Herz gehen soll kann man da schonmal reinschauen. Ist ein netter Zeitverdreib mit einen besonderen Scharm :D Ich würde den Anime aufjedenfall mir nochmal ansehen