Beiträge von Keily

Schleifen gibts bei mir nicht... Geschenke einpacken, ist für mich schon Endgegner. Mit Katzen nochmal witziger... Aber noch eine Schleife.... Neee. Das ist Katzenspielzeug :-D . Hab für meine Tierschutzspende bzw Weihnachtsgeschenk für die Dame und die Katzen eine Schleife dran gemacht (bin Ehrenamtlich im Tierschutz aktiv)... Horror... :-D Meine Katze wollte mit dem Band spielen, hab bestimmt 10 anläufe gebraucht, für eine Dumme Schleife xD

TNT22 klar ist es nur eine minimun angabe. Aber zwischen 15 und 80 Euro ist ein gewaltiger Schritt :-D . Bei aller liebe, aber nein. XD Soviel geb ich für meine Familie aus aber nicht für eine Forum Wichtelei :-D. Klar, soll es der Person gefallen, aber man muss auch nicht übertreiben. Wenn es sich so bei 30 -35 Euro + süßkram einpendelt ist es voll ok xD

Meine Güte seit ihr alle schnell :-D . Ich habe etliche Sachen in meinen Einkaufswagen, bin aber noch unschlüssig was besser ist xD weil ich werde das Budget von 15 Euro überschreiten. Soll ja auch was vernünftiges sein, allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben. Daher wird der Wagen nochmal "ausgemistet". :-D am Dienstag hab ich frei, da werd ich in die Innenstadt gehen, vielleicht finde ich dort noch was besseres xD. Lange Rede in Kurzform = Viel Rausgesucht noch nichts gekauft :wacko: .

Einpacken kann ich auch nicht wirklich... Bei mir gibts vieeel Papier und vieeel Tesafilm :-D

LadyMell also ich mag Funko Pop eigendlich ganz gerne. Also selbst hab ich mir noch eine gekauft, aber wenn ich die Geschenkt bekomme. Find ich die ganz süß :-D. Ich sammel aber auch gerne, einfach los. Hab ja ein duzent Plüschis und freu mich immer wenn ich eine bekomme. Z.b hab ich zwei Verschiedene Inuyasha Plüschis.. eine steht und eine sitzt. Find die beide Mega :-D

Bei mir wird es auch eine Herausforderung, da ich Person nicht kenne. Aber hey, das wird sicherlich was werden. Ich habe evtl. Schon ein paar Ideen. Mal gucken ob ich da was umsetzen kann :-D . Das wird ein Spaß

LadyMell nein, schrottwichteln ist dass hier eigendlich nicht. Bisher hab ich auch jedes mal, ein kleines schönes Paketchen bekommen. Mit kleinen und auch größeren Sachen auf mich zugeschnitten. Ich hatte zumindestens immer das Gefühl "da hat sich jemand Gedanken gemacht"

Wie kyosha schon alles Zuhause haben kann, ist mir ein Rätsel :huh:.

Masachika Ja die Hanami ist bedeutend kleiner als die Animagic. Allerdings, hatte die Hanami in Ludwigshafen einen schönen Außenaufbau. Dieses Jahr war Sie erstmalig in Koblenz,war auch die erste Hanami seit Corona.. allerdings nicht annährend so schön und größer auch nicht :-D.

Die Animagic in Mannheim (Rosengarten) ist gaaaanz anders. Mehr Showacts, mehr Gäste. Kostet daher logischerweise auch mehr (':

Ich hab so eine Matcha Eis - Schnitte noch nie gegessen. Muss mal schauen, wo man die herbekommt. Würde ich gern mal probieren

Fenrir Lakritz ist lecker, kann ich zwar nicht immer essen. Aber manchmal sehr gerne

Solo Player naja, für die Läden ist der spaß ja nicht kostenlos und wenn in deinem Laden, diese Karten eben nicht so beliebt sind. Ist es ja logisch, dass Sie es nicht bestellt haben und dafür mehr Leseproben bzw falls da auch weniger, dass bei dir der Manga day nicht so beliebt / bekannt ist.

Hier hatte ich sogar den Eindruck, dass mehr Leseproben als die letzten Jahre da waren und dennoch war Mittags alles weg. Das weis ich von meiner Schwester die Mittags da war und der Thalia hat nur von 10-14 uhr auf :-D . Zum Glück kennt sie die leute dort und die haben ihr im vorfeld weg gelegt, was sie wollte xD

Da loco ich bin es ja gewohnt. Da ich immer mitmache bei dem Tippspiel ^.^ .

Das System ist aber nicht logisch. Logisch wäre es meiner Meinung einfach weiter zu zählen auch wenn es mehrere Personen die selbe Punktzahl haben. :-D . Nach meiner Logik bin ich und alle anderen mit meiner Punktzahl auf Platz 7 und nicht 10

1. Platz

2. Platz

2. Platz

3. Platz usw.

Aber wie gesagt. Es läuft ja immer so. Bin es von euch so gewohnt. ^.^ bin auch zufrieden. Die EM war auch ziemlich durchwachsen :-D

Ich hätte es Kroatien gegönnt. Aber nunja

Yeey Deutschland hat mal faire Punkte bekommen xD. War kein Siegerlied aber in die erste Hälfte ist fair. Fand viele wirklich schlechter. Mittelfeld ist gut

Ich wäre dabei. War beim ersten mal schon lustig :) Hatte da Spaß gemacht. Ich persönlich hab auch kein Problem damit, mehrere Folgen pro Woche zu gucken. Wenn mir ein Anime gefällt schau ich seeehr schnell :-D . Gegen ältere Anime hab ich auch nichts. Schau ja auch manchmal Klassiker / älter. Zb Escaflowne. Mega :-D