Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim Spielen
Beiträge von Keily
-
-
Yuki
Ich sah zu Akira und lächelte "mach dir keine gedanken darum ich fühle mich deswegen nicht belästigt oder ähnliches" ich merkte das weitere Schüler in das Klassenzimmer kamen und sah zu ihnen. Da war ein Mädchen die ihren Kopf auf die Tischplatte gelegt hatte und ein Junge den ich schon ansehen könnte das er kein Mensch war [Ein Dämon vielleicht?] dachte ich mich. Und sah dann wieder aus dem Fenster. -
Yuki (Klasse A)
Ich hörte ihm zu als er sprach [ Er ist immer so nachdenklich? ob ich das glauben soll] dachte ich. "In ordnung, gut das ich nichts falsch gemacht habe, ich finde es aber schwer vorstellbar das du immer über alles nachdenkst" ich sah dann wieder raus " abee nein, belästigen oder stören tust du mich deswegen nicht" ich lächelte etwas
-
Yuki (klasse A)
Ich höre ihm genau zu, sah raus und dann wieder zu ihm "Aber deine Eltern haben sich wohl getroffen und haben sich verliebt. Das ist doch schön. Und ja wir Menschen können uns mit Waffen und Kampftechniken stärken aber das ist nicht das selbe wie zb Fliegen ider unglaublich schnell fliegen zu können" Ich merkte das er immer genau nachdenkt bevor er etwas sagt oder wenn ich etwas sagte. [hm?]. Ich dachte dann auch mal kurz nach bevor ich weiter redete. "Bist du immer so nachdenklich wenn du mit jemanden sprichst? Oder sag ich was falsches?"
-
Yuki (klasse A)
Ich sah zu Akira und lächelte. "Also ich finde das Nephelims etwas besonderes sind, ich mein es ist sicher selten das sich ein Engel in einen Menschen verliebt". Ich lachte etwas. "Aber du findest das Menschen was besonderes sind?, ja naja manche Menschen sind wohl offen aber alle sind das nicht. Es gibt genug die den Vorurteilen glauben" ich sah wieder nachdraußen und lächelte etwas. -
Yuki (Klasse A)
Ich lächte ihn an und sah dann raus "Du auch?, ich sitze gerne am Fenster um die Natur zu beobachten. Aber noch schöner find ich es draußen zu sein und den Wind um meine Nase wehen zu lassen" ich lachte etwas bis er mich fragte Was ich für eine Rasse bin. "hm?" ich ging erst darauf ein was er war "Du bist ein Nephelim?.das klingt spannend". Ich sah nach draußen "Ach, naja...ich bin ein Mensch. Also nichts besonderes oder so"
-
Yuki (Klasse A)
Ich sah zu dem Tafelbild das Nobaku- Sensei an die Tafel gemalt hat und dachte kurz darüber nach für das wohl sein konnte. Ich merkte das Akira mir geantwortet hat und Sah zu ihm. Ich wusste nicht wiso aber irgendwie war er mir wirklich direkt sympathisch. "Achso, du sahst so aus als ob du schon eine Zeitlang hier sitzt." ich lächelte ihn an und sah dann auch durch das Fenster nach draußen "Aber die Aussicht ist wirklich sehr schön,"
-
Yuki (Klassenzimmer der Klasse A)
Ich lächelte diesen Akira etwas an als er sich vorstellte. "Es ist auch sehr schön dich kennen zulernen Akira, Du warst aber schon sehr früh hier oder?" Ich begann etwas mit ihm zu Plaudern als Nobaku- Sensei hin einkam und guten Morgen wünschte. Ich drehte mich etwas nach vorn und sah zu ihm. "Guten Morgen, Nobaku- Sensei" sagte ich.
-
Yuki (Schulgebäude )
Ich lief über den Schulhof der Akademie, ging in das Schulgebäude und suchte das Klassenzimmer der Klasse A. Nach einer gefühlten Ewigkeit fand ich das Klassenzimmer und ging hinein. "Hallo" Sagte ich als ich hinein ging, Ich sah mich um, wobei ich den Jungen bemerkte der ganz hinten sitzt. [Ich bin wohl nicht die erste]. Dachte ich mir, ging nach hinten und setzte mich an den Tisch vor ihm ans Fenster. Ich sah kurz etwas zu ihm. "Ich bin übrings Yuki" sagte ich etwas Schüchtern.
-
Yuki (Appartement)
Ich lachte etwas als ich merkte das sie keine lust hatte oder noch zu müde war um aufzustehen. "In ordnung, ich lass dich ja in ruhe. Aber beschwer dich nachher nicht bei mir wenn du zu spät kommst". Da ich merkte das es sinnlos war zu versuchen sie zu wecken ging ich aus dem Zimmer, ging zurück in mein Zimmer holte meine Schultasche. Und ging damit dann aus dem Appartement. [Mal sehen wo unser Klassenzimmer wohl ist] dachte ich mir, ging aus dem Wohnheim, über das Schulgelände zu dem großen Gebäude das offenbar das Schulgebäude war.
-
Yuki (Appartement)
Ich war etwas überrascht wie verschlafen sie noch war. "Noch 5 Minuten?". Ich kicherte etwas. "Das hab ich auch immer gesagt wenn ich nicht aufstehen wollte" sagte ich und ging dann zu ihrem Handy um den Wecker auszumachen. "Weist du, ich werde dich nicht zwingen aufzustehen, nur wenn du vor dem Unterricht noch frühstücken willst solltest du dich langsam fertig machen" Ich lächelte sie sanft an,machte den wecker aus und legte dann das Handy auf ihren Nachttisch.
-
Yuki (Appartment)
Ich ging leise in Reinares zimmer,sah zu dem kissen unter dem ihr handy lag und dann zu ihr die Seelenruhig in ihrem Bett lag. "oh" murmelte ich und ging zu ihr "Hey, Reinare wach auf, du solltest dich mal langsam fertig machen" sagte ich sanft, legte meine hand etwas auf ihre schulter und schüttelte sie leicht an der Schulter.
-
Yuki (Appartment)
Im Badezimmer machte ich mich in ruhe fertig, Ich duschte, zog mich an, Putze mir die Zähne etc. Als ich mich frisch gemacht habe ging ich aus dem Bad. Merkte das Reinare wohl immer noch im Bett lag. Daher ging ich zu ihrem Zimmer und klopfte an da ich nicht wollte das sie direkt am ersten Tag verschlief. "Reinare, bist du schon wach?" sagte ich als ich die Tür etwas öffnete.
-
Ich hab eben Shigatsu wa kimi no uso zu ende geschaut
Ich hab schon lange keinen Anime gesehen der so Emotional war. Das ich sogar weinen musste. Der Anime ist großartig, Tolle Musik, schöner Zeichenstil, Packende und Traurige Handlung und Tiefgründige Charaktere die einem sehr ans Herz wachsen.
Ich würde den Anime jederzeit wieder schauen und jeden Empfehlen. Den Anime muss man wirklich geschaut haben -
Yuki (Schlafzimmer)
Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Albtraum an dem ich mich allerdings nicht wirklich erinnern konnte schweißgebadet auf. Ich legte meine hand kurz auf meine Stirn und sah mir dann die feuchte Hand an. [Wohl mal wieder ein Albtraum] dachte ich zu mir und sah dann zum Wecker der mir zeigte das es morgens war. Also stand ich auf,zog meinen Vorhang auf und ging zu meinen Kleiderschrank. "Mal sehen was ich mir heute anziehe" sagte ich mir selbst. Holte mir ein Schlichtes Blaues oberteil raus, eine Jeans und natürlich frische Unterwäsche aus meinen kleiderschrank. Nahm mir noch meine Badezimmer Artikel und ging dann aus dem Schlafzimmer. Auf dem Weg zum Badezimmer fragte ich mich ob Reinare wohl auch schon wach war.
-
Also ich hab nichts dagegen xD mein Charakter liegt eh schon im Bett und schläft
-
Yuki
Ich ging zu dem Wohheim, nach einer kurzen suche fand ich auch das Appartement 13 wieder. Ich schloss die Tür auf und ging hinein. Ich blieb einen Moment stehen,sah mich um und erkannte wie still es war. Kein einziges Geräusch war zu hören. Ich fand die stille aber nicht unangenehm. Ich fühlte mich sogar wohl in dieser Stille. Ich ging zu mein Zimmer. Ging zum Fenster und zog die Vorhänge zu und machte dann meinen Zopf auf. Wärend ich meinen zopf öffnete ging ich zu meinen Bett. Legte das Buch und meinen Schlüssel auf meinen Nachttisch und legte mich dann in das weiche bett. "Wie weich das bett ist, wie eine Wolke" murmelte ich. Ich ließ die Tür meines Schlafzimmer auf damit etwas licht von draußen rein kommt. Und schlief sofort seelenruhig ein.
-
Yuki
Ich ging zu dem Platz, nahm mein Buch und ging damit wieder nach draußen, Ich gähnte für mich ungewöhnlich laut da ich wirklich müde wahr. Es ist einfach ein langer Tag in einer neuen Umgebung in der ich mich noch nicht auskannte. Ich ging wieder zum Wohnheim um zu dem Appartement zu gehen. "Man bin ich müde" murmelte ich unf ging weiter
-
Yuki (Cafeteria)
Nachdem ich in ruhe aufgegessen habe, stand ich auch und ging auf dem direkten weg mein Geschirr weg bringen. Ich wollte einfach nur schnell wieder gehen. als ich draußen war, fällt mirauf das ich mein Buch drin liegen gelassen habe. [Oh nein,] Kurz darauf ging ich wieder rein und wieder zurück zu meinen Platz in der Ecke auf dem mein Buch auf den Tisch lag
-
Yuki
Ich sah mich nach einen freien Platz um, Im Augenwinkel sah ich weit hinten in der ecke einen freien platz, ich ging dort hin und setzte mich dort hin. Ich find dort in allerruhe an uu essen und fing an mich genauer umzusehen. Dabei bemerkte ich auch Reinare die dort mit einem Mädchen sitzt. [Wenigstens ein Gesicht ist hier das ich kenne] Dachte ich und sah wieder zu meinen Essen