Beiträge von Keily

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Na was macht man nicht alles für Weihnachtsquickys?. Simitar


    Spoiler warnung ist nur vorsichtshalber. Hab schon ewwwig keine Rezension mehr geschrieben ^.^

    Yey ein Manga rätsel. Die lieb ich ja so *ironie ende*....


    Hab 3 erkannt. Wunder gibts...beim rest hoffe ich das ich heute abend. Nach meinem 10 Stunden Arbeitstag. Dazu noch einen kopf hab... ^.^. Wenn nicht eeegal...Morgen kommt ein neues Rätsel

    Das Geschenk für mein Wichtel, geht am Donnerstag auf die Reise. Gestern kam eeeendlich das letzte Geschenk an. XD. Wurde ja langsam nervös. Aber ist ja noch eeetwas Zeit (':

    Ich möchte mich schonmal bei meinem Wichtel bedanken :). Mein Geschenk ist gestern bei mir angekommen. Aufmachen, werde ich es erst am 24.ten. dann gibt es Bilder (':

    Tasuki gern.


    Ich wollte nur probieren, ob ich mich zufällig bei der Person rächen kann. Die mich eben absichtlich beeinflusst hat. Ein versuch war es wert xD. Bin froh das die Person die nicht zu kann davon Profitiert ^.^

    Ich hatte ehrlich noch nie vorher einen Wurf der soweit über 400 ging :-D. In all den anderen Wochen, wäre es mir ja fast egal gewesen. Aber die Punktzahl hat mir gut gefallen und bin daher jetzt sauer auf die Person. Naja mal gucken ob ich es die Woche noch Retten kann. Wenn nicht, bin ich raus xD

    Ich seh das leider genauso, ich hab mich so gefreut. Das ich eine so gute Zahl bekommen habe. (Hatte ich noch nicht einmal vorher gehabt). Ich glaub wenn mir das die Woche kaputt macht (auser ich selbst) Hör ich auf

    Ich melde mich jetzt auch nochmal, bin gestern nicht dazu gekommen. N3rdine Vielen lieben dank. Du hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen. Ich freue mich sehr :). Es freut mich auch, das der Pummeluff dir gefällt. Ich bin froh, dass er rechtzeitig fertig wurde :-D.

    IMG_20221225_104927.jpg


    So ich habe bekommen.

    - ein Diamond Painting (das Motiv ist das Disney Schloss :love: ).

    - Disney Ohrringe

    -ein Schneeflocken Lesezeichen (soo schön)

    -Jede Menge Schoki (ist noch mehr als auf dem Bild zu sehen (': )

    - und eine total schöne Sesshomaru Figur (der ist direkt in meine Vetrine zu den anderen Figuren gezogen :<3: )

    und nicht zu vergessen eine Persönliche Winterkarte :)


    Perfekt ich bin mehr als Glücklich. Nochmal danke :yukiko-laechelt: