Alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und feier schön :)
Beiträge von Keily
-
-
und gehe zurück......
-
in meine Richtung.....
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community und beim Posten :)
-
Also bei mir stehen alle schön im Regal. Ich sortiere sie so das die Reihen in der Reihenfolge stehen und nach Verlag :) Obwohl ich es mitlerweile nicht nach dem Verlag sortiert stehen hab da ich letztens alle raus geholt hab um Schutzfolien/hüllen darum zu machen
-
Ich stimm für den kleinen Detektiv
Ein richtiges Meisterwerk und es ist einfach meine Kindheit
-
Ich stimm definitiv für inuyasha. Ich finde Inuyasha als Manga viel besser wie Fma. Ich weis nicht aber ich mag das überhaupt nicht also daher für mich leichte Entscheidung
-
Ich stimm für Detektiv Conan. Einfach da es meine Kindheit ist und ich die Mangas wirklich lese
-
Ganz klar stimm ich für Inuyasha xD Fairy Tail war noch nie mein Ding. Weder als Manga noch als Anime
-
Also ich hab für Jeanne die Kamikaze Diebin gestimmt da ich den Manga gut finde aber auch weil ich daran viele Kindheitserinnerungen habe
-
Uff das war für mich bisher die schwierigste Entscheidung aber ich stimme dennoch für Inuyasha :)
-
Also ich fahre am Liebsten mit dem Bus. Ist für mich einfach am einfachsten und ich muss keinen Umweg machen.
Zug würde auch gehen fahr ich aber nicht so gerne. Straßenbahn haben wir in unserer Kleinstadt nicht damit komm ich nur ein paar mal in Berührung wenn ich in Mannheim oder Ludwigshafen unterwegs bin :)
U-Bahn ist die Hölle und würde ich niemals freiwillig fahren. Ich bin nur einpaar mal dsmit gefahren als ich in Frankfurt auf den Cosday wollte. Und ich war wirklich froh das ich aussteigen konnte. :) -
Also hier musste ich einfach für Inuyasha tippen, war für mich keine Schwierige Entscheidung
-
Ich hab hier für Sailor Moon gestimmt, einfach weil ich daran viele Kindheitserinnerungen habe und ich Chobits nicht wirklich gut fande
-
Ganz Klar stimm ich für Inuyasha dafür musste ich keine Sekunde nachdenken. Ich mag Slayers zwar aber an Inuyasha kommt es nicht an :)
-
Ich hab für Jeanne die Kamikaze Diebin, weil ich die Mangas mal gelesen hab und ich Kindheitserinnerungen daran habe
-
Death Note
Gehört zu meinen Lieblings Mangas und war auch meine erste komplett beendete Reihe die ich mir gekauft hab
-
Ich hab für Vampire Knight getippt. Da der Manga sehr gut ist. Es war aber auch eine leichte Entscheidung da ich Magister Negi Magi noch nicht genug gelesen habe um mir darüber eine richtige Meinung zu bilden
-
Ich hab Inuyasha genommen xD. Weil es mir viel besser gefällt wie Gintama.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe das du dich schnell bei uns einlebst