Beiträge von Keily

Yuki

Ich merkte in ihren Augen freute als sie Begriff das ich ihr eine eine Chance gebe. Natürlich tat ich das, ich meine Wiso auch nicht?, sie hat mir nichts getan und war die ganze Zeit freundlich und hilfbereit.
    Ich nahm meinen Koffer,nach einer kurzen suche fand ich mein Schlafzimmer. Ich sah kurz zu dem großen gemütlich aussehenden Bett, dem Schreibtisch und dann zu dem Schrank [Wow, selbst die Schlafzimmer sind nicht wirklich klein]. Ich begann meinen meinen Koffer auszuräumen und alles Ordentlich einzuräumen. Nach ein paar Minuten war der Koffer leer und ich schob ihn unter mein Bett. Ich ging zum Fenster,öffnete es und sah hinaus. Ich genießte die aussicht und die Sanfte Wind der zu spüren war

Yuki

Einen kurzen Augenblick dachte ich darüber nach was ich davon halten soll. Da sie von der Gesellschaft wirklich nur die schlechten dingen von gefallenen Engeln gesagt habe. Aber ich beschloss es sie einfach weiter kennenzulernen um mir ein eigenes Bild von ihr zu machen ohne Vorurteile. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, und vielen Dank das du mir das anvertraut hast." Ich lächelte sie warm an und umarmte sie ganz kurz. "Ich glaub ich such mir jetzt mal mein Schlafzimmer und pack mal meine sachen auch" sagte ich ihr und ging dann zurück ins Wohnzimmer zu dem Koffer

Yuki

Ich sah zu ihr und bemerkte das sie sich angespannt auf die Lippen gebissen hat [hm? was ist den?] dachte ich mir. Als sie mir ihre Schwarzen Flügel zeigte verstand ich auch warum. Einen kurzen Augenblick sah ich einfach nur die Flügel an und wusste nicht was ich sagen sollte. "Ein gefallener Engel?" sagte ich ruhig und plötzlich verstand ich auch wieso sie vorhin als sie fragte ob sie ein Engel war. Ich wusste nicht wirklich viel von gefallenen Engeln, im Grunde wusste ich nur was eigentlich jeder weis und zwar das sie vor langer Zeit die Engel verraten haben. "Ich hätte wirklich nicht vermutet das du ein gefallener Engel bist"

Yuki

Ich verabschiedete mich von Nobaku-Sensei und ging dann auch rein,schloss die Tür hinter mir und schaute mich dann auch etwas um als ich mein Name rufen gehört habe. [hm? was sie wohl jetzt möchte?] dachte ich, seuftzte etwas und ging dem rufen nach. "Was ist den?" sagte ich als ich zu ihr gegangen bin

Yuki

Es wunderte mich das wir einmal kehrt machten. Und den ganz zurück gingen allerdings war ich einfach erleichtert jemanden zu haben der sie zu dem Zimmer bringt. Da sie selbst den weg so schnell niemals gefunden hätten. [er Unterricht eine der neuen Klassen?] dachte ich mir und sah zu Reinare als sie mich fragte ob wir noch Shoppen gehen könnten. Ich dachte etwas darüber nach und antworte nicht direkt darauf. Shoppen ist nicht so mein Ding und ich tat es nicht gerne besonders nicht an so einen Tag an dem sowieso alles neu ist. Aber dann viel mir ein das sie keine sachen hatte und nickte ihr dann etwas zu "Ja, wir können gerne später etwas Shoppen gehen" Wir blieben bei dem Appartement stehen und zu sah zu Nobaku-Sensai. "Nochmal vielen Dank für ihre hilfe" bedankte ich ich mich förmlich bei ihm.

Yuki

Ich blieb noch einen kurzen Moment stehen, ließ den Sensei etwas vorgehen und ging ihn nach. "Yuki...Mein Name ist Yuki, es ist auch schön sie kennenzulernen" Antworte ich und folgte ihm durch die Flure des riesigen Gebäudes und sah mich dabei genau um. [es ist schon wie ein Irrgarten hier] dachte ich mir und ging mit ihnen zu dem Zimmer.

Yuki

Ich sah kurz zu Reinare die hinter mir stand und dann wieder zu dem Lehrer. Natürlich freute ich mich darüber das wir jemanden gefunden haben der uns helfen konnte. "Bis vor unseren Apartment?...wir haben die Zimmernummer 13" antworte ich ihm.

Yuki

Ich wurde von Reinare her gezogen zum Lehrerzimmer wo sie dann stehen blieb. Ich sah sie an "Wir hätten die Dame doch nach dem weg fragen können". Sagte ich ruhig als ich ihren Arm von ihr los. Plötzlich wurden wir von einen Mann offenbar einen Lehrer angesprochen. Ich sah ihn ab und nickte. "Ja, wir haben uns verlaufen. Wir sind neu hier und suchen unser Apartment" antwortete ich ihm. "Könnten sie uns vielleicht den weg zu den Wohnheimen zeigen?"

Yuki

Ich ging mit Reinare zu dem großen Plan, ich dachte ein wenig darüber nach wo unser Aktuellenstandort war. "Also hier ist das Sekretariat" ich zeigte auf die stelle. Allerdings erkannte ich die Wohnbereiche auf der Karte nicht. Ich sah daraufhin zu der jungen Dame. "Guten Tag, du siehst ebenfalls so aus als wüsstest du nicht wo hin." ich lächelte sie freundlich an und wollte wissen ob wir ihr helfen könnten

Yuki

Ich spüre kurz eine gewisse art von angespannung in der luft, als sie kurz still war. [So was in der Art?] fragte ich mich und konnte mit dieser aussage nicht viel anfangen. Allerdings wollte ich sie nicht weiter ausfragen also beließ ich es einfach dabei. Ich lächelte sie an "Ja lass uns gehen, ich hab mich nur gerade gefragt wo dein Gepäck ist das ist alles". Antwortete ich ihr während ich dann los ging zu unserem Apartment.

Yuki

"Ich gebe zu nicht alle Menschen sind so offen, was eigentlich schade ist. Du kannst Fliegen? also bist du ein Engel?...oder ein Nephelin?" fragte ich sie sehr Neugierig und blickte dann zu meinen Schweren Koffer. "Also, wenn es dir wirklich nichts ausmacht könntest du mir mit meinen Koffer etwas helfen, der ist wirklich schwer" ich lachte etwas und sah mich anschließend nach ihren sachen um. [hm?, hat sie den keine Sachen dabei?] fragte ich mich verdutzt.

Yuki (Mensch)

Als das Mädchen mich dann Plötzlich fühlte ich mich etwas überrumpelt. Allerdings umarmte ich sie dann auch kurz und lächelt sie an. "Na, ich hoffe doch mal das wir uns gut verstehen werden!" ich lachte kurz etwas und lies sie dann wieder los. Als sie mich fragte schaute ich sie etwas verduzt an. "Ja, ich bin ein Mensch, ich bin auf dieser Schule...naja es soll eine sehr gute Schule sein. Auserdem fand ich es interessant auf eine Schule zu gehen auf der nicht nur Menschen sind" antworte ich ihr und strich mir dabei etwas über den Arm.

Yuki

Ich wartete weit hinten im Sekretariat als ich plötzlich meinen Namen hörte. Ich sah nach vorne und meldete mich etwas zögernt [ was sie wohl von mir möchte?] Fragte ich mich als plötzlich ein Mädchen mit den Schlüsseln auf mich zu kam. Sie stellte sich freundlich mit Reinare Yunishima vor.

Ebenso freundlich lächelte ich sie an. "Hey, ich bin Yuki. Ich finde es schön eine Zimmergenossin zu haben, auserdem hast du mich wohl davor bewahrt mich eine Ewigkeit anstellen zu müssen". sagte ichn Nachdem ich zu den Schlüsseln gesehen habe und einen von einen an mich nahm.

Yuki

Ich wartete einen Augenblick bis einige durch das Tor gegangen sind. Dann atmete ich einmal kurz tief durch als ich zum Tor ging. Beim hindurch gehen sah ich kurz zu Jace dem ich aus höflichkeit ein freundliches lächeln zu warf "Guten Tag". Dabei blieb ich einen kurzen Augenblick stehen, sah zu dem riesigen Gebäude [wow, ist es hier groß] dachte ich mir. Ohne weitere Verzögerungen folgte ich den anderen und sah mir dabei alles genau an