Die idee ich sehr lustig finde xD aber schwer zu lesen und verstehen ^^
Beiträge von Keily
-
-
Ich habe heute Juuou mujin no fafnir zuende geschaut. Ich muss sagen das die Serie ganz in Ordnung war allerdings war ich auch etwas enttäuscht. Die Handlung klang ganz interessant allerdings war die Umsetzung flach und teilweise langweilig. Da keine wirkliche Spannung aufgebaut wurde. Die Charaktere waren auch ganz ok. Allerdings nicht tiefsinnig und ihre Handlungen waren voraussehbar, gab also keine wirkliche überraschung dabei. Die Charaktere haben sich auch nicht weiter entwickelt. Der Zeichenstil war wirklich sehr gut mit ausnahme der Animation der Drachen. Die Musik war sehr passend gewählt und haben mir gut gefallen.
Fazit
Würde ich den Anime weiter empfehlen?. Ich denke nicht. Es ist ein Anime für zwischendurch den man sich zum Zeitvertreib ansehen kann. Allerdings sollte man kein Meisterwerk erwarten :) -
Alles gute Zum Geburtstag ^^
-
Yuki
Klasse A
Ich sah zu Reinare die durch die Klasse sah und überlegte einen kurzen Moment nach. "Man ist es still wenn niemand etwas sagte" murmelte ich leise vor mich hin, nahm mein Block raus und fing einfach mal an etwas dauf zu Zeichnen."Ich finde es auch öde" flüstere ich Reinare zu und sah dann etwas zu Akira
-
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das du einen schönen Geburtstag hast, feier schön und mach dir einen schönen Tag ^^
-
Ich habe gestern die letzte Folge von Maid Sama geschaut
. Also ich hab den Anime geschaut da mir die Mangas sehr, sehr gut gefallen. Der Anime war auf jedenfall sehr sehenswert aber nicht ganz so toll wie der Manga. Dennoch war der Anime toll. Der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren sehr schön gezeichnet. Nur die Hintergründe waren nicht immer detailliert gezeichnet. Die Charaktere fand ich toll nur Misakis "launen" waren manchmal sehr übertrieben dargestellt was mich auch hin und wieder genervt hat. Die Musik fand ich sehr schön und hat gut zu der Serie gepasst. Allem in einen war der Anime sehr schön und man kann ihn jederzeit mal ansehen. Ich find es nur schade das es keine zweite staffel gibt ;(
-
Yuki Klassenraum Klasse A
Ich sah zu Nura als sie sich vorstellte und dann zu Nobaku-Sensei als er sich verabschiede. "Die ersten Stunde ist schon vorbei?" "murmelte ich,sah auf die Uhr und merkte das Reinare. Sie fragte mich wie Nobaku-Sensei finde ich dachte darüber nach. "mh ich weis nicht, Er scheint ein lockerer Lehrer zu sein. Bisher finde ich ihn nett"
-
Ich finde die idee mit 2-Klassen Thread gut. Ich komm so durcheinander :)
-
Ich hab mir die Folge eben angesehen und mir hat es gut gefallen, war wirklich mal interessant etwas hinter den Kulissen zu erfahren ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community
-
Ich hab mir den Podcast eben auch angehört und ich muss sagen, das habt ihr wirklich gut gemacht
. Ich werde es mir beim ersten mal auf jedenfall wieder anhören auch wenn eine stunde wirklich verdammt lang ist wenn man nur zuhört aber das hab ich damals beim Adventskalender schon geschrieben. Aufjedenfall war es interessant und sehr informativ. Da ich auch vor hab mal Urlaub in Japan zu machen ^^
-
Mein Letzter Kinofilm war Vaiana. Ein guter Disney Film den man aufjedenfall gesehen haben muss. Zeichnung, die Musik und die Charaktere sind sehr gut gelungen. Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm von Disney würd ich aber immer wieder schauen.
Der nächste Kinofilm auf den ich mich freu ist die Schöne und das Biest
. Ich hoffe das der Film gut ist nicht enttäuscht werde. Hab sehr hohe Erwartungen an dem Film
-
Ich hab auch eine Menge mehr wie nur 25. Ich hab als ich angefangen hab einfach verschiede gekauft und es getestet ich fand die einfach die besten. Da die qualitativ genauso gut sind wie "teueren". Seit dem kauf ich mir immer immer die nach.
-
Über das Handy kann man schlecht bilder hochladen. Da steht Manga Cover ganz groß drauf. Die gibs in 2 verschiedenen größen und Kosten ungefähr 3-5 euro. @Ryomou
-
Ich nehm immer die Schutzhüllen für Mangas. Ich find die ganz gut. Allerdings nehm ich immer die für 5 euro. Die sind qualitativ genau gleich gut. Man kann gut die Mangas mit "einwickeln" man braucht auch keine Angst haben das dabei knicke in die Mangas kommen und die fallen auch kaum auf. Das einzigste ist das es keine größe für Egmont mangas gibt. Die sind endweder zu groß oder zu klein. Dennoch ich kann die Hüllen nur empfehlen
-
Yuki (Klasse A)
Ich sah kurz zu Akira [was er wohl hat?] dachte ich mir und sah dann wieder zu Reinare. Die direkt nach ihrer Vorstellung zu mir ging. Ich freute mich sogar darüber das sie sich offenbar zu mir setzen wollte. Als sie mich fragte ob ich schon schüttelte ich etwas den Kopf. "Nein ich war noch nicht" antworte ich ihr leise, stand auf und ging dann nach vorne. Vorne bei der Tafel drehte ich mich zu der Klasse und sah zu meinen Mitschülern. "Also...Ich bin Yuki, ich bin 19 Jahre alt und komme wie man es vielleicht an meinen Namen hört aus Japan. Naja ich denke das spürt ihr sowieso aber ich bin ein Mensch. Ich denke mehr gibt es über mich nicht zu sagen" Nach meiner Vorstellung sah ich durch die Klasse zu Nura. "So jetzt kannst du dich vorstellen" sagte ich knapp aber ich lächelte sie dabei an und ging dann schnell wieder nach hinten zu meinen Platz.
-
Yuki (Klasse A)
Ich sah zu den Schülern die sich vorstellten und versuchte mir dabei ihre Namen schon etwas zu merken. [Dieser Rengoku Hanyó möchte seinen eigenen Bruder unbringen?] dachte ich mir. Als die Tür aufging und sah das Reinare rein kam sah ich zu ihr. "Da ist sie ja endlich" murmelte und überlegte mir ob sie sich vielleicht zu mir setzen möchte. Da ich nichts dagegen hätte winkte ich sie mit einer leichten Handbewegung zu mir. -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^
-
Romeo x Juliet ist ein großartiger Anime. Ich muss sagen die Geschichte gefällt mir auch sehr gut. Egal als Buch (auch wenn es altbacken ist) als Film hab bestimmt schon 10 verschiedene Filme gesehen :D oder eben dieser Anime.
Die Anime version hat mir aber mit am Besten gefallen, einfach die alte Geschichte neu interpretiert und großartig umgegesetzt. Die Fantasy Elemente fand ich sehr passend. Die Deutsche Synchronisation ist toll und die Animation ist wundervoll. Beim Ende hab ich geweint und dachte mir Wieso? xD
Beim Opening hab ich sogar immer etwas mitgesungen sehr schönes lied und zumindest für mich ein Ohrwurm. Den Anime würde ich auch jeder Zeit nochmal schauen :) -
Also ich denke ich werd daran teilnehmen ich nehm es mir zumindest vor